Kommentare 11–20 von 233

  • (geb. 1952) am

    Ich habe alle Folgen aller NCIS Ableger gesehen. L.A. hat am wenigsten mit NCIS zu tun. Und Deeks und Blye sind die größten Nervensägen in der Geschichte des Fernsehens. Es ist aber als Aktion Serie toll.
    • am

      sas kann ich nur bestätigen
      Das diese Serie sehr wenig damit zu tun hat
      Und habe deswegen diese Serie nicht mehr angesehen
      Und bin auch froh das die 14te Staffel die finale Staffel ist und abgesetzt wird
    • am

      Gebe dir vollkommen recht. Das ist eher eine Serie über Spionageabwehr und Terroristen-Bekämpfung.
      Hat mit der ursprünglichen Idee nichts gemein.
      Eher Agenten-Action á L.A. John LeCarré.
  • am

    Tja, der 13.10. ist knapp vorbei und ein DVD-Veröffentlichungstermin gibt es offenbar immer noch nicht....
    • am

      Der 3.11. ist auch schon vorbei, dieses Datum wurde auch genannt. Ich schätze mal, dass Staffel 12 auf Deutsch gar nicht erscheinen wird. In England gibt es schon Staffel 13, die werde ich jetzt importieren.
    • am

      Ist auch eine Deutsche Tonspur zufällig dabei?
    • am

      Nein, nur englisch.
  • (geb. 1978) am

    genau das hab vor etlichen monaten auch schon  kritisiert.die serie an sich is ja nicht schlecht.schaue sie gern.aber sie hat doch nun wirklich nix mit dem ncis zu tun.einzig die original serie behandelt ja noch direkte ncis fälle.bei new orleans sind sie ja teilweise auch immer wieder abgedriftet.wobei ich sie auch gern geschaut hab.aber wie gesagt sie haben irgendwie nix mit dem ncis zu tun.
    • am

      NCIS LA Staffel 12 DVD kommt angeblich am 13.10.2022. Zeit wärs...........
      • (geb. 1987) am

        Eine kurze Frage auf welcher Seite steht denn der Termin?
      • am

        Um ehrlich zu sein, hab ich die Info nur von Google. Aber jetzt gerade wollte ich es kontrollieren und da steht plötzlich, dass es am 3.11.2022 erscheint. Deshalb hab ich angeblich geschrieben, weil man sonst nirgendwo eine Info bekommt. Man darf also gespannt sein.
      • (geb. 1973) am

        Aber WO Genau steht das ???
      • am

        Dort wo die Google Suchergebnisse stehen. Probiers halt einfach aus.
    • am

      Ich habe keine Ahnung, was diese Serie mit der Arbeit des NCIS zu tun hat.
      Terrorismus- Bekämpfung und Spionage-Abwehr obliegen anderen Behörden.
      Und ob der NCIS überhaupt die Befugnis hat im Ausland zu operieren, ist fraglich. Normalerweise ist dies die Aufgabe der CIA, obwohl die nicht gerade mit großem Erfolg arbeitet.
      Auf jeden Fall ist die Aufklärung an Verbrechen an oder durch die US Navy in dieser Serie wohl nicht relevant.
      • am

        Ab 6.9. läuft die 13. Staffel von NCIS LA auf Sat1 um 21.15. Bin schon neugierig wie lange bzw. wie viele Folgen..............
        Von Staffel 12 auf DVD weiterhin keine Spur......
        • (geb. 1973) am

          Ich habe mal Via Facebook eine Nachricht an Sat.1 geschrieben und nach den Fortsetzungen der Serien gefragt und bekam folgende antwort:



          >>Danke
          für dein Verständnis, dass eine Prognose über einen eventuellen
          Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver
          Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa
          drei Wochen begrenzt ist.

          Konkrete Entscheidungen geben wir rechtzeitig über alle uns möglichen Kanäle (Twitter, Facebook, Trailer, Programmpresse) und unsere Webseite https://www.sat1.de bekannt.

          Viele Grüße vom SAT.1 Team<<
          • am

            Haha witzig, ich hab gestern eine Email an Sat1 geschickt und gefragt, wie lange NCIS LA noch vernachlässigt wird. Die letzten Staffeln starteten ja alle bereits viel früher. Jetzt ist schon Mitte Sommer. Warum es Staffel 12 bis dato noch nicht auf DVD gibt würde mich auch brennend interessieren. Auch diese erschien immer im Frühjahr.
            In den Niederlanden wurde Staffel 13 bereits gesendet und in der Schweiz startet sie am 2.9.
          • am

            Die gleiche Antwort bekommen........................
        • am

          Die Vernachlässigung von NCIS LA kotzt mich schon immer mehr an. Von Staffel 13 im TV keine Spur, Staffel 12 auf DVD nicht in Sichtweite. Was soll das? NCIS Hawaii läuft schon in mind. 2 Sendern und ist genauso neu wie Staffel 13.
          Ich trau mich wetten, die Staffel 13 (englisch, Region 2) hab ich schneller auf DVD als Staffel 12 auf in Deutsch.
          • (geb. 1987) am

            Kommt dieses Jahr noch NCIS Los Angeles Staffel 12 DVD raus? Wann kommt dann langsam die 13. Staffel auf Sat 1? Das dauert aber dieses Jahr lange.
            • am

              Das stimmt, heuer dauerts wirklich lange. In den Niederlanden wurde bereits die gesamte Staffel 13 im TV gezeigt. NCIS Hawaii läuft bei uns auch schon, aber von NCIS LA Staffel 13 keine Spur, dabei hab ich wo aufgeschnappt, dass es im Spätfrühjahr soweit sein soll. Aber das wäre ja eigentlich jetzt, oder? Staffel 12 auf DVD? Fehlanzeige. Wenn das so weitergeht habe ich die Staffel 13 in Englisch schneller als 12 in Deutsch.
            • am

              Komisch das es Die DVD noch nicht erschienen ist 🤔. Sonst kam die immer im April
          • am

            Die Serie hat meiner Meinung nach mit Fatima und Devin als Neuzugänge und stattdessen den Abgängen von Hattie und Eric deutlich an Qualität verloren. Die Fälle in Staffel 12 sind auch inhaltlich nicht mehr so der Burner. Zu viel Pseudoprobleme, die zusammengewurstelt sind. Meiner Meinung nach muss wieder mehr kommen, sonst wird das abgesetzt.

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS: L.A. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Navy CIS: L.A. auf DVD

            • DVD-News: NCIS Los Angeles – Season 12 (5 DVDs) erscheint am 25.04.2024

            Auch interessant…