Staffel 12, Folge 1–21

Staffel 12 von „Family Guy“ startete am 15.04.2015 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 12, Folge 1 (22 Min.)
    Peter entdeckt in einem Familienrestaurant auf einem Platzset eine Schatzkarte. Lois glaubt, dass diese nur dazu da ist, um die Kinder während des Essens zu beschäftigen. Der übereifrige Schatzsucher Peter ist anderer Meinung und findet wenig später tatsächlich einen ersten Hinweis auf den vermeintlichen Schatz. Unfähig, diesen für sich zu behalten, beteiligt sich bald ganz Quahog an der Schatzsuche – mit verheerenden Folgen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.04.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 24.11.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 29.09.2013FOX
  • Staffel 12, Folge 2 (22 Min.)
    Peter ist alarmiert, als er eine dicke Beule an seinem Hals entdeckt. Dr. Hartman findet heraus, dass es sich hierbei um Peters verkümmerten Zwilling handelt, der ihm aus dem Hals wächst. Pickel, so nennt ihn Peter ab sofort, ist allerdings durchaus in der Lage, zu kommunizieren und begeistert alle durch seine positive Lebenseinstellung, mit der er die Welt neu entdeckt. Peter ist bald genervt und möchte den lästigen Zwilling so schnell wie möglich entfernen lassen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.04.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 01.12.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 06.10.2013FOX
  • Staffel 12, Folge 3 (22 Min.)
    Quagmire lernt in einem Computerladen die taffe Sonja kennen; schon bald entbrennt eine mehr als leidenschaftliche Affäre. Die wilden Spiele werden Quagmire schließlich zu viel und er versucht, die Frau wieder los zu werden. Dann stellt sich jedoch heraus, dass Sonja nicht nur pervers, sondern auch ziemlich gefährlich ist: Sie verschleppt Quagmire in einen abgelegenen Lagerraum, hängt ihn mit den Füßen an die Decke und quält ihn auf alle nur erdenkliche Weise. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.04.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 08.12.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 03.11.2013FOX
  • Staffel 12, Folge 4 (22 Min.)
    Meg verärgert ihren rücksichtslosen Schulkameraden Mike Pulaski, doch das hat für sie schlimme Folgen. Sie wird nun zu einem Duell herausgefordert, das sie nicht gewinnen kann. Daraufhin bietet Quagmire Meg seine Hilfe an und bereitet sie auf den Kampf vor. Peter macht sich unterdessen einen Spaß daraus, dem Familienhund Brian auf die Nerven zu gehen, indem er sich ihm permanent nackt zeigt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.04.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 15.12.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 10.11.2013FOX
  • Staffel 12, Folge 5 (22 Min.)
    Beim Familienurlaub in Italien benimmt sich Peter so daneben, dass Lois Trost bei einem hübschen Italiener sucht. Um sie zurückzugewinnen, beschließt Peter daher den Charme und die Lebensfreude der Italiener anzunehmen und entwickelt sich zu einem Italienliebhaber. Er beschließt, dort für immer leben zu wollen, verbrennt die Reisepässe und gibt die amerikanische Staatsbürgerschaft auf. Schließlich wollen sie aber doch wieder nach Hause, was sich nun als schwierig erweist … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.04.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 22.12.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 17.11.2013FOX
  • Staffel 12, Folge 6 (22 Min.)
    Stewie beschließt, die Zeitmaschine zu vernichten, die ihn und Brian immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Dann wird Brian jedoch von einem Auto überfahren und ohne die Zeitmaschine kann er nicht wiederbelebt werden. Da die Familie die Trauer nicht überwinden kann, beschließen sie, sich einen neuen Hund zu kaufen. Bereits nach kurzer Zeit ist der mitfühlende, aber leicht dubiose Vinny ein geliebtes, neues Familienmitglied. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.04.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 29.12.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 24.11.2013FOX
  • Staffel 12, Folge 7 (22 Min.)
    Peter und Quagmire entdecken zufällig, dass ihre Gesangsstimmen sehr gut miteinander harmonieren und beschließen, gemeinsam zu singen. Sie werden nach einem Gig von einem Musikproduzenten unter Vertrag genommen und planen, auf Tour zu gehen. Lois ist davon allerdings gar nicht begeistert. Sie stellt Peter vor die Wahl: Musik oder Familie. Peter entscheidet sich zunächst für die Musik. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.05.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 05.01.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 08.12.2013FOX
  • Staffel 12, Folge 8 (22 Min.)
    Als die ganze Familie zum Weihnachtsmarkt in der Shoppingmall gehen will, stellen sie enttäuscht fest, dass Lois’ Vater Carter den Markt aus Kostengründen nicht mehr veranstaltet. Peter will ihn überreden, den Markt doch stattfinden zu lassen. Stewie vermisst Brian so sehr, dass bei ihm keine weihnachtlichen Gefühle aufkommen. Da entdeckt er plötzlich sein zweites Ich aus der Vergangenheit. Er reist mit ihm zurück und versucht, Brians Tod zu verhindern … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.05.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 05.01.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 15.12.2013FOX
  • Staffel 12, Folge 9 (22 Min.)
    Nachdem Peter seinen Job verloren hat – muss er widerwillig als Hausmann tätig sein …
    Nachdem Peter einen Biertank ausgetrunken und mit dem Gabelstapler einen Konferenzraum zerstört hat, wird er gefeuert. Da er keinen neuen Job findet, beschließt Lois, selbst etwas gegen die Geldnot zu tun, und nimmt eine Stelle in einem Supermarkt an. Peter fühlt sich deswegen völlig seiner Männlichkeit beraubt. Es gibt nur eine Lösung des Problems: Er muss unbedingt seinen Job zurückbekommen! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 12.01.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 05.01.2014FOX
  • Staffel 12, Folge 10 (22 Min.)
    Peter erzählt seinem Sohn Stewie das Märchen Aschenputtel, in dem Stewie (r.) selbst auch vorkommt …
    Lois schickt Peter zu Stewie, da dieser nicht einschlafen kann. Peter hat eine tolle Idee: Er wird dem kleinen Stewie drei sehr bekannte Geschichten aus dem Märchenbuch der Gebrüder Grimm erzählen: „Jack und die Bohnenranke“, „Rotkäppchen“ und „Aschenbrödel“. Diese werden jedoch nicht originalgetreu erzählt, sondern in einer eigenwilligen Spezialfassung à la „Family Guy“ vorgetragen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 12.01.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 12.01.2014FOX
  • Staffel 12, Folge 11 (22 Min.)
    Als Peter (r.) und Quagmire (l.) in einen Streit geraten, sieht sich Joe (M.) außerstande, den Streit zwischen den beiden zu schlichten …
    Als Brians Sohn Dylan, mittlerweile Star einer neuen Fernsehserie, in der Stadt auftaucht, sieht Brian seine Chance auf einen Autorenjob gekommen. Dylan verschafft ihm diesen sogar, doch Brian wird bald wieder gefeuert, da er nur nicht verwertbaren Nonsens schreibt. Dylan erkennt, dass sein Vater ihn ausgenutzt hat und die beiden gehen im Streit auseinander. Letztendlich ringt sich Brian aber doch eine Entschuldigung ab. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 19.01.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 26.01.2014FOX
  • Staffel 12, Folge 12 (22 Min.)
    Stewie wird sich bewusst, dass jeder einmal sterben muss und versucht, sich deshalb gleich selbst das Leben zu nehmen
    Nach dem Tod von Peters Mutter muss ihr Zimmer im Altenheim geräumt werden. Als er dort Evelyn kennenlernt, eine gute Freundin seiner Mom, versucht er in ihr eine Ersatzmutter zu finden. Evelyn trauert jedoch ihrem Ehemann hinterher und will sich mit Peter als Liebhaber trösten. Stewie wird sich unterdessen darüber bewusst, dass jeder einmal sterben muss und versucht, sich deshalb gleich selbst das Leben zu nehmen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 26.01.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 09.03.2014FOX
  • Staffel 12, Folge 13 (22 Min.)
    Peter hat es satt, dass sich gegnerische Football-Teams bei Gott bedanken, wenn sie die Patriots mal wieder geschlagen haben. Also macht er sich mit Quagmire, Joe und Cleveland auf den Weg, um Gott zu finden und ihn zu bitten, sich nicht mehr in die Football-Ergebnisse einzumischen. Gott willigt ein, unter der Bedingung, dass die Männer es schaffen, den Trainer der Patriots zum Lächeln zu bringen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 02.02.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 16.03.2014FOX
  • Staffel 12, Folge 14 (22 Min.)
    Lois’ Vater Carter bricht sich das Bein, als er eine Rolltreppe falsch herum betritt. Babs muss verreisen, Lois hat keine Zeit hat und Peter keine Lust, sich um Carter zu kümmern, also bleibt diese Aufgabe an Chris hängen. Nach seiner Genesung will sich Carter revanchieren und setzt ihn als Alleinerben ein. Peter ist darüber sehr aufgebracht und sucht einen Weg, um an das Geld zu kommen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 02.02.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 23.03.2014FOX
  • Staffel 12, Folge 15 (22 Min.)
    Chris wird in der Schule gemobbt. Stewie will ihm helfen und versteckt sich in seinem Rucksack, um ihm gute Antworten auf die bösen Sprüche seiner Mitschüler zuflüstern zu können. Schon bald ist Chris der coolste Typ an der Schule, sodass er Stewie gar nicht mehr aus dem Rucksack lassen will. Unterdessen wird Peter, dank seiner Arbeitskollegin Stella, zum Kettenraucher – sehr zum Leidwesen von Lois, die ihn mit ärztlicher Hilfe zum Aufhören bringen will. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 09.02.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 30.03.2014FOX
  • Staffel 12, Folge 16 (22 Min.)
    Stewie (l.) hat sich mit Herpes angesteckt – in der Schule sind alle von den schlimmen Bläschen entsetzt …
    Nachdem Stewie und Brian einen Western gesehen haben, will Stewie unbedingt Blutsbrüderschaft mit Brian schließen. Als er am nächsten Morgen jedoch mit Herpes aufwacht und Brian zugibt, dass er die Bläschen von ihm hat, beschließt Stewie, sich auf alle erdenkliche Art und Weise an ihm zu rächen. Indes haben Peter, Joe und Quagmire ein Problem: Ihr Stammtisch ist plötzlich von drei Typen besetzt, die ihn nicht mehr hergeben wollen. Nun ist guter Rat teuer … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 09.02.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 06.04.2014FOX
  • Staffel 12, Folge 17 (22 Min.)
    Als Peter erst Stewie im Park vergisst und dann auch noch mit einem falschen Kind heim kommt, beschimpft Lois ihn als dumm. Peter will das sich nicht auf sich sitzen lassen und unternimmt einige Dienstreisen, um sich weiterzubilden. Als er schlau, kultiviert und gebildet zurückkehrt, stellt Lois aber fest, dass ihr der alte Peter viel besser gefiel. Brian und sie schicken ihn daher in die dümmste Stadt Amerikas – Tuscon. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 16.02.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 13.04.2014FOX
  • Staffel 12, Folge 18 (22 Min.)
    Ihre Kinder haben sich ineinander verliebt – wovon nicht alle begeistert sind: Peter (r.) und Jerome (l.) …
    Chris verliebt sich in die Tochter des dunkelhäutigen Barbesitzers Jerome. Er und Pam werden ein Paar, wovon jedoch Jerome gar nicht begeistert ist. Als Peter versucht, Jerome zu überzeugen, dass Weiße genauso gut sind wie Schwarze, geht der Schuss nach hinten los und Jerome beendet die Beziehung der Kinder. Chris und Pam verschwinden gemeinsam und als sich die Väter auf die Suche nach ihnen machen, stellt Jerome fest, dass Peter doch ganz anständig ist. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 16.02.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 27.04.2014FOX
  • Staffel 12, Folge 19 (22 Min.)
    Da Meg (l.) aufs College will, fährt Peter (r.) sie zu einem Vorstellungsgespräch. Anders als erwartet, verstehen Peter und Meg sich blendend und blödeln so viel herum, dass Meg das Vorstellungsgespräch verpasst …
    Peter fährt mit Meg zu einem Vorstellungsgespräch an einem College. Wider Erwarten verstehen sich Vater und Tochter hervorragend, albern herum und verpassen dadurch den Termin. Doch Meg scheint ohnehin das Interesse am College verloren zu haben. Brian wird von einem Stinktier angesprüht und soll draußen leben, bis sich der Geruch verzogen hat. Stewie behauptet, dass er zu verweichlicht dafür sei. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 23.02.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 04.05.2014FOX
  • Staffel 12, Folge 20 (22 Min.)
    Als der Fernseher kaputt geht, baut Stewie (M.) aus Frust eine Zeitmaschine und reist damit zu dem Zeitpunkt vor seiner Geburt. Er bringt Lois (l.) und Peter (r.) auseinander und wird nie geboren …
    Nachdem Clevelands Show abgesetzt wird, kommt er zu seinen Freunden zurück. Als Chris, der sich gut mit Clevelands Sohn versteht, beim Spielen eine Vase zerbricht, und Donna, Clevelands Frau, ihm den Hintern versohlt, entbrennt ein großer Streit zwischen Lois und Donna. Sie verbieten ihren Männern sogar sich zu treffen. Diese führen die Freundschaft aber heimlich weiter, und als das ans Tageslicht kommt, ist der Ärger schon vorhersehbar. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 01.03.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 11.05.2014FOX
  • Staffel 12, Folge 21 (22 Min.)
    Stewie (M.) macht es seinen Eltern Lois (r.) und Peter (l.) nicht leicht …
    Aus Frust über den kaputten Fernseher baut Stewie eine Zeitmaschine und reist damit zu dem Zeitpunkt vor seiner Geburt. Er bringt Lois und Peter auseinander und wird nie geboren. Seine Seele hängt sich daraufhin an einen anderen Körper, der in einer britischen Familie aufwächst. Der zu Beginn aufkommende Enthusiasmus verfliegt jedoch schnell und Stewie versucht verzweifelt, alles wieder in Ordnung zu bringen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 08.03.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 18.05.2014FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Guy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 12 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…