Staffel 34, Folge 1–22

Staffel 34 von „Die Simpsons“ startete am 04.09.2023 auf ProSieben.
  • Staffel 34, Folge 1
    Bild: 2022–2023 Twentieth Century Fox Film Corporation and its related entities. All rights reserved
    Homer stellt fest, dass die beliebte Riesenschildkröte Leonard aus dem Zoo ausgebüxt ist. Er beschließt, dem Geheimnis des verschwundenen Reptils auf die Spur zu kommen. Dazu schließt er sich einer dubiosen Facelook-Gruppe an, die schon bald ein Sammelsurium von Verschwörungstheorien aufstellt, wo das Kriechtier sein könnte. Homer fühlt sich in der Gruppe sauwohl und endlich respektiert. Schließlich stellt sich jedoch heraus, dass Leonard überhaupt nicht verschwunden ist … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.09.2023ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 25.09.2022FOX
  • Staffel 34, Folge 2
    Marges Geburtstag steht an und sie träumt von einem Fitness-Fahrrad. Homer setzt alles in Bewegung, um seiner Frau diesen Wunsch zu erfüllen. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten ist Marge Feuer und Flamme. Sie trainiert rund um die Uhr – was nicht zuletzt an ihrem attraktiven Online-Coach Jesse liegt. In Homer wächst die Eifersucht. Er muss sich etwas einfallen lassen, um Marge wieder für sich zu gewinnen. Lisa wird derweil in den Geschworenendienst berufen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.09.2023ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 02.10.2022FOX
    • Alternativtitel: Lisa die Pfadfinderin
    Staffel 34, Folge 3
    (v.l.n.r.) Homer; Marge; Lisa
    Die Hackergruppe „Pseudo-Nonymus“ hat die Produzenten der Serie „Die Simpsons“ im Visier. Die Cyber-Anarchos fordern 20 Millionen Dollar Lösegeld. Sie drohen mit der Veröffentlichung von geheimem Sendematerial, das qualitativ so minderwertig ist, dass der Ruf der Erfolgssendung im Eimer wäre. Um zu beweisen, dass sie es ernst meinen, leaken sie die Wahrheit über Lenny, den zukünftigen Bart und Martin – und das ist nur der Anfang. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.09.2023ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 09.10.2022FOX
    • Alternativtitel: Der König der Nettigkeit
    Staffel 34, Folge 4
    The Simpsons – Logo …
    Krusty will an seinem Image arbeiten und eine neue Daytime-Show auf die Bildschirme bringen. Bei einer Marktforschungsstudie zum aktuellen Fernsehprogramm überzeugt Marge durch ihre Kreativität und wird als Content-Managerin für Krustys Show angeworben. Anfangs läuft alles bestens und das Format kommt beim Publikum gut an. Doch schon bald lernt Marge die Schattenseiten des Fernsehgeschäfts kennen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2023ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 16.10.2022FOX
  • Staffel 34, Folge 5
    Stephen Kings „Es“ meets „Die Simpsons“: Alle 27 Jahre kommt es in Kingfield zu dramatischen Vorfällen. Zahlreiche Kinder verschwinden spurlos, so auch Homers Freund Barney. Als Homer eines Tages von einer Gruppe Teenager gejagt wird, sieht er zufällig einen Horrorclown im Gebüsch. Schnell ist klar, dass er der Täter sein muss. Gemeinsam mit Marge, Moe, Jeff und Carl will Homer dem Clown das Handwerk legen. Doch der Kampf gegen Krusto verläuft anders als geplant. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.10.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 27.09.2023Disney+Original-TV-PremiereSo 23.10.2022FOX
  • Staffel 34, Folge 6
    (v.l.n.r.) Lisa; Homer; Marge
    Halloween steht vor der Tür, und Maggie muss sich vor Marge retten. Diese wird nämlich von einem Geist heimgesucht und will ihre Tochter daraufhin töten. Lisa gelangt derweil in den Besitz eines Todesbuchs. Sie kann Menschen umbringen, indem sie deren Namen in das Buch schreibt. Nach anfänglichen Bedenken verliert Lisa jegliche Skrupel. Homer bemerkt indes, dass sein ganzes Leben eine Lüge ist: Er und seine Familie sind Roboter und lediglich Attraktionen in einem Vergnügungspark. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.10.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 27.09.2023Disney+Original-TV-PremiereSo 30.10.2022FOX
  • Staffel 34, Folge 7
    Umbruch bei der Duff-Brauerei: Der Duffman bekommt Konkurrenz, denn die Geschäftsleitung sucht ein frisches Werbegesicht. In einer Fan-Wahl soll das neue Maskottchen gekürt werden. Gemeinsam mit seinem langjährigen Unterstützer Homer versucht der Duffman, wieder zum Botschafter der Biermarke gewählt zu werden. Als negative Schlagzeilen seinen Erfolg gefährden, will er die Öffentlichkeit von sich überzeugen und greift dabei zu unlauteren Mitteln. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.10.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 27.09.2023Disney+Original-TV-PremiereSo 13.11.2022FOX
    • Alternativtitel: Stiefbruder vom selben Planeten
    Staffel 34, Folge 8
    Abe ist verliebt und zieht zu seiner neuen Freundin und deren Adoptivsohn Calvin. Als Homer sieht, wie herzlich sein sonst so rabiater Vater mit dem Elfjährigen umgeht, ist er eifersüchtig. Weil Marge eine neue Möbelpolitur verwendet, auf die ihr Mann allergisch reagiert, muss Homer ein paar Tage bei Abes neuer Familie übernachten. Calvin freut sich auf seinen großen Bruder, doch der reagiert derart ablehnend, dass zwischen den beiden ein heftiger Geschwisterkrieg ausbricht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.10.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 27.09.2023Disney+Original-TV-PremiereSo 20.11.2022FOX
  • Staffel 34, Folge 9
    Viele Jahre nach ihrer gemeinsamen Schulzeit trifft Lisa auf Nelson. Schnell fühlt sie sich wieder zu ihrem Jugendfreund hingezogen, doch Nelson zeigt wenig Interesse. Weitere Jahre gehen ins Land. Lisa ist mittlerweile mit einem Geschäftsmann und Nelson mit der Kopfgeldjägerin Rott zusammen. Aber auch nach der Trennung von ihren neuen Partnern will es mit der Beziehung zwischen Lisa und Nelson einfach nicht klappen – bis sie eine schicksalhafte Begegnung erneut zusammenführt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.10.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 27.09.2023Disney+Original-TV-PremiereSo 27.11.2022FOX
  • Staffel 34, Folge 10
    Bart (r.); Milhouse (l.)
    Marge verbietet ihrem Sohn gewaltverherrlichende Videospiele. Also muss sich Bart mit einem kinderfreundlichen Game zufriedengeben. Zusammen mit Milhouse entdeckt er eine Fehlfunktion im Spiel, mit der sie sich bereichern können. Doch Rektor Skinner kommt hinter ihr Geheimnis und will in ihr Geschäft einsteigen. Bart und Milhouse sind jedoch nicht die einzigen, die den Glitch bemerken – und so kommt es zu einem erbitterten Kampf mit den Kindern der benachbarten Montessori-Schule. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 27.09.2023Disney+Original-TV-PremiereSo 04.12.2022FOX
  • Staffel 34, Folge 11
    (v.l.n.r.) Martin, Nelson, Moe
    Moe ist es leid, dass sein Nachbar King Toot in allem besser zu sein scheint. Nachdem der Angeber auch noch mit seinem Eishockey-Team die Meisterschaft gewinnt, reicht es Moe endgültig. Er coacht seine eigene Mannschaft – mit Bart als Starspieler und Erfolgsgarant. Das bemerkt die Konkurrenz auch schnell und Bart wird zu deren Zielscheibe. Moe braucht also einen Mann fürs Grobe, einen „Goon“, der Bart auf dem Spielfeld den Rücken freihält. Dafür ist Nelson genau der Richtige. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 27.09.2023Disney+Original-TV-PremiereSo 11.12.2022FOX
  • Staffel 34, Folge 12
    Lisa
    Homer hilft Maggie bei einem Tanzauftritt über ihr Lampenfieber hinweg. Ein Video davon geht viral und macht die Simpsons zu Internetstars. Jeder bekommt seinen eigenen YouTube-Kanal und der Familienalltag besteht nur noch aus dem Produzieren von Content. Mit dem Erfolg kommt allerdings auch der Neid. Und so dauert es nicht lange, bis sich die ersten Negativschlagzeilen verbreiten. Doch bevor die Simpsons dazu Stellung nehmen können, verschwinden sie plötzlich von der Bildfläche. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2024ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 22.11.2023Disney+Original-TV-PremiereSo 01.01.2023FOX
  • Staffel 34, Folge 13
    Erschrocken beobachten die Simpsons, dass bei ihrem Nachbarn in letzter Zeit alles schiefläuft: Ned verliert seinen Job, sein Mülleimer explodiert – und das ist nur der Anfang. Er sucht Zuflucht in der Kirche, stößt dort aber nur auf Fat Tony, der ihm seine Hilfe anbietet. Ohne es zu ahnen, lässt sich Ned auf die Mafia ein. Als er Einblick in die kriminellen Machenschaften von Fat Tony erhält, will er aussteigen, doch das lässt der Gangster nicht ohne Gegenwehr zu. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2024ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 22.11.2023Disney+Original-TV-PremiereSo 19.02.2023FOX
  • Staffel 34, Folge 14
    Im Bowlingcenter trifft Carl eine hinreißende Frau, mit der er sich zum Essen verabredet. Die Begegnung mit Naima stürzt ihn jedoch in eine Identitätskrise. Um ihr zu gefallen, ändert er alles an sich. Naima will jedoch den echten Carl kennenlernen und rät ihm, sich erst einmal selbst zu finden. Und so begibt er sich auf eine spannende Reise in die Vergangenheit. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.02.2024ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 22.11.2023Disney+Original-TV-PremiereSo 26.02.2023FOX
  • Staffel 34, Folge 15
    Am Vorlesetag in der Schule schießt Bart etwas übers Ziel hinaus: Um die Kleinen zu unterhalten, schreibt er die Geschichten um und malt neue Bilder in die Bücher. Homer und Marge ärgern sich über diesen Streich und denken sich bereits eine Reihe von Bestrafungen aus, doch die Lehrerin nimmt Bart in Schutz. Schließlich bringt er die anderen Kinder dazu, mit Freude zu lesen. Das weckt das schlechte Gewissen in seinen Eltern. Sie wollen Bart endlich so sehen, wie andere es tun. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.02.2024ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 22.11.2023Disney+Original-TV-PremiereSo 05.03.2023FOX
  • Staffel 34, Folge 16
    Als die Grundschule von Springfield für einige Wochen geschlossen werden muss, müssen die Kinder Homeschooling machen. Kirk Van Houten, Milhouse’ Vater, stellt dabei fest, dass der Geschichtsunterricht einen seiner Vorfahren in ein schlechtes Licht rückt. Um zu verhindern, dass die Schüler das erfahren, zensiert er kurzerhand den Lehrplan. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.02.2024ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 22.11.2023Disney+Original-TV-PremiereSo 12.03.2023FOX
    • Alternativtitel: Erinnerungen
    Staffel 34, Folge 17
    Homer ist zu Tode betrübt, als er erfährt, dass die Bowl-A-Rama schließen soll. Er beschwört den neuen Besitzer Terrence, die Anlage nicht abzureißen und verspricht, ihm neue Kunden zu besorgen. Er kann sogar Marge davon überzeugen, mit ihm dorthin zu gehen. Es stellt sich heraus, dass Marge eine sehr gute Bowlerin ist, und so beschließt Terrence, dass ein Bowling-Match über die Zukunft der Bowlinganlage entscheiden soll … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.02.2024ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 22.11.2023Disney+Original-TV-PremiereSo 19.03.2023FOX
  • Staffel 34, Folge 18
    Homer beleidigt die beliebte Popsängerin Ashlee Starling vor laufender Kamera – mit Folgen, denn er wird von ihren Fans, der Murmur Nation, sofort massiv unter Druck gesetzt. Lisa, selbst ein großer Ashlee-Starling-Fan, ist gemeinsam mit ihrem Bruder Bart ganz vorn mit dabei. Um sich zu wehren, macht Homer mit Ashlees Konkurrentin Echo, die auch über eine große Menge treuer Anhänger verfügt, gemeinsame Sache. Schon bald eskaliert der Krieg zwischen den beiden Fanlagern … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2024ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 22.11.2023Disney+Original-TV-PremiereSo 23.04.2023FOX
  • Staffel 34, Folge 19
    Marge entwickelt ein System, das es ihr ermöglicht, lediglich mit einem Kopfkissenbezug und einigen wenigen Zutaten die Dreckwäsche der Familie ohne Maschine zu reinigen. Das bringt Lisa auf die Idee, vor allem ärmeren Menschen damit zu helfen. Kurzerhand gründen Marge und Lisa die Lisa M. Simpson Stiftung. Schon bald tritt der ursprüngliche Zweck der Stiftung jedoch völlig in den Hintergrund – sehr zum Ärger von Lisa. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2024ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 22.11.2023Disney+Original-TV-PremiereSo 30.04.2023FOX
  • Staffel 34, Folge 20
    Springfield wird von einer sehr seltenen, aber höchst gefährlichen Raupenart befallen, und alle Bürger werden gezwungen, ihr Zuhause nicht mehr zu verlassen. Der Lockdown sorgt allerdings für Unmut. Maggie weigert sich, jegliches Nahrungsmittel ohne ihr geliebtes Ranch-Dressing zu essen. Als die Menge der Salatsauce knapp wird, müssen Marge und Homer sich überlegen, wie sie schnellstmöglich an Nachschub kommen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2024ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 22.11.2023Disney+Original-TV-PremiereSo 07.05.2023FOX
  • Staffel 34, Folge 21
    Krusty hat Geldsorgen und gründet deshalb eine Clown-Schule für Kinder. Die neue Einrichtung ist schon bald ein großer Erfolg, selbst Bart ist motiviert und will etwas lernen. Und als seine Schüler gegen die Grundschulkinder von Springfield bei einem Wissenswettbewerb gewinnen, platzt Krusty fast vor Stolz. Der Clown ist überglücklich – bis Fat Tony auftaucht und Teilhaber der Schule werden will … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2024ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 22.11.2023Disney+Original-TV-PremiereSo 14.05.2023FOX
    • Disney+: Homers unglaubliche Reise durch die Windschutzscheibe
    Staffel 34, Folge 22
    Homer ist in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Während er durch die Windschutzscheibe fliegt, steht die Zeit praktisch still und ihm erscheint eine Elfe in Gestalt der kleinen Puppe Goobie-Woo, die Maggie gehört. Goobie-Woo begibt sich in der letzten halben Sekunde von Homers Leben gemeinsam mit ihm auf eine unglaubliche Reise, um den Ursprung seiner unbändigen Wut zu verstehen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2024ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 22.11.2023Disney+Original-TV-PremiereSo 21.05.2023FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Simpsons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…