Staffel 2, Folge 1–11

  • Staffel 2, Folge 1 (22 Min.)
    Pete lernt Kaitlin kennen und verliebt sich auf den ersten Blick. Dann muss er aber feststellen, dass seine neue Flamme einen Sohn namens Michael hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten verstehen sich auch Pete und Michael ausgezeichnet. Trotzdem steckt Pete in der Zwickmühle: Er weiß nicht, ob Kaitlin die Richtige für ihn ist und ob er auf Dauer ein guter Vaterersatz sein kann. Sharon hat völlig andere Sorgen. Sie organisiert die alljährliche Weihnachtsfeier im Büro. Da sie sich einen fetten Bonus verdienen möchte, weiß sie, dass die Party ein voller Erfolg werden muss. Allerdings stellt sich heraus, dass das mit größten Schwierigkeiten verbunden ist. (Text: VOX)
  • Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)
    Kaitlin bittet Pete, eine Woche lang nach der Schule auf ihren Sohn Michael aufzupassen. Pete macht das sehr viel Spaß und er versucht, Michael täglich bei den Hausaufgaben zu helfen. Eines Tages muss er unerwartet zu seiner Tante, und Berg übernimmt die Nachhilfestunde. Als es darum geht, dem Jungen Verhältnisrechnung beizubringen, beschließt Berg, mit Michael zum Hunderennen zu gehen. Als Pete davon erfährt, tobt er vor Wut. Aber dann muss er einsehen, dass Bergs Methode vielleicht nicht so verkehrt war: Michael schreibt nämlich eine Super-Arbeit, weil er die Verhältnisrechnung endlich verstanden hat. (Text: VOX)
  • Staffel 2, Folge 3 (22 Min.)
    Sharon hat zufällig ein Foto von Berg als Unterwäsche-Model gefunden. Ihm ist die Sache furchtbar peinlich – und er schwört Rache. Tatsächlich gelingt es ihm, ein Foto von Sharon aufzutreiben, das sie vor ihren diversen Gesichtsoperationen zeigt.
    Pete ist weiterhin mit Kaitlin zusammen und beschäftigt sich mit deren Sohn Michael. Als eines Tages Michaels Vater auftaucht, wird Pete klar, dass er lediglich der Freund ist und keinerlei Rechte auf den Jungen hat. Deshalb beschließt er, Kaitlin einen Heiratsantrag zu machen. Aber Kaitlin will auf keinen Fall heiraten und schlägt vor, dass die beiden sich eine Zeit lang nicht sehen. (Text: VOX)
  • Staffel 2, Folge 4 (22 Min.)
    Sharon hat das Gefühl, dass ihr Vater mit ihrem Job nicht zufrieden ist und sucht sich eine neue Arbeit. Als sie sich bei einer Firma vorstellt, kommt die schreckliche Wahrheit ans Licht: Sie hat von der Universität nie einen Abschluss erhalten! Sharon geht der Sache nach und erfährt, dass der Grund dafür unbezahlte Strafzettel sind. Sie kann sich daran erinnern, dass sie vor drei Jahren Pete und Berg mit der Bezahlung beauftragt hat. Was sie nicht weiß: die beiden wollten die Strafzettel tatsächlich bezahlen, mussten aber unterwegs einen Umweg über das Gefängnis machen, um die Kaution für Sharons Vater zu bezahlen, der wegen Trunkenheit eingesperrt war. Ab sofort hält Sharon nichts mehr von den Jungs – bis ihr Vater die Sache aufklärt. (Text: VOX)
  • Staffel 2, Folge 5 (22 Min.)
    Eigentlich wollte Pete nur nett zu seiner Nachbarin Irene sein, doch jetzt glaubt sie, dass er in sie verliebt ist. Für Pete erweist es sich als – fast – unmöglich, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Auch Sharon hat zum Valentinstag Probleme: Sie vermutet, dass Shawn in Johnny verliebt ist, was sich leider bestätigt: Shawn versucht Johnny eifersüchtig zu machen, indem sie ständig Berg küsst. Als Johnny nicht bereit ist, die Verbindung zu Shawn abzubrechen, macht Sharon kurzerhand mit ihm Schluss. (Text: VOX)
  • Staffel 2, Folge 6 (22 Min.)
    Berg ist endlich über Ashley hinweggekommen und verliebt sich wieder – in die Wetterfrau des spanischen Fernsehsenders. Als Boston eine schweres Unwetter droht, sitzt er gebannt vor dem Fernseher. Als seine Angebetete Vanita live aus dem Krisengebiet berichtet, beschließt er sie aufzusuchen. Allerdings bringt er dadurch nicht nur sich selbst, sondern auch Vanita in große Gefahr. Als die beiden in einer einsamen Hütte auf dem Pier festsitzen, kommen sie sich trotzdem etwas näher und verlieben sich langsam, aber sicher ineinander. Als der Sturm vorbei ist, verabreden sie sich zum Abendessen für den nächsten Tag. Berg ist außer sich vor Freude, doch dann passiert etwas Unerwartetes: Ashley steht vor der Tür. Sie hat sich Berg zuliebe von ihrem Freund Justin getrennt … (Text: VOX)
  • Staffel 2, Folge 7 (22 Min.)
    Berg steht vor einer schweren Wahl: Er muss sich zwischen Vanita und Ashley entscheiden. Schon bald ist er sich darüber im Klaren, dass er für Vanita frei sein will. Aber Ashley lässt sich nicht so einfach abspeisen. Sie gibt nicht auf und kann Berg schließlich zu einem Verhältnis überreden. Pete fragt sich währenddessen – seit er Sharon geküsst hat – was das für seine Beziehung zu ihr bedeutet. Nach langem Hin und Her erzählt er Johnny von dem Kuss. Überraschenderweise reagiert Johnny gelassen. Er empfindet Pete nicht als Bedrohung, sondern als guten Freund, der ihm mit diesem Kuss helfen wollte, seine Probleme mit Sharon zu lösen. Nun beginnt Pete, an sich und seiner Männlichkeit zu zweifeln. (Text: VOX)
  • Staffel 2, Folge 8 (22 Min.)
    Pete ist völlig überrascht, als Ashley eines Tages die Tür zu seiner Wohnung aufschließt: Berg hat ihr einen Schlüssel gegeben, ohne vorher mit Pete zu reden. Pete regt sich schrecklich auf und schüttet Sharon sein Herz aus. Diese wiederum erzählt Ashley, dass Pete sie nicht ertragen kann. Kein Wunder, dass kurz darauf alle drei zerstritten sind.
    Als sich auch noch Johnny einmischt und versucht, den Streit aus der Welt zu schaffen, muss auch er dran glauben. Der arme Berg, bei dem sich nun alle ausweinen, ist völlig überfordert mit der Aufgabe für Frieden zu sorgen. Er muss sich nämlich außerdem noch um einen Boxer kümmern, den er verarzten soll. (Text: VOX)
  • Staffel 2, Folge 9 (22 Min.)
    Sharon sieht Probleme auf sich zukommen, als sie Johnnys Schwestern kennen lernt, die alle schwanger sind. Nachdem sie erfährt, dass auch Johnny unbedingt Kinder haben möchte, bekommt sie es mit der Angst zu tun. Ob sie es jemals schaffen wird, Mutter zu werden? Noch kann sie sich mit der Idee einer Schwangerschaft nicht anfreunden. Aber als dann Johnnys Schwester ihr Baby bekommt, ist Sharon begeistert. Heißt das, dass es auch bei ihr und Johnny bald Nachwuchs geben wird? (Text: VOX)
  • Staffel 2, Folge 10 (22 Min.)
    Sharon zeigt ihr wahres Gesicht: Sie demonstriert Ashley, wie wunderbar es sein kann, über andere herzuziehen und Geheimnisse auszuplaudern. Nach anfänglichen Zweifeln erweist sich Ashley als äußerst gelehrige Schülerin. Pete hat ganz andere Probleme. Er sucht immer noch nach einem geeigneten Job, wird aber selbst bei der Berufsberatung nicht fündig. Doch dann kommt er auf eine tolle Idee: Er ersetzt kurzerhand den Berufsberater und berät ab sofort andere. (Text: VOX)
  • Staffel 2, Folge 11 (22 Min.)
    Sharon ist vor Sorge völlig außer sich. Sie glaubt, dass Johnny sie betrügt, weil er ständig Geheimnisse vor ihr hat. In Wirklichkeit allerdings bereitet sich Johnny auf etwas ganz Besonderes vor: Er will Sharon einen Heiratsantrag machen und plant ein romantisches Candlelight-Dinner. Pete ist über diese Entwicklung nicht gerade glücklich. Er ist selbst nach wie vor in Sharon verliebt, hat aber Angst davor, ihr die Wahrheit zu sagen. Erst als Berg ihm zuredet, beschließt er, Sharon endlich seine Liebe zu gestehen. Allerdings kommt er etwas zu spät – oder doch nicht? (Text: VOX)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Trio zum Anbeißen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…