Kommentare 1–10 von 121

  • am

    Habe Staffel 6 (sind ja nur 8 Folgen) bei Netflix gesehen. Fand ich stellenweise ein wenig unspannend, um es mal vorsichtig auszudrücken. Trotzdem, und weil es so "mittendrin" zu Ende ist, will ich jetzt natürlich auch wissen, wie es denn nun weitergeht.
    Also suchte ich nach Staffel 7.
    Die ist zwar wieder länger, aber gerade mal die ersten 6 Folgen gibt es bei amazon prime.
    Die müsste ich bezahlen, was ich auch tun würde, als alter Jamie-und-Claire-Fan. Aber es gibt keinen Hinweis darauf, wann die restlichen Folgen von Staffel 7 zu sehen sind.
    Ein echtes Dilemma jetzt.
    Die erste Hälfte von Staffel 7 bei amazon gucken - und dann geht es womöglich erst nächstes Jahr weiter? Neeeeeeeeeeee...
    Fühle mich gerade echt verarscht
    • am

      Ich hab ja bis jetzt nur Staffel 1 gesehen. Von Staffel 7 habe ich 7 Teile von 8. Ich schaue Staffeln fuer gewoehnlich nur wenn ich alle Teile habe oder eine Staffel ein Ende hat mit dem man leben kann und man eigentlich keine weitere braucht. Eigentlich haette man ja auch hier Schluss machen koennen nachdem sie aufs Schiff gingen um nach Frankreich (?) zu segeln oder war es doch Amerika ?
  • (geb. 1969) am

    Weiß jemand, wie es mit den Veröffentlichungen von Staffel 7 und 8 auf DVD und Blu-ray weitergeht, nachdem Sony Pictures Home Entertainment den Vertrieb physischer Medien aufgegeben hat? Die digitalen Anbieter scheinen die Staffel 7 in zwei Teile aufzuteilen (so wie STARZ in den USA), also 8 Folgen 2023 und 8 Folgen 2024 mit wahrscheinlich zwei Staffelpässen. Ob PLAION Staffel 7 und 8 auf Blu-ray veröffentlichen wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Das Label ist sehr gut, hat aber nicht die Kapazitäten wie Sony.
    • am

      Ich liebe die Serie und die Darsteller und diese besondere Liebe. Ich möchte, dass es weitergeht, bin aber auch traurig wenn es vorbei ist. Dann beginne ich wohl von vorn. Alles noch viel Spaß beim schauen.
      • am

        Ich liebe die Serie auch. 😄
        Bin aber auf das Free-TV angewiesen. 🥹
        Hoffe, daß es dort bald mit Staffel 6 weiter geht. 👀 😄
      • am

        Bin auch auf Free-TV angewiesen. Wenn man das schon brachte, sollte es dort auch weitergehen.  Auch wenn ich von den Staffeln, die in Amerika spielen, nicht mehr so begeistert bin, möchte ich schon sehen, wie die Geschichte fortgesetzt wird und endet.
    • am

      Endlich Outlander Staffel 6 beginnt heute !!!!!
      ÜBERSCHWÄNGLICHEN DANK AN DIE TV VON UNIVERSAL TV !!!
      Ich hoffe nur, dass alle Outlander nicht mehr sooo lange auf Staffel 7 u. 8 warten müssen. Denn die Geduld der Fans ist langsam vorbei.

      Viel Freude an alle Fans für Outlander heute abend !!!!!
      • am

        Ist eigentlich die Staffel 6 jetzt im Free TV ausgestrahlt worden? Die Staffel nach der Gruppenvergewaltigung von Claire.
        • am

          Nicht bei uns. Nur in der Schweiz.
        • am

          Schade.
      • am

        Juhuuu !!!!
        Endlich Staffel 6 auf Deutsch im Schweizer TV !!!!!
        Wir Fans haben sooooooo lange gewartet.
        Outlander for ever
        • am

          Wann kommt hier in Deutschland Staffel 6???????
          • am

            Heute ab 21h35 im Universal TV !!!!!

            L.G.
          • am

            20:15 Uhr
        • am

          FREE SCOTTLAND !
          • am

            Wann kommmt endlich Staffel 6 auf Deutsch ? ? ? ? ? ?
            Viele Fans warten verzweifelt darauf, denn die Geschichte und das Schicksal der Fam. Fraser muss ja weiter gehen ! ! ! ! ! !

            Bitte, Bitte so schnell wie möglich die 6. Stafffel auf Deutsch.

            L.G. Helleas, die auf brandheissen Kohlen sitzt
            • am

              Ich weiß nicht, ob ich mich auf die 6. Staffel freuen soll. Was hat das alles noch mit einer "Highland-Saga" zu tun? Inzwischen ist es eher eine Neuauflage von "Unsere kleine Farm" :-//
              • am

                Hahaha, Unsere kleine Farm ist es sicher nicht 😀, aber irgendwie hast du recht und auch ich freue mich nicht mehr. Mit einer Highland-Saga hat es kaum mehr was zu tun, die Grausamkeit aber bleibt. Jetzt ist es halt der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg und nicht mehr der Jakobiter-Aufstand.

                Wann hat Gabaldon endlich ihren letzten Band verfasst? Kann man nicht abkürzen?

                Ich gebe aber zu, insgesamt war das schon eine sehr gute Serie.
              • am

                Sehe ich genauso: "insgesamt war das schon eine sehr gute Serie".

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outlander online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Outlander auf DVD

            Auch interessant…