Ein Trio zum Anbeißen
USA 1998–2001 (Two Guys, a Girl and a Pizza Place)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereVOXOriginalspracheEnglisch
Original-Alternativtitel: Two Guys and a Girl
Füge Ein Trio zum Anbeißen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Trio zum Anbeißen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Trio zum Anbeißen: Das sind Pete, Berg und Sharon, alle um die 20. Die College-Studenten Pete und Berg teilen sich ein Appartement und verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Pizza-Boten in Bills „Beacon Steet Pizza“ in Boston. Berg, der das Leben durch eine rosarote Brille sieht, will Medizin studieren. Bis es soweit ist, verdient er sich als medizinisches Versuchskaninchen etwas dazu. Pete will – vielleicht – Architekt werden. Ihre beste Freundin Sharon wohnt über ihnen und steht bereits voll im harten Arbeitsleben. Sie ist Vertreterin für Chemikalien: „Ein neuer Kunde für mich – eine Vogelart weniger“. (Text: Vox)

Ein Trio zum Anbeißen auf DVD & Blu-ray

Ein Trio zum Anbeißen – Community

  • am

    Habe ich das jetzt richtig mitbekommen, dass sie die Serie bis auf die letzte Folge komplett gezeigt haben? Das ist doch nicht wahr, oder?
  • (geb. 1975) am

    Hi,

    ich schau die Serie auch voll gerne, kann jemand Tipps geben, wo ich Sie mir auf Dvd erwerben kann. Habe schon überall gesucht aber sie nicht zum kaufen gefunden.

    Wäre über ne nachricht froh
  • (geb. 1975) am

    Hi zusammen,
    weiss jemand ob es "Ein Trio zum Anbeissen" auch auf DVD gibt - und wenn ja wo ich sie kaufen kann ?
    Hätte einfach gerne alle Seasons auf DVD - deutsch - aber mit Möglichkeit auch auf englisch zu schauen. Hab vor Jahren die kompletten Folgen auf eng geschaut - meine Tochter will sie mitschauen - aber auf deutsch dann.

    Danke Peter
  • am

    Wer macht bei denen bloß die Programm Planung ?
    So wie es aussieht zeigen sie die Folgen 54 55 nicht sondern machen mit Folge 56 weiter (wenn nicht wieder was geändert wird)
    Leider hören sie dann aber auch wieder bei Folge 70 auf d.h. es fehlen dann 11 Folgen noch.
    Bin mal gespannt ob sie die restlichen 11 Folgen dann vielleicht später noch zeigen.
    Das ist doch echt völlig bekloppt
  • am

    @tom: das hab ich leider auch schon festgestellt, und bin ziemlich sauer. mir fehlt folge 1.15.
    auf http://www.presse.comedycentral.de/scripts
    /scheduler.php3?KW=15&jahr=2008&SENDER=_comedy stimmen die folgen eigentlich immer, werden aber auch ständig geändert.

Ein Trio zum Anbeißen – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):81-tlg. US-Sitcom (Two Guys, A Girl And A Pizza Place; 1998–1999; Two Guys And A Girl; 1999–2001).
Michael Leslie Berg Bergan (Ryan Reynolds) und sein Kumpel Pete Dunville (Richard Ruccolo) teilen sich eine Bude und arbeiten gemeinsam in der Pizzeria Beacon Street Pizza, die Bill (Julius Carry) führt. Eigentlich möchte Berg Mediziner und Pete Architekt werden. In der Wohnung über ihnen wohnt Sharon (Traylor Howard), die schon seit dem College ihre beste Freundin ist. Sie ist Vertreterin für Chemikalien. Melissa (Jennifer Westfeldt) ist Petes Freundin, Berg kommt später mit Ashley (Suzanne Cryer) zusammen. Zu ihren weiteren Freunden gehören Johnny (Nathan Fillion), Germ (Giuseppe Andrews) und Irene (Jillian Bach).
Die Serie lief samstags gegen Mittag.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Trio zum Anbeißen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…