• Staffel 21, Folge 15
    Bild: 2022 20th Television. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Ein Öltanker verursacht im Golf von Mexiko eine Umweltkatastrophe. Da das Schiff zu Carters Firma gehört, muss er einen Weg finden, um seinen Ruf zu retten. Er vereinbart einen Fototermin in einem Waisenhaus und lernt dabei ein kleines Mädchen kennen. Als er dieses dann auch noch adoptiert, ist Lois zunächst schockiert. Doch als sie erfährt, dass sich ihr Vater liebevoll um Tatum kümmert, bricht die Eifersucht in ihr aus. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2024ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 24.01.2024Disney+Original-TV-PremiereSo 12.03.2023FOX
    • Disney+: Adolfs gefiederter Freund
    Staffel 21, Folge 16
    Peters Kollegin nimmt sich Trauerurlaub, nachdem ihre Katze gestorben ist. Nun sieht auch Peter seine Chance gekommen, sechs Wochen freizumachen und besorgt sich ein Haustier, das kurz vor dem Tod steht. Es stellt sich jedoch heraus, dass der steinalte Papagei, den er adoptiert, einst der gefiederte Begleiter von Adolf Hitler war. Stewie weiß Brians neues Buch nicht zu würdigen, was dazu führt, dass dieser seine Autorenkarriere an den Nagel hängt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2024ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 24.01.2024Disney+Original-TV-PremiereSo 16.04.2023FOX
    • Disney+: Haustürgeschäfte
    Staffel 21, Folge 17
    Die Griffins reisen nach Nantucket in ein luxuriöses Ferienhaus, das Lois über eine Online-Plattform gebucht hat. Nach dem Ausflug wird ihr Zugang zu dem Portal jedoch gesperrt, da ihr Diebstahl unterstellt wird. Stewie und Brian schmieden derweil den Plan, Salzwasser-Toffee in Quahog zu verkaufen und ziehen mit ihrer frisch erworbenen Ware von Tür zu Tür. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2024ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 24.01.2024Disney+Original-TV-PremiereSo 16.04.2023FOX

Mehr Spoiler…