Kommentare 1–10 von 28

  • (geb. 2005) am

    Die Sendetermine bei SAT1. Emotion stimmen nicht ganz, am 12.10.2012 lief bei SAT1. Emo. "TOD IM HANDGEPÄCK"
    • (geb. 1972) am

      Seit Wochen freut man sich auf die Veröffentlichung der DVD-Box und was nun?
      Ständig wird der Termin verschoben.
      Seit heute sogar auf unbekannt.
      Das wäre auch zu schön gewesen, alle Folgen auf 11 DVD´s, und das in einer Box.
      Also ist mal wieder warten angesagt. Hmmmmm
      Weis jemand, warum die Box noch nicht erscheint?

      LG Volker
      • am

        Ich habe von Amazon eine Mail bekommen, wo sie mir mitteilten, dass die ganze Auflage fehlerhaft sei und der Hersteller eine Neuauflage zum 28.10.2009 herstellt.

        Warten wir es ab.
      • (geb. 1975) am

        habe mir die dvd bei amazon bestellt und die folge 9 von der disc 5 hat einen fehler.der ton stimmt nicht mit die filmszenen überein.man sieht das an die mundbewegungen
      • am

        Das Problem ist dem Produzenten Universal Music bekannt und wohl auch nur bei der ersten Serie aufgetreten. Schreib denen einfach mal eine e-mail. Ich habe so im Austausch gegen die alte DVD die neue, fehlerfreie DVD 5 bekommen.
      • (geb. 1967) am

        Hättest Du die Email-Addy für mich. Danke.
    • (geb. 1965) am

      Suche die Serie auf DVD. Wer kann weiterhelfen?
      • (geb. 1980) am

        Hi leute ich suche die folge die Rivalen. Da hatt mein Vater mit gespielt es gibt keine DVD zu kaufen. kennt jemand eine seite wo mann sich zu mindest ausschnitte anschauen kann? meine EMAIL: redcap1@web.de

        danke im vorraus für eure hilfe
        MFG
        • (geb. 1980) am

          Auch ich würde mich sehr freuen wenn die erie endlich mal auf DVD oder im Free TV kommen würde. Kann es nicht vertsehen das alle TV Sender zu dumm sind und das Potential vberschiedener Serien nicht entdecken ( Alias die Agentin Pro7 ist auch so ein Beispiel ). Nein da bringen sie lieber irgendwelchen kram von auswandern und ach wie toll ist alles. Schlimm schlimm ich hoffe dennnoch das mal ein Sender Geschmack beweist.
          • (geb. 1983) am

            Auch ich mochte und mag die Serie sehr. Ich habe mich bereits mehrfach an die Produktionsfirma Odeon Film gewandt und darum gebeten, die Serie endlich auf DVD zu veröffentlichen. Man hat mir bisher nicht geantwortet. Auch an den TV Sender Das Vierte habe ich geschrieben. Dort hat man meine Bitte, diese Serie zumindest bei der zukünftigen Programmplanung zu berücksichtigen, zumindest zur Kenntnis genommen
            • (geb. 1985) am

              Hab mich früher immer auf die Tage gefreut als das lief und seitdem hoffte ich immer auf ne Wiederholung im FreeTV... und wie hier auch schön öfter durchklingt wird es echt langsam Zeit es auf DVD zu bringen...
              War die geilste deutsche Serie, die ich je gesehen habe...

              Naja, weiß jemand wen ich da mal anschreiben muss, was die Vermarktungsrechte betrifft?
              • (geb. 1980) am

                ...kann mich meinen Vorrednern nu anschließen. Jeder "..." wird heutzutage auf DVD gepresst, warum nicht endlich diese geniale Serie. Echt Schade, zumal eine Art Regulierungsbehörde den Anteil an deutschen Produktionen im TV erhöhen will, damit wir nicht zunehmend von den "Ami-Serien" beeinflusst werden, und uns noch ein wenig "Kulturgut" in Sachn TV-Poduktionen bleibt. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, villeicht sehen ProSieben und OdeonFilm irgendwann Handlungsbedarf.
                • (geb. 1970) am

                  Moin Moin. Hat denn niemand die beste Serie aller Zeiten wenigstens mitgeschnitten? Und warum ist der Rechteinhaber noch immer zu dämlich, die Fangemeinde zu beglücken?? tinowill@googlemail.com
                  • (geb. 1982) am

                    Bitte endlich auf DVD! Die Serie ist ein Stück Fernsehgeschichte. Heutige Krimiserien können sich eine RIESENSCHEIBE davon abschneiden.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Straßen von Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…