Kommentare 11–20 von 121

  • am

    Hoffentlich wird Staffel 6 auch im Free-TV ausgestrahlt. 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏
    • (geb. 1974) am

      Anders als im Netz geschrieben gibt es auf Amazon auch Outlander Staffel 6 mit deutscher Tonspule
      • am

        Puh, das mit den fehlenden Kommentaren über die Antwortfunktion war mir nicht bekannt. Da werde ich das nächste Mal drauf achten. Danke!
        • am

          Gerne 😁
      • am

        @ User 644170

        5 Deiner 6 Beiträge sind nicht sichtbar. 😏

        Vermutlich hast Du alle Beiträge über "Antworten" bei Wunschliste veröffentlicht.
        Bei vielen Wunschliste - Foren verschwinden die Texte, welche über "Antworten" veröffentlicht werden, warum auch immer. 😕

        Ich mache das immer so:

        Vorsichtshalber kopiere ich den Text immer bevor ich diesen abspeichere. Ich überprüfe indem ich das Forum kurz verlasse und wieder ins Forum hineinschaue, ob mein Beitrag noch da ist. Wenn er NICHT da ist, veröffentliche ich dann über "Fernsehserien" Forum.

        Betrifft nur Beiträge die über "Antworten" veröffentlicht werden.

        Es ist schade um Deine Beiträge, die Du gerne mit uns teilen möchtest, sie aber leider nicht da sind und von uns anderen Usern leider nicht gelesen werden können. 😲 🙄
        • am

          Fehlende "Beiträge vom 30.12.21":

          Neuer Kommentar: User 644170: Empfehle die Originaltonspur, sind meist ...

          Neuer Kommentar: User 644170: Die „ Brianna und Laoghaire“-Szenerie haben se ...

          Neuer Kommentar: User 644170: Claires Zeitsprung hat mit der ...

          Neuer Kommentar: User 644170: Das dürfte die Vergewaltigungsszene von Claire ...

          Neuer Kommentar: User 644170: Die Schotten haben 2016 dagegen gestimmt, weil ...
      • am

        Hallo! Habe die Staffel 1-5 bei Weltbild gekauft, und alles in DEUTSCH.
        • am

          Hey, kennt vielleicht jemand ein Outlander online Forum wo man RPGs spielen kann? Harry Potter Foren gibt es genug, aber Outlander hab ich noch nie gefunden.
          • am

            Eins hab ich immer noch nicht verstanden.
            Warum landet Geilis Duncan ausgehend vom Jahr 1968 in den 1740ern und nicht in den 1760ern?
            Bei Roger und Brianna war der Zeitsprung ja genauso wie bei Claire... warum also bei Geilis nicht??
            • (geb. 2000) am

              Nach dem Warum zu fragen, ist müßig - wohl weil das Drehbuch bzw. die Gabaldon es so will Warum landeten die anderen Zeitreisenden genau zu dem Zeitpunkt, den sie wollten? Vielleicht hat das tatsächlich auch was mit dem Unterbewusstsein zu tun. Roger und Brianna wünschten sich nach Zuhause zurückzukehren und landeten wieder zum gleichen Zeitpunkt, von dem sie ausgingen.
            • am

              Weil sie an Zuhause gedacht haben. Das ist wohl jetzt in der Vergangenheit, wie sie dann schlussfolgern. Sie hätten konkret an die Gegenwart im 2. Jahrhundert denken müssen um auc dahin zu gelangen. Das ist, glaub ich der Hintergrund dazu.
            • am

              ... 20. Jahrhundert ...
            • (geb. 1970) am

              Ganz einfach: Geilis landet nach viel Planung durch Blut und Diamanten in Ihrer Wunschzeit, sie möchte ja in die Geschichte Schottlands eingreifen.
              (In Staffel 5 findet Claire in Amerika einen Kopf, dieser Mensch reiste ebenfalls nach dieser Theorie in die Vergangenheit).

              Bei Claire war es eher nach den Sagen aus den Highlands, in denen es heißt "...vor 202 Jahren..." oder sie dachte gerade im Fallen an ihre große Liebe ;-)
              Brianna dachte an Ihre Mutter und Roger an Brianna - sprich die drei hatten unterbewusst einen Ankerpunkt an den sie sich klammerten.
            • (geb. 2000) am

              Als Claire das erste Mal durch den Stein ging, dachte sie, glaube ich, an gar nichts, aber ich kenne das Buch nicht.
          • am

            Habe gerade die letzte Folge der 5. Staffel im TV (Vox) gesehen...wurde die gekürzt?
            Auf Amazon war sie länger, einige Szenen schienen heute zu fehlen?
            • am

              Ja ich habs auch gesehen, blödes Ende, dachte sie gehen alle wieder zurück
            • (geb. 1981) am

              es fehlen fast zehn minuten bei folge 12,laut amazon geht die folge 51 minuten bei vox hatte die folge nur eine laufzeit von 39 minuten
            • am

              Vermutlich eine Folge mit FSK 16. Die Folge beginnt vor 22 Uhr. Da musste so gekürzt werden, dass man auf FSK 12 kommt, sonst darf die um die Uhrzeit nicht gesendet werden.
          • (geb. 1951) am

            Nun ich habe eine Frage , habe mir bei Magenta Staffel 4 und 5 für teures Geld gekauft und bei Stade 5 bei Folge 5 kommt dann plötzlich nur noch vormerken , wie kann das sein das ist doch nicht in Ordnung bin mehr als verärgert bin stink sauer 
            Danke 
            • am

              Weiß man, warum vox nur die Folgen 1 - 8 versendet? Wann folgt "der Rest"?

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outlander online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Outlander auf DVD

              Auch interessant…