Staffel 11, Folge 1–22

Staffel 11 von „Family Guy“ startete am 17.07.2014 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 11, Folge 1 (22 Min.)
    Lois’ Ex-Freund, der eingebildete Ross Fishman, ist zu Gast bei den Griffins. Beim Abendessen erzählt er, dass er und seine Familie planen, den Mount Everest zu besteigen. Daraufhin lässt sich Peter zu einer kühnen Wette hinreißen: Er schwört, dass die Griffins den Gipfel des Berges vor Familie Fishman erklimmen werden. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 03.09.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 30.09.2012FOX
  • Staffel 11, Folge 2 (22 Min.)
    Die Nielsen Company wählt die Griffins aus, um deren Fernsehgewohnheiten zu überwachen. Peter ist begeistert und macht einige unkonventionelle Vorschläge zur Gestaltung des Fernsehprogramms, welche prompt aufgegriffen werden – sehr zum Leidwesen seiner Freunde und Bekannten, die sich von ihm abwenden. Fieberhaft versucht er, seinen Fehler wieder gut zu machen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 03.09.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 07.10.2012FOX
  • Staffel 11, Folge 3 (22 Min.)
    (v.l.n.r.) Peter Griffin; Chris Griffin; Brian Griffin; Meg Griffin; Stewie Griffin; Lois Griffin; Carter Pewterschmidt
    Brian erfährt, dass Carter an Krebs erkrankt ist und bald sterben wird. Als ihn die Griffins im Krankenhaus besuchen, wirkt er jedoch gesund und munter. Brian vermutet, dass Carter durch einen Doppelgänger ersetzt wurde, um das Firmenimperium nicht in Gefahr zu bringen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.07.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 10.09.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 04.11.2012FOX
  • Staffel 11, Folge 4 (22 Min.)
    Seth MacFarlane und viele Mitarbeiter, Produzenten und Autoren von „Family Guy“, erinnern sich in Rückblicken an das eine oder andere Highlight der Griffins aus den zurückliegenden 200 Folgen …
    Um bei Mädchen Eindruck zu schinden, leiht sich Brian Stewies Zeitmaschine aus. Durch einen Bedienungsfehler wird sie allerdings völlig ruiniert. Zu allem Überfluss wird dabei eine Druckwelle ausgelöst, wodurch die Zeit rückwärts zu laufen beginnt. In großer Hast bemühen sich Stewie und Brian, die Maschine zu reparieren, doch das ist bei weitem nicht so einfach, wie sie sich das vorgestellt hatten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.07.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 10.09.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 11.11.2012FOX
  • Staffel 11, Folge 5 (22 Min.)
    Bobby Briggs, Joes Erzfeind, ist seit 15 langen Jahren auf der Flucht. Doch nun konnte er endlich gefasst werden. gefasst. Joe fallen gleich mehrere Steine vom Herzen, doch dann schafft es Briggs, erneut zu fliehen. Wohl oder übel bleibt nichts anderes übrig, als sich gemeinsam mit Peter und Quagmire selber nach dem verschwundenen Gangster zu suchen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.07.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 17.09.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 18.11.2012FOX
  • Staffel 11, Folge 6 (22 Min.)
    Lois’ 43. Geburtstag steht an. Da sie Probleme mit dem Älterwerden hat, möchte sie auf keinen Fall feiern. Die Rechnung hat sie jedoch ohne ihre Familie gemacht, die eine Überraschungsparty organisiert – mit verheerenden Folgen, denn Lois verfällt schon bald einem Jugendwahn. Indes findet Stewie eine Schildkröte, die er als Haustier behalten möchte. Leider ist das Tier extrem bösartig … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.07.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 17.09.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 25.11.2012FOX
  • Staffel 11, Folge 7 (22 Min.)
    Bei Meg hat der Liebesgott Amor zugeschlagen. Sie kann an nichts anderes mehr denken, als an ihren Klassenkameraden Kent Lastname. Sie nimmt all ihren Mut zusammen und bittet ihn um ein Treffen. Und tatsächlich sagt Kent zu. Allerdings läuft das Date absolut nicht so, wie es sich Meg erhofft hatte, und als sie versucht, ihm einen Abschiedskuss zu geben, erklärt Kent, schwul zu sein. Aber das ist noch nicht alles. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.08.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 24.09.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 09.12.2012FOX
  • Staffel 11, Folge 8 (22 Min.)
    Peter erzählt seine ganz eigene Weihnachtsgeschichte mit ihm als Josef (l.) und Lois als Maria (r.) …
    Beim Schmücken des Weihnachtsbaums erzählt Peter eine ganz spezielle Weihnachtsgeschichte darüber, wie Joseph Maria kennenlernt, mit ihr ausgeht und genervt ist, weil sie nicht mit ihm schlafen will, weil sie glaubt, für etwas Besonderes bestimmt zu sein. Auch König Herodes und die Heiligen Drei Könige kommen in Peters Geschichte vor, und alle werden von „Family Guy“-Figuren verkörpert. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.08.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 24.09.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 23.12.2012FOX
  • Staffel 11, Folge 9 (22 Min.)
    Ein Date der besonderen Art: Meg (l.) und Kent Lastname (r.) …
    Peter und Lois planen, Chris in ein Camp zu schicken, um so sein Selbstbewusstsein zu stärken. Bei der Suche nach einem geeigneten Ort fällt Chris ein Flyer des Space Camps in die Hände – er ist begeistert und will unbedingt dorthin. Gesagt, getan. Schon bald wird ihm dort jedoch alles zu kompliziert und er gibt auf. Als seine Familie ihn abholt, zeigt er ihnen das Space Shuttle. Leider drückt Stewie versehentlich einen Knopf und die Griffins heben ab … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 01.10.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 06.01.2013FOX
  • Staffel 11, Folge 10 (22 Min.)
    Brians neues Theaterstück „Eine vorübergehende Laune“ feiert in Quahog Premiere. Schon bald ist es ein Riesenhit im örtlichen Theater. Jede Vorstellung ist ausverkauft und Brian wird zum gefeierten Star in seinem Heimatstädtchen. Stewie beschließt seinerseits, ein Theaterstück zu schreiben und gibt es Brian zum Lektorat. Der muss jedoch entsetzt feststellen, dass Stewies Werk um ein vielfaches besser ist als sein eigenes. Kurzerhand lässt er es heimlich verschwinden … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 01.10.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 13.01.2013FOX
  • Staffel 11, Folge 11 (22 Min.)
    Eigentlich wollten Joe, Peter und Quagmire nur die Mensa der Universität Harvard testen. Doch weil es ihnen dort schnell langweilig wird, endet der Ausflug in einer feuchtfröhlichen Tour durch die Kneipen Bostons. Am nächsten Morgen stellt Quagmire entsetzt fest, dass er im Suff eine Prostituierte geheiratet hat. Sie ist nur unter einer Bedingung bereit, sich wieder scheiden zu lassen. Dafür ist von Quagmire und Peter voller Körpereinsatz gefordert … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 08.10.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 27.01.2013FOX
  • Staffel 11, Folge 12 (22 Min.)
    Valentinstag in Quahog: Meg (l.) hat ein Date mit einem Internet-Flirt. Der Traumprinz (r.) entpuppt sich jedoch als Organdieb und lässt Megs Niere mitgehen. Sie ist trotzdem froh, am Valentinstag nicht allein zu sein …
    Valentinstag in Quahog: Meg hat ein Date mit einem Internet-Flirt. Der Traumprinz entpuppt sich als Organdieb – er lässt Megs Niere mitgehen, doch sie ist trotzdem froh, am Valentinstag nicht allein zu sein. Quagmire ereilt zur Feier des Tages ein ganz besonderes Schicksal: Er wird in eine Frau verwandelt, um für alle seine Schandtaten gegenüber dem weiblichen Geschlecht zu büßen. Doch das hält Quagmire keinesfalls davon ab, wie üblich seinen Spaß mit den Damen zu haben … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 08.10.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 10.02.2013FOX
  • Staffel 11, Folge 13 (22 Min.)
    Stewie (r.) entdeckt die Schlagermusik von Anne Murray für sich und hört begeistert jeden Song rauf und runter. Als Brian (l.) ihn deswegen kritisiert, beschließt Stewie, ihn zu bekehren …
    Chris wird in der Schule wegen seiner lettischen Billig-Turnschuhe gehänselt. Weil er kein Geld für neue Schuhe hat, stiehlt er etwas aus Lois’ Handtasche. Leider gibt es eine Zeugin: Meg. Die setzt ihr Wissen ein, um Chris dazu zu zwingen, alle möglichen Arbeiten für sie zu erledigen. Chris hat bald genug, flieht – und findet Unterschlupf bei Herbert, der aber schnell feststellen muss, dass Chris nicht der beste Mitbewohner ist. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.08.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 15.10.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 17.02.2013FOX
  • Staffel 11, Folge 14 (22 Min.)
    Peter (r.) ahnt nicht, dass er seine Frau Lois (l.) an der Leitung hat …
    Um die Familienkasse aufzubessern, nimmt Lois heimlich einen Job bei einer Telefonsex-Hotline an. Sie erweist sich als Naturtalent, ist aber von der Arbeit abends so erschöpft, dass sie nicht mehr mit Ehemann Peter ins Bett will. Dieser klagt seinen Freunden sein Leid, woraufhin diese ihm die „Neue“ bei der Sex-Hotline empfehlen. Er ruft sofort an – und merkt nicht, dass die erotische Stimme am anderen Ende der Leitung seiner Frau gehört … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.08.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 15.10.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 10.03.2013FOX
  • Staffel 11, Folge 15 (22 Min.)
    Lois (r.) kann nicht glauben, dass Peter (l.) zum Islam konvertiert ist …
    Als Peter nach einem missglückten Fallschirmsprung im Krankenhaus landet, freundet er sich dort mit seinem Bettnachbarn Mahmoud an. Der Araber beeindruckt ihn so mit seiner Religion, dass Peter zum Islam konvertiert. Doch Mahmoud ist Anführer einer Terrorzelle und möchte Peter als unauffälligen, weißen Unterstützer benutzen. Das ruft Joe und Quagmire auf den Plan: Sie überwachen Peter elektronisch, um so den geplanten Terroranschlag zu verhindern. Doch die Tarnung fliegt auf … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 22.10.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 17.03.2013FOX
  • Staffel 11, Folge 16 (22 Min.)
    Brian (3.v.r.), Peter (2.v.l.), Quagmire (r.) und ein paar andere bekannte Bewohner Quahogs müssen als Geschworene ran, um den Mord am Berater von Bürgermeister West aufzuklären …
    Brian, Peter, Quagmire und ein paar andere bekannte Bewohner Quahogs müssen als Geschworene ran: Es gilt, den brutalen Mord am Berater von Bürgermeister West aufzuklären! Fast alle Geschworenen sind sich einig, dass der Bürgermeister höchstpersönlich der Täter ist. Nur Brian hat seine Zweifel und schafft es tatsächlich, nach und nach alle anderen ebenfalls von Wests Unschuld zu überzeugen. Doch wer ist dann der Mörder? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 22.10.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 24.03.2013FOX
  • Staffel 11, Folge 17 (22 Min.)
    Peter, Joe und Quagmire stürzen mit einem Privatflugzeug in der kanadischen Wildnis ab. Während Peter sich auf die Suche nach Hilfe macht, bleiben Joe und Quagmire beim Flugzeug. Dank eines zufällig vorbeikommenden Einheimischen stellen sie fest, dass sie sich ganz in der Nähe der Zivilisation befinden. Nur Peter ist leider in die falsche Richtung gegangen. Zwei Monate dauert es, bis er wieder auftaucht – als verwahrloster, ungehobelter Wildfang. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 05.11.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 14.04.2013FOX
  • Staffel 11, Folge 18 (22 Min.)
    Lois schickt Stewies Teddy Rupert im Rahmen einer Rückrufaktion in die Fabrik zurück: Die Augen dieser Teddy-Sorte sind nicht richtig befestigt, was für Kleinkinder natürlich sehr gefährlich ist. Stewie vermisst Rupert allerdings so sehr, dass er sich mit Brian auf den Weg zur Spielzeugfabrik macht, um seinen Bären zu retten. Die beiden kommen gerade noch rechtzeitig, bevor Rupert verbrannt wird. Zu Hause angekommen verschluckt Stewie natürlich sofort eins von Ruperts Augen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 05.11.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 28.04.2013FOX
  • Staffel 11, Folge 19 (22 Min.)
    Jerome, Lois Ex-Freund, trifft bei einem Basketball-Spiel Horace so unglücklich mit dem Ball am Kopf, dass dieser stirbt. Was für ein Drama – Horace war der Wirt von Peters, Joes und Quagmires Stammkneipe! Weil der Tote hochverschuldet war, will die Bank das Haus samt Kneipe abreißen. Um das zu verhindern, besetzen die Freunde ihr Stammlokal. Zum Glück naht bald von unerwarteter Seite die Rettung. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 12.11.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 05.05.2013FOX
  • Staffel 11, Folge 20 (22 Min.)
    Peter (r.) und Lois (l.) ziehen mit den Kindern aufs Land, um Farmer zu werden – doch ist das wirklich eine gute Idee?
    Weil es in Quahog immer krimineller zugeht, flüchten die Griffins aufs Land und werden Farmer. Blöd nur, dass sie null Ahnung von Landwirtschaft haben! Kurz bevor ihre Ersparnisse komplett aufgebraucht sind, hilft der Zufall: Im Keller ihrer neu erworbenen Farm entdecken sie ein Meth-Labor. Schnell werden Peter und seine Familie zu den Drogenkönigen Quahogs – nur Lois hat Gewissenbisse, weil ihre Geschäfte die Stadt noch weiter in den Verbrechenssumpf treiben … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 12.11.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 12.05.2013FOX
  • Staffel 11, Folge 21 (22 Min.)
    Während das eine Paar Doppelgänger Spaß hat, schlittert das andere von einem Unglück ins nächste: Brian (l.) und Stewie (r.) …
    Na sowas, plötzlich gibt’s Brian und Stewie doppelt! Beim Versuch, mit Brians neuer Teleportationsmaschine nach Las Vegas zu reisen, geht etwas schief: Zwar kommen die Freunde in Vegas an, doch als Doppelgänger existieren sie parallel auch noch in Quahog. Von dort fliegen sie erneut ins Spielerparadies – wo das eine Freundespaar Spaß hat, das andere aber von einem Unglück ins nächste schlittert. Kurz vor der Rückkehr löst sich das Doppelgänger-Chaos dann auf unerwartete Weise … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 19.11.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 19.05.2013FOX
  • Staffel 11, Folge 22 (22 Min.)
    Die Griffins sind zu einem Abendessen im vornehmen Country Club eingeladen. Bei dieser Gelegenheit freundet sich Peter mit Mr. Barrington an, dem Besitzer des Clubs. Der schmeißt bald darauf Peters Schwiegervater Carter Pewterschmidt raus, damit Peter an dessen Stelle Mitglied werden kann. Nachdem Peter eine Zeit lang das Clubleben und die Schmach seines Schwiegervaters genossen hat, bekommt er ein schlechtes Gewissen. Kann er Carter in den Club zurückholen? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 19.11.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 19.05.2013FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Guy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 11 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…