Kommentare 1–10 von 49

  • am

    Habe ich das jetzt richtig mitbekommen, dass sie die Serie bis auf die letzte Folge komplett gezeigt haben? Das ist doch nicht wahr, oder?
    • (geb. 1975) am

      Hi,

      ich schau die Serie auch voll gerne, kann jemand Tipps geben, wo ich Sie mir auf Dvd erwerben kann. Habe schon überall gesucht aber sie nicht zum kaufen gefunden.

      Wäre über ne nachricht froh
      • (geb. 1975) am

        Hi zusammen,
        weiss jemand ob es "Ein Trio zum Anbeissen" auch auf DVD gibt - und wenn ja wo ich sie kaufen kann ?
        Hätte einfach gerne alle Seasons auf DVD - deutsch - aber mit Möglichkeit auch auf englisch zu schauen. Hab vor Jahren die kompletten Folgen auf eng geschaut - meine Tochter will sie mitschauen - aber auf deutsch dann.

        Danke Peter
        • am

          Wer macht bei denen bloß die Programm Planung ?
          So wie es aussieht zeigen sie die Folgen 54 55 nicht sondern machen mit Folge 56 weiter (wenn nicht wieder was geändert wird)
          Leider hören sie dann aber auch wieder bei Folge 70 auf d.h. es fehlen dann 11 Folgen noch.
          Bin mal gespannt ob sie die restlichen 11 Folgen dann vielleicht später noch zeigen.
          Das ist doch echt völlig bekloppt
          • am

            @tom: das hab ich leider auch schon festgestellt, und bin ziemlich sauer. mir fehlt folge 1.15.
            auf http://www.presse.comedycentral.de/scripts
            /scheduler.php3?KW=15&jahr=2008&SENDER=_comedy stimmen die folgen eigentlich immer, werden aber auch ständig geändert.
            • am

              Wichtig !
              Die Anfangszeiten und die Folgen stimmen leider nicht !
              Auch auf der Comedycentral HP sind die Anfangszeiten falsch(warum weiß keiner)!
              Um die Serie nicht zu verpassen empfehle ich einen Tag vorher im Videotext nach zu lesen da diese Zeiten eigentlich immer stimmen.(ohne Gewähr)
              z.B.: 07.04 von 06.00-06.30 und danach von 09.00-09.30 Folge 12.Der Besuch des alten Herrn und dann von 09.30-10.00 Folge 13.Kaltgestellt .
              Das als kleine Info für alle die die Serie nicht verpassen wollen.
              • am

                WICHTIG !
                Die hier angegebenen Anfangszeiten stimmen leider alle nicht !
                Auch die Uhrzeiten die man im Internet auf Comedycentral findet stimmen leider nicht !
                Man sollte einen Tag vorher im Videotext von Comedycentral lesen da diese Zeiten eigentlich fast immer stimmen.
                Das ist für alle die die Serie nicht verpassen wollen
                • (geb. 1971) am

                  @SveNNi: Ganz einfach: Comedy Central brachte die vorigen Folgen von Januar-Februar 2007 bereits, unterbrach dann und zeigen nun den Rest )

                  Würde mir aber auch wünschen, wenn sie danach nochmal einen kpl. Durchgang starten würden
                  • (geb. 1987) am

                    Wieso nicht von Anfang bis zum Ende ?
                    • (geb. 1984) am

                      Wird ja auch Zeit das das endlich wieder gezeigt wird. Schade nur das es nicht von der 1. bis zur letzten Staffel läuft. Troztdem freue ich mich :-)

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Trio zum Anbeißen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Ein Trio zum Anbeißen auf DVD

                      Auch interessant…