Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Die Straßen von Berlin“ startete am 02.02.1998 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1 (106 Min.)
    Während seines Berlin-Besuches wird der jüdische Historiker Simon Goldberg von Terroristen ermordet. Der Anführer kann von der Soko verhaftet werden. Mit Anschlägen auf Unschuldige versuchen die Terroristen, ihren Mann freizupressen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.1998ProSieben
  • Staffel 2, Folge 2 (94 Min.)
    Privatdetektiv Waldemar Schmitz kommt in Polen auf die Spur einer Autoschieberbande. Schon bald wird der eigentlich unspektakuläre Fall zu einer politischen Angelegenheit. Die Ermittlungen führen zu einem Kunstraub aus dem Zweiten Weltkrieg nach Russland. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.1998ProSieben
  • Staffel 2, Folge 3 (101 Min.)
    Die Berliner Sonderkommission „Organisierte Kriminalität“ ermittelt im Zigarettenschmuggel. Der ehemalige Polizist Dormann, jetziger Betreiber eines Waschsalons, soll der Soko helfen. Von einem vietnamesischen Jungen lässt er sich Zigaretten in den Salon bringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.02.1998ProSieben
  • Staffel 2, Folge 4 (96 Min.)
    Bei einer Aktion gegen den türkischen Drogenboss Özal unterläuft den Männern der Berliner Soko ein schwerer Fehler. Dieser kostet mehreren Menschen das Leben. Einer der V-Männer steht dabei unter Verdacht, für das Blutbad verantwortlich zu sein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.02.1998ProSiebenFree-TV-PremiereMo 02.03.1998ProSieben
  • Staffel 2, Folge 5 (97 Min.)
    Kalle, Werner und Martin verüben mit einer Bazooka einen Überfall auf einen Altpapiertransporter. Dieser hat statt Papier eine größere Menge Geld geladen. Bei der Aktion verletzt sich Martin. Als die Polizei auftaucht, ergreifen Kalle und Werner mit dem Geld die Flucht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.1998ProSiebenFree-TV-PremiereMo 09.03.1998ProSieben
  • Staffel 2, Folge 6 (105 Min.)
    Ein Mitarbeiter der Berliner Soko ist nach der Aushebung einer Bande von Pornoherstellern spurlos verschwunden. Bei ihm war die 16-jährige Melanie, deren Eltern ermordet wurden. Die Soko stößt bei ihren Ermittlungen auf einen Organhändler-Ring. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.1998ProSiebenFree-TV-PremiereMo 16.03.1998ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Straßen von Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…