Staffel 4, Folge 16–30

  • Staffel 4, Folge 16 (22 Min.)
    Herbert (l.); Jesse (r.) – Bild: 2005 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Herbert (l.); Jesse (r.)
    Stewie benimmt sich ziemlich daneben: Seine Mordversuche an seiner Mutter führt diese logischerweise darauf zurück, dass Stewies Vater Peter viel zu wenig Zeit mit seinem Sprössling verbringt. Schon nach einer kurzen Aufwärmphase entdecken die beiden ein gemeinsames Hobby: Lois zu quälen – oder im Falle von mütterlichen Hindernissen ersatzweise nach Florida ins Disney Land zu reisen … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 20.11.2005FOX
  • Staffel 4, Folge 17 (22 Min.)
    Peter (l.) setzt alles daran, in die Chefetage aufzusteigen. Wird seine Chefin Angela (r.) schon bald bereuen, sich für ihn eingesetzt zu haben?
    Beim Arzt stellt sich heraus, dass Peter kerngesund ist – aber zu dick. Statt abzunehmen gründet er die ‚Nationale Aktionsallianz für fette Personen‘, um die Welt zu einem schöneren Ort für Fettwänste zu machen. Derweil erfährt Lois, dass sie einen Bruder hat. Sie befreit Patrick aus dem Irrenhaus, nicht wissend, dass ihr Bruder ein psychopathischer Killer ist, der es speziell auf Dicke abgesehen hat. Ganz Quahog hat Angst vor dem Fettwanst-Würger – bis zum Showdown mit Peter … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 27.11.2005FOX
  • Staffel 4, Folge 18 (22 Min.)
    (11. Staffel) – FAMILY GUY – Logo
    Peters Vater Francis feiert seinen 80. Geburtstag im Kreise der Familie Griffin. Sofort bricht der alte Hardcore-Christ einen Streit vom Zaun, warum Stewie nicht getauft ist. Als Peter seinen Sohn heimlich tauft und Stewie sich dabei vergiftet, bekommt er es mit Lois zu tun. Schließlich gründet Peter seine eigene ‚Kirche des Fonz‘, benannt nach einem Hauptdarsteller aus seiner Lieblingsserie ‚Happy Days‘. Er predigt in einer Scheune und hat zunächst sogar ordentlich Zulauf … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 18.12.2005FOX
  • Staffel 4, Folge 19 (22 Min.)
    Die Griffins sind eine nach außen hin ‚völlig normale‘ Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie – und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 08.01.2006FOX
  • Staffel 4, Folge 20 (22 Min.)
    Peter Griffin (M.)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 29.01.2006FOX
  • Staffel 4, Folge 21 (22 Min.)
    L-R: Joe Swanson (Patrick Warburton), Peter Griffin (Seth MacFarlane), Glenn Quagmire (Seth MacFarlane), Cleveland Brown (Mike Henry)
    Als Kandidat beim Glücksrad räumt Peter mächtig ab: Hauptgewinn ist ein Hausmädchen gratis für eine Woche. Als die bezaubernde Joan bei den Griffins auftaucht, ist es um Quagmire geschehen – und auch für das Dienstmädchen ist es Liebe auf den ersten Blick. Schon nach einer kurzen Turtel-Phase fasst Quagmire einen Entschluss: Er will Joan heiraten, und sie willigt sofort ein. Doch schon bald wird klar, dass er eigentlich nicht für die eheliche Treue geschaffen ist … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 12.03.2006FOX
  • Staffel 4, Folge 22 (22 Min.)
    (1. Staffel) – Ein harmonisches Familienleben zu führen, ist nicht immer einfach. Vor allem, wenn permanent irgendwelche dummen Zufälle den häuslichen Frieden stören: (v.l.n.r.) Brian, Lois, Peter, Chris, Meg und Stewie …
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 26.03.2006FOX
  • Staffel 4, Folge 23 (22 Min.)
    Peter erzählt die Star Wars Saga „Das Imperium schlägt zurück“ à la Family Guy: Lois als Prinzessin Leia
    Schon in ihrer Hippie-Zeit waren sie als Duo erfolgreich, jetzt wollen Peter und Lois am jährlichen Talentwettbewerb in Quahog teilnehmen. Sie kramen ihre verstaubten Instrumente vor, aber mühen sich zunächst vergebens um eine gelungene Komposition. Die richtige Inspiration kommt erst, als Peter und Lois eine Schachtel Marihuana unter Brians Bett finden. Mit wunderbaren neuen Songs steigen sie bald völlig bekifft und siegesgewiss auf die Bühne – und werden gnadenlos ausgebuht … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 09.04.2006FOX
  • Staffel 4, Folge 24 (22 Min.)
    Chris ist das Ebenbild seines Vaters: leicht übergewichtig und von dümmlicher Gutmütigkeit.
    Peter ist ein Fan erotischer Romane. Angesichts seiner durch und durch schmutzigen Fantasie kommt er eines Tages auf die grandiose Idee, sich selbst als Schriftsteller zu betätigen – schließlich ist er vom Fach. Von Carter Pewterschmidt bekommt er ein Investitionsdarlehen und bringt im Eigenverlag sein gefeiertes Standardwerk ‚Peterotika‘ heraus. Als jedoch ein Hörbuch-Fan im verzückten Zustand einen schlimmen Unfall verursacht, müssen Peter und Carter finanziell bluten … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 23.04.2006FOX
  • Staffel 4, Folge 25 (22 Min.)
    Brians schwuler Cousin Jasper kommt nach Quahog, um im Hause der Griffins seine Hochzeit zu feiern – mit Ricardo! Lois ist ein bisschen skeptisch. Doch gerade schickt sich Bürgermeister West an, gleichgeschlechtliche Ehen zu verbieten. Er will so geschickt von seiner miserablen Finanzpolitik ablenken. Brian sammelt Unterschriften und will eine Petition für schwule Ehen einreichen. Bald kommte es zum Showdown mit Bürgermeister West – und eine Waffe ist auch mit im Spiel … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 30.04.2006FOX
  • Staffel 4, Folge 26 (22 Min.)
    Da Stewie Brian hasst, pinkelt er im Haus überall hin und behauptet, dass es Brian gewesen ist. Daraufhin wird Brian (r.) von den Griffins zu einem Psychiater geschickt.
    Peter will in seinem Garten ein Multiplex-Kino bauen – man hat das jetzt. Dabei stößt er auf einen alten indianischen Totenschädel und ruft die Geister auf den Plan. Erst wird Stewie auf die ‚andere Seite‘ geholt und muss mittels einer Séance zurückgebeamt werden, dann lassen die Quälgeister das Haus der Griffins verschwinden. Wenn Peter nur den Totenschädel wiederfinden würde, um ihn an seinem ursprünglichen Platz zu vergraben! Nach der Mülltonne bleibt wohl nur die Müllkippe. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 07.05.2006FOX
  • Staffel 4, Folge 27 (22 Min.)
    Peter Griffin (l.); Lois Griffin (r.)
    Ein Einbrecher reißt die Griffins aus dem Schlaf und sie suchen Zuflucht auf dem Dachboden, wo Peter einen Panikraum eingerichtet hat, in dem sich die Familie in Sicherheit verbarrikadieren kann. Leider haben sie kein Telefon, um Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen. Also schicken sie Meg durch den Lüftungsschacht, um Hilfe zu holen … Derweil löst Peter die Sprinkleranlage aus und langweilt die anderen Ertrinkenden mit Familiengeschichten aus grauer Vorzeit. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 14.05.2006FOX
    • Alternativtitel: Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin Teil 1
    Staffel 4, Folge 28 (25 Min.)
    Stewie soll schwimmen lernen – natürlich gegen seinen Willen. Schon bald hat er es auf einen Konkurrenten in seinem Schwimmkurs abgesehen und plant einen tödlichen Anschlag. Der geht aber daneben und Stewie kommt beinahe ums Leben. Diese Nahtoderfahrung inklusive Blick in die Hölle erschüttert ihn dermaßen, dass er beschließt, von nun an sein Leben zu ändern und ein guter Mensch zu werden. Das widerspricht nicht nur seinem Wesen, sondern irritiert auch Brian … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 21.05.2006FOX
    • Alternativtitel: Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin Teil 2
    Staffel 4, Folge 29 (25 Min.)
    Lois und Peter beklagen den Mangel an Privatsphäre zu Hause, weil die Kinder sie immer wieder stören – vor allem beim Sex. Deshalb beschließen sie, Chris und Meg in die Kunst der Verführung des anderen Geschlechts einzuweihen, um sie so ein wenig aus dem Haus zu bekommen. Um Stewie müssen sie sich allerdings nicht kümmern, er hat das Haus bereits auf eigene Faust verlassen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 21.05.2006FOX
    • Alternativtitel: Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin Teil 3
    Staffel 4, Folge 30 (25 Min.)
    Stewie ist sehr enttäuscht, da er von seinem ‚zukünftigen Ich‘ Stu erfahren muss, dass er in einer schäbigen Wohnung wohnen, einen beschissenen Job haben wird und als 35 Jahre alte Jungfrau enden wird. Dies alles erfährt Stewie, nachdem er mit Stu in die Zukunft gereist ist. Nun beschließt Stewie, das Leben von Stu zu ändern, doch der Schuss geht nach hinten los … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 21.05.2006FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Guy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…