Once Upon a Time – Es war einmal …
USA 2011–2018 (Once Upon a Time)
  • Fantasy
Deutsche TV-PremierePassionFree-TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Once Upon a Time – Es war einmal … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Once Upon a Time – Es war einmal … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Emma Swan (Jennifer Morrison) ist eine auf sich allein gestellte 28-jährige Frau, deren Leben sich ändert, als sich ihr der zehnjährige Henry (Jared Gilmore) als ihr eigener Sohn vorstellt. Henry benötigt Emmas Hilfe: Er glaubt, seine vermeintliche Mutter sei die verschollene Tochter vom Märchenprinzen (Josh Dallas) und von Schneewittchen (Ginnifer Goodwin). Nach Angaben seines Märchenbuches wurde sie einst weggeschickt, um sie vor einem Fluch zu schützen, mit dem die böse Königin (Lana Parilla) die gesamte Märchenwelt belegt hat. Natürlich glaubt Emma ihm kein Wort, aber sie bringt ihn zurück nach Storybrooke und findet schnell Gefallen an dem ungewöhnlichen Jungen und der seltsamen Stadt in New England, in der die Magie noch immer zu spüren ist.
Bekannte Märchencharaktere werden lebendig, können sich jedoch wegen des Fluchs der Königin nicht mehr daran erinnern, wer sie einmal waren.

Once Upon a Time – Es war einmal … auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Once Upon A Time

Review von Ralf Döbele

Spieglein, Spieglein an der Wand - was ist das erfolgreichste neue Drama im Land? Woran heiß gehandelte 60er-Jahre-Serien und US-Adaptionen britischer Erfolge bislang scheiterten, hat ABC am 23. Oktober mit "Once Upon a Time" geschafft. 12,8 Millionen Zuschauer machten den Piloten zur erfolgreichsten Premiere einer Dramaserie in diesem Herbst. Ob sich dieser Erfolg auch über die nächsten Wochen hinwegretten lassen wird, muss sich nun zeigen. Dennoch kann das in letzter Zeit doch recht …

Once Upon a Time – Es war einmal … – Streaming

Once Upon a Time – Es war einmal … – Community

  • (geb. 1990) am

    Der Disney Channel hat ganz schön gepatzt bei der Ausstrahlung von Once Upon a Time und Buffy im Bann der Dämonen. Da lob ich mir Disney wo man alles komplett gucken kann so oft wie man will.
  • am

    Da würde ich gerne mal 🐁 Mäuschen spielen.  😄
  • (geb. 1961) am

    @Nostalgie
    Das Denken sollte man besser den Pferden überlassen. Die haben bekanntlich die größeren Köpfe. In den Sendern sitzen aber ganz andere Gestalten. 🤨 Vielleicht haben die auch gar keine (gültige) Lizenz mehr? Das Jahr ist ja noch jung ...
  • am

    @ DieArmeSau

    Wollen wir mal positiv denken. 😃
    Vielleicht sucht Disney Channel aber auch nur einen neuen Sendetermin um ab Staffel 4.1 zu senden. 🤩
  • am

    @ DieArmeSau
    Ehrlichkeit zahlt sich doch nicht aus. 🤨

Once Upon a Time – Es war einmal … – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Once Upon a Time – Es war einmal … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…