Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Die Straßen von Berlin“ startete am 05.10.1998 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1 (96 Min.)
    Unbekannte haben in Murmansk aus Raketensprengköpfen waffenfähiges Plutonium gestohlen. Jetzt soll es in Berlin verkauft werden. Die SOKO für organisierte Kriminalität hat davon Wind bekommen und versucht, die Übergabeaktion scheitern zu lassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.10.1998ProSieben
  • Staffel 3, Folge 2 (97 Min.)
    Nur knapp hat der westafrikanische Exilpolitiker Ozuma ein Attentat in Berlin überlebt. Die Sonderkommission für Organisierte Kriminalität ermittelt. Die Spur führt zu einer Söldnertruppe und einem deutschen Abgeordneten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.10.1998ProSieben
  • Staffel 3, Folge 3 (102 Min.)
    Die Soko für Organisierte Kriminalität untersucht eine rätselhafte Überfallserie auf Fleischtransporter. Die Spur führt zu den Brüdern Oskar und Felix Linde und zu einem Frachter, der BSE-verseuchtes Rindfleisch aus England nach Deutschland transportiert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.10.1998ProSieben
  • Staffel 3, Folge 4 (98 Min.)
    Das Soko-Team ermittelt gegen einen Waffenhändlerring. Kurz vor dem Zugriff wird Tessas Tarnung entdeckt, die Gangster nehmen sie als Geisel. Offenbar spielt der Expolizist Sternberg eine Schlüsselrolle in dem Fall. Er will über Tessas Freilassung verhandeln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.10.1998ProSieben
  • Staffel 3, Folge 5 (102 Min.)
    Ein Erpresser droht, beim Weltkirchentag in Berlin mutierte Grippeviren auszustreuen, wenn er nicht 5 Millionen Mark erhält. Nach der Geldübergabe wird der Mann erschossen. Kurz darauf droht jemand, das Trinkwasser zu vergiften. Ein Fall für die Soko. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.1998ProSieben
  • Staffel 3, Folge 6 (97 Min.)
    Als die Soko einen V-Mann in die Bande des italienischen Falschgeld-Händlers Lamberti einschleusen will, kommt Kollege Brenner dabei ums Leben. Karnowsky, der sich für das Fiasko verantwortlich fühlt, wird von Brenners Witwe gebeten, ihren Mann zu rächen. Er will nun selbst versuchen, als V-Mann bei Lamberti zu agieren. Doch dieser stellt seinen neuen Mann auf die Probe: Karnowsky muss mitansehen, wie Brenners Witwe brutal ermordet wird. Aber der Cop gibt sich nicht geschlagen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.1998ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Straßen von Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…