Kommentare 1–10 von 349

  • (geb. 1990) am

    pro 7 scheint wohl keine lust mehr auf "neue" simpsons episoden mehr zu haben den am 13.11 (also nach episode 11) wird wie es aussieht die simpsons erstmal "absetzen" (und das obwohl 15 episoden angekündigt wurden) am 20.11 gibt  es dann noch die vier letzten episoden von young sheldon im viererpack zu sehen......was dann ab dem 27.11 zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.....für simpsons fans heist es wohl weiter warten auf neue folgen oder ausweichen auf disney
    • am

      Heute,also kurz nach Neujahr 22 fängt schon Season 33 der Simpsons auf PRO 7 an.
      Noch dazu Deutsch synchronisiert,vor "ENGLAND",wo es PAY-TV ist wo die neuen Folgen laufen.
      Nach knapp 5 Monaten nach der US-Ausstrahlung hat sich PRO 7 offensichtlich sehr Mühe gegeben,
      und viel TEMPO bei der Sychronisierung gemacht.
      Ich freue mich auf die Season 33 auf PRO 7.
      Sicher viele von Euch auch,die "Die Simpsons" immer noch gerne schauen.
      • am

        Hallo.
        Eine Frage in die Runde: In der neuen Folge "Das verflixte 7. Bier" habe ich einen groben Fehler erkannt: Marge fährt mit den Kindern von zuhause weg, in Ihrem normalen Auto. Kurz vor ihrem Ziel sitzen alle plötzlich in einem Jeep. Oder verstehe ich diesen gewollten Autowechsel nur nicht?
        Grüße in die Runde von Mark
        • am

          Hi Mark
          Unter diesem Link kannst Du die ganze Folge nochmal ansehen wenn Du möchtest.
          https://www.youtube.com/watch?v=TvYuGLC0hfI
          Habe die Folge nochmal angesehen-habe auch nur eine mögliche Erklärung dafür,warum die Familie Simpson dann in einem "Jeep" (SUV) ankommt-obwohl sie sonst im normalen "Kombi-Auto" der
          Simpsons losgefahren waren:
          Achte mal auf das Schild,als die Simpsons in Ihrer "Ziel-Location" ankommen-es steht oben auf demB anner drauf "SUVs only" -bedeutet also folgerichtig "nur "SUV -Fahrzeuge erlaubt" -verstehst Du !?
          So haben die Simpsons wohl kurz vor dem Ziel wohl irgendwo bei der Autovermietung einen "SUV-Jeep " gemietet- weil man sonst wohl nicht reingekomen wäre.
          Die Folge zeigt die Szene des Autowechsels nicht-kommt in der Folge nicht vor !
          (Was das ganze soll macht nur laut meiner Erklärung (s.o.) Sinn,sonst erschliesst es sich nicht)


          Du hast recht,es klingt irgendwie unlogisch-wenn man die Folge komplett gesehen hat-es sind so
          die kleinen Details auf die viele Leute nicht so genau achten-da hast Du gut aufgepasst.

          Ich schaue auch gerne die alten Folgen per Streaming oder DVD oder VHS je nachdem wo ich die
          grade verfügbar habe sehr gerne an-macht mir meistens grossen Spass.

          Was ich nur seltsam finde ist warum die Folgen zu Halloween nicht einfach "Treehouse Horror " mit Nummern heissen so wie in USA,aber ansonsten kann man nicht meckern.
          Der Humor in der Serie ist Geschmackssache-manchen gefällt's manchen auch nicht.

          OK hoffe es war Erklärung genug-andres kann ich's mir auch nicht erklären.
      • am

        @Jax
        ENTSCHULDIGE MEINE RECHTSCHREIBFEHLER IN DEN ANTWORTEN.
        Bin müde jetzt wo ich es schreibe-jedenfalls weisst Du jetzt ausreichend Bescheid.

        Alles Gute
        • (geb. 1972) am

          Bobby, It's Cold Outside Warum Sendet pro 7 diese Folge Nicht? Staffel 31 Folge 10. Hat jemand eine Ahnung? Ah, Es ist eine Weihnachtsfolge habe ich eben rausgefunden. Sendet Pro 7 bestimmt erst im Dezember.
          • am

            Bei Pro 7 weiss man nie genau,wann die Folgen gesendet werden-plötzlich gab es nach Kritik in die-
            sem Forum mehr neue Folgen ab Anfang Oktober,was natürlich positiv ist.
            Warum die "Bobby ,it's cold outside Folge" noch nicht gesendet wurde weiss wohl nur der zuständige
            Programmdirektor von Pro 7,der zuständig für den Sendeplan und die Reihenfolge der Simpsons auf Pro 7 ist.
            Mal waren die "Treehouse of Horroror " Folgen innerhalb der Staffel erst verspätet gesendet-es gibt
            viele Beispiele die nicht gereimt sind auf Pro 7 mit den Simpsons.

            Mein persönlicher Tip ist zu warten bis im November die neue Staffel 31 bei "Disney+" gestreamt wird und man ja dann wahrscheinlich alle Folgen verfügbar hat,weil es ein Pay-Dienst ist.
            Es sei denn die Erstausstrahlungs-Rechte für Deutschland liegen nur bei Pro 7 und "Disney +"darf
            nur einen Teil der Staffel 31 senden-aber ich bin mir da nicht sicher-kann auch sein ,daß alle Folgen
            von S31 gleich verfügbar sind-wer weiss.....! ?

            Wenn die "Bobby it's cold outside" Folge erst im Dezember gesendet wird-so wäre das passend zu
            der Weihnachtszeit-aber man sollte nicht drauf wetten-vielleicht kommt die auch erst im neuen Jahr.

            S32 der Simpsons läuft in den USA -falls man da "Freunde oder Verwandte" hat kann man die ja
            bitten mal was davon aufzunehmen und zu-zuschicken-wenn man möchte.

            Disney + bleibt mein Tip für alle Fans der Simpsons-weil es ja so angekündigt ist.
            Jederzeit alle Folgen auf Abruf verfügbar ist schon eine tolle Sache wie ich finde.

            Ansonsten-schade-warten wir mal ab.
          • am

            Season 31 Folge 10:Bobby it's cold outside läuft am 23.12.20 auf "ORF 1" in Österreich.
            Oder ab 27.11.20 auf "DISNEY PLUS" alle Folgen der Staffel 31 anschauen.
          • am

            Hallo
            Heute ,am klassischen Simpsons-Montag auf Pro 7 läuft Deine Wunsch-Folge:
            31/10:Süsser die Glocken nie TIngeln (Bobby -it'sj cold outside) auf Deutsch.
            Noch´dazu weitere.
            Warum PRO 7 die Folgen nicht in der chronlogisch richtigen Reihenfolge ausstrahlt ,weiss ich auch
            nicht-Ruf halt die Pro 7 Hotiline an und verlang den Programm-Direktor dort von Pro 7-vielleciht kann
            der begrüjden ,warum die Ausstrahlung-Reihenfolge nicht eingehalten wird.

            Wenn DU S 31 immer sehen willst wann immer Du willst guck auf "DISNEY +" oder anderen Strea-
            ming-Diensten die S31 im Programm haben und anbieten.

            Damit sollte Deine Frage hinreichend beantwortet sein-Fröhliche Weihnachtsfesttage wünscht
            Sereienfan1313

            P.S.:DU kannst Dich ruhig bei mir bedanken ok
          • (geb. 1964) am

            Das war eine Weihnahtsfolge, die hat man sich eben bis Weihnachten aufgespart, genauso wie mit den Treehouse of Horror Folgen, die Halloween Folgen sind und an Halloween kommen. Da die Reihenfolge be den Simpsons keine Rolle spielt passt das meiner Meinung nacht sehr gut, dass man die Weihnachtsfolgen kurz vor Weihnachten und die Halloween Folgen um Halloween rum zeigt.
        • (geb. 1972) am

          Bobby, It's Cold Outside Warum Sendet pro 7 diese Folge Nicht? Staffel 31 Folge 10. Hat jemand eine Ahnung?
          • am

            Schön,daß Pro7 endlich die Staffel 30 zuende sendet nach dem plötzlichen Sendplatzverlust im Winter dieses Jahres.
            Hoffe ebenfall,daß wir dieses Jahr noch die Staffel 31 (in den USA seit Septermber 2019 neu !) zu sehen bekommen auf Pro7,dieser sollte bis Jahresende 2020 alle neuen Folgen synchronisiert haben.
            Schliesslich hinken wir immer 1 Jahr hinter den USA und England zurück,wo schon die komplette
            Staffel 31 im PAYTV SKY 1 England gelaufen ist,aber dort muss man ja auch nicht sychronisieren,weil
            alle sowieso Englsch als Muttersprache haben und verstehen.
            Nur sehr schade,immer dauert es mindestens 1 Jahr bis die neueste Staffel mal auf PRO 7 kommt,
            man sollte die Folgen schneller synchronisieren denn einkaufen tut Pro 7 immer die neuen Simpsons-
            Folgen,solange neue produziert werden,von daher stimmt das schon was ich hier schreibe.
            Auch ist es schade,daß nur sehr sehr selten mal der komplette Abspann auf PRO 7 gesendet wird,
            nur in ganz wenigen Ausnahmefällen falls nach Folgen-Ende noch neue Szenen im Abspann vor-
            kommen,die nicht in der Folge vorkamen-meist aus Sendezeitmangel des Senders.
            Weil nunmal die Sendzeit nur noch knapp 20 Min beträgt für die Simpsons,mehr Werbung also.
            Ein Pal-Speed-Up könnte auch eine mögliche Erklärung seien wenn von NTSC auf PAL gewandelt
            wird,weil Pal 25 Bilder pro Sekunde hat und NTSC Kinoprojektoren nur 24 Bilder pro Sekunde also
            läuft die DT bzw PAL-Version schneller ab als die NTSC-Version-es ist ein technisches Phänomen.

            Trotzdem-die Simpsons sind auch nach 31 Jahren immer noch eine sehr lustige,unterhaltsame
            Serie in der es immer mal wieder etwas Neues zu entdecken gibt.
            Man ist vor Überraschungen nie sicher,es gibt immer wieder interessante neue Charaktere und neue
            Orte zu sehen,die man vorher noch nicht in der Serie gesehen hat.

            DIE SIMPSONS sind KULT ,FOREVER !
            MACHT WEITER SO Leute !!!!
            Danke.
            • am

              Hallo

              ich suche eine Folge, in der Homer mit seinem Auto auf einer Klippe droht abzustürzen.
              Er dreht den Zeiger am Radio und gewinnt so das Gleichgewicht.
              Kennt irgendwer diese Episode?

              THX
              • am

                kommt mir irgendwie bekannt vor-welche es nun genau war muss ich mal nachsehen ist aber eine
                der neueren Folgen gewesen,nach Staffel 20 bis 30 ungefähr-schaue mal nach.
            • am

              Hi Leute,

              es gibt eine Folge da kann sich Homer in einer Videothek nicht entscheiden ob er sich den Affendetektiv Film ansehen soll oder den traurigen Film (alte Butterblume oder so) jedenfalls switcht er ständig zwischen den Bildschirmen hin und her und einmal lacht er und dann weint er wieder...

              Ich wüsste so gern welche Folge das ist, vielleicht kann mir wer von euch helfen.

              Danke schon mal,
              lg
              Stefan
              • am

                Hi,

                kann mir wer bitte verraten,... wie die Folge heißt. Wo die Simpsons fernsehen und im Fernsehen eine Katze vorkommt... der die Augen gewischt werden als Inszenierung mit "fake-pfoten"... glaube es war schwarzweiß was die simpsons im tv geguckt haben.
                danke im voraus!!

                lg
                MUERTE
                • am

                  246.Sie wollte schon immer Tänzerin werden, etwa bei 13Min.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Simpsons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Die Simpsons auf DVD

              Auch interessant…