Staffel 8, Folge 2

  • 148. Ohrlöcher mit Botschaft (Readings And Renovations)

    Staffel 8, Folge 2
    Bei Theresa Caputo hat sich privat viel verändert: Ehemann Larry und sie sind immer noch getrennt, er lebt in Kalifornien, das Medium in New York, und die Scheidung läuft an. Außerdem wird bei Theresa renoviert, und im Haus herrscht pures Chaos, da sie sich noch nie alleine um größere Organisationen kümmern musste. Tochter Victoria ist schier
    am Verzweifeln, weil sie in der Unordnung nichts mehr findet, und verspricht ihrer Mutter, ab sofort alles selbst zu managen. Theresa kann also von der heimischen Baustelle flüchten und wieder Séancen mit ihren Kunden abhalten. Tony und seine Frau sind die ersten, die heute Botschaften aus dem Jenseits bekommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2018TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 22.06.2019
18:15–19:15
18:15–
Mo 17.06.2019
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Long Island Medium kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Long Island Medium und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Long Island Medium online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…