Staffel 8, Folge 4

  • 150. Junggesellinnen-Abschied (Weight-shaming Victoria)

    Staffel 8, Folge 4
    Heute kocht Theresa zusammen mit Tante Gina und Cousine Lisa Eierbällchen, die es bei ihnen immer in der Fastenzeit gab. Dabei schmeckt Theresa den Teig nicht ab, sondern schnuppert dran, denn das Medium kocht nach Geruchssinn. Und obwohl sie keine versierte Köchin ist, gelingt das Gericht hervorragend. Doch mit Theresas Magen steht es nicht zum
    Besten. Seit ihrer OP hat sie vier Kilo zugenommen, Verdauungsprobleme und Magenschmerzen. Nun will sie bei einem Spezialisten ein Blutbild machen und erfahren, was sie essen sollte und was nicht, um schlanker und gesünder zu werden. Doch vorher hält sie mit Lisa und ihrer Tochter Gabi aus Pennsylvania eine Séance ab. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.07.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 29.10.2018TLC U.S.

Sendetermine

Sa 06.07.2019
18:15–19:15
18:15–
Mo 01.07.2019
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Long Island Medium kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Long Island Medium und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Long Island Medium online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…