Staffel 8, Folge 1–8

Offizielle Staffeleinteilung (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 8 von „Long Island Medium“ startete am 27.05.2019 auf TLC.
  • Staffel 8, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereMo 03.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 08.10.2018TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 2
    Bei Theresa Caputo hat sich privat viel verändert: Ehemann Larry und sie sind immer noch getrennt, er lebt in Kalifornien, das Medium in New York, und die Scheidung läuft an. Außerdem wird bei Theresa renoviert, und im Haus herrscht pures Chaos, da sie sich noch nie alleine um größere Organisationen kümmern musste. Tochter Victoria ist schier am Verzweifeln, weil sie in der Unordnung nichts mehr findet, und verspricht ihrer Mutter, ab sofort alles selbst zu managen. Theresa kann also von der heimischen Baustelle flüchten und wieder Séancen mit ihren Kunden abhalten. Tony und seine Frau sind die ersten, die heute Botschaften aus dem Jenseits bekommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2018TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 3
    Theresa Caputo war im Rahmen ihrer großen Tour auch bei Live-Shows auf Hawaii. Alles lief großartig – bis das Medium auf dem Rückweg ein Bad im Meer nehmen wollte, in der Brandung von einer Welle umgehauen wurde und sich dabei einen Kreuzband-Innenband-Meniskusriss zuzog. Nun muss sich Theresa operieren lassen und sich im Anschluss auf eine lange Reha gefasst machen. Dass ihr Haus gerade renoviert wird und einer einzigen Baustelle gleicht, ist nicht gerade hilfreich. Trotzdem lässt sich die Hausfrau aus Long Island nicht unterkriegen, und statt sich Sorgen zu machen, stürzt sie sich für Fashionista Sharon aus New York City wieder in die Arbeit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 22.10.2018TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 4
    Heute kocht Theresa zusammen mit Tante Gina und Cousine Lisa Eierbällchen, die es bei ihnen immer in der Fastenzeit gab. Dabei schmeckt Theresa den Teig nicht ab, sondern schnuppert dran, denn das Medium kocht nach Geruchssinn. Und obwohl sie keine versierte Köchin ist, gelingt das Gericht hervorragend. Doch mit Theresas Magen steht es nicht zum Besten. Seit ihrer OP hat sie vier Kilo zugenommen, Verdauungsprobleme und Magenschmerzen. Nun will sie bei einem Spezialisten ein Blutbild machen und erfahren, was sie essen sollte und was nicht, um schlanker und gesünder zu werden. Doch vorher hält sie mit Lisa und ihrer Tochter Gabi aus Pennsylvania eine Séance ab. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.07.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 29.10.2018TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 5
    Theresa Caputo hat heute ein Meeting mit ihrer Managerin Courtney, um die anstehende Reise nach L.A. zu besprechen. Das Medium freut sich auf Kalifornien und möchte dort auch Ex-Mann Larry treffen, den sie seit acht Monaten nicht gesehen hat. In der Zwischenzeit haben sie nur per Handy kommuniziert, obwohl wichtige Dinge passiert sind und Theresa nach einer OP im Krankenhaus lag. Da sich die beiden nur als Paar kennen, wird es dauern, bis sie ihr neues Verhältnis definiert haben. In der Zwischenzeit konzentriert sich Theresa wieder auf ihre Séancen und besucht heute Schauspielerin Dot-Marie Jones, die die Sitzung dringend für ihren inneren Frieden braucht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.07.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 05.11.2018TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 6
    In dieser Folge von „Long Island Medium“ hält Theresa Séancen mit verschiedenen Sitcom-Stars ab. Den Anfang macht Tisha Campbell, bekannt aus den Serien „Martin“ und „What’s Up, Dad?“. Tisha ist etwas ängstlich, kann es aber trotzdem kaum erwarten, mit den Seelen ihrer Lieben in Kontakt zu treten. „The Facts of Life“-Star Mindy Cohn ist die nächste, die Theresas Hilfe in Anspruch nimmt, um mit verstorbenen Familienmitgliedern, darunter ihre Großmutter Rose, zu kommunizieren. Und auch „Cheers“-Star John Ratzenberger, „Ghostbusters“-Darstellerin Annie Potts sowie Schauspielerin Barbara Eden, ehemals die „Bezaubernde Jeannie“ warten auf eine Sitzung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 12.11.2018TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 7
    Heute fährt Theresa Caputo nach North Babylon, um Wanda mit einer Sitzung zu überraschen. Ihre Tochter Angelica hat alles organisiert, und Theresa ist etwas nervös, ob Wanda die Überraschung positiv aufnimmt. Außerdem fängt das Gesicht des Mediums heftig an zu jucken – was normalerweise darauf hindeutet, dass eine verstorbene Seele einen tödlichen Autounfall hatte. Dann geht es weiter zu Sabrina, die heimlich für ihre Freundin Ozzy eine Séance organisiert hat. Die Zahnarzthelferin ist so sprachlos wie überglücklich, als sie Theresa in die Praxis kommen sieht, denn Ozzy hat ihren Freund verloren und kommt mit der Situation überhaupt nicht zurecht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.07.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 19.11.2018TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 8
    In diesem Staffel-Finale hält Theresa Caputo Séancen mit verschiedenen Stars ab. Den Anfang macht Pop-Musikerin Debbie Gibson, die Kontakt zu verstorbenen Familienmitgliedern sowie zu ihrer ehemaligen Stimmtrainerin bekommt. Dann stattet Schauspieler John Schneider dem Medium einen Besuch in Long Island ab. Der „Ein Duke kommt selten allein“-Star stellt die Verbindung zu seiner Mutter her. Promi-Köchin Anne Burrell und „Real Housewives of Beverly Hills“-Darstellerin Dorit Kemsley dürfen mit ihren geliebten Großeltern in Kontakt treten. Und Jonathan Lipnicki, alias Jerry Maguire, kann es kaum erwarten, sich mit den verstorbenen Seelen seiner Lieben auszutauschen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.07.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 26.11.2018TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Long Island Medium online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…