Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska

    Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska

    USA/GB 2010– (Gold Rush: Alaska / Gold Rush)
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.04.2011 DMAX
    ab Staffel II: Goldrausch in Alaska

    Der Wilde Westen war gestern, doch das Goldfieber ist zurück. Mit einem festen Ziel vor Augen, nehmen sechs Männer in der Wildnis Alaskas ihr Schicksal selbst in die Hand: Auf einem abgeschiedenen Claim nahe der kanadischen Grenze wollen sie nach Gold schürfen. Zusammen mit seinem Vater Jack, einem echten Goldrausch-Veteran, hat Todd Hoffman eine Handvoll motivierter Männer um sich versammelt. Die Hoffnung auf Reichtum, Ruhm und faustgroße Nuggets treibt sie dabei zu Höchstleistungen an. Doch was sich nach der wildromantischen Verwirklichung eines Kindheitstraums anhört, ist knüppelharte Arbeit gepaart mit hohem Risiko: Wildlebende Bären, extreme Witterung und herbe Enttäuschungen warten auf die Schatzsucher in einer gottverlassenen Gegend. (Text: DMAX)

    siehe auch The Dirt

    Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska auf DVD

    Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska im Fernsehen

    Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska – Community

    User 1165356 am 13.04.2016: Es wäre ja mega wenn es ein Game geben würde das so aufgebaut ist wie die Serie Goldrausch in Alaska.
    So das man sich selber die Geräte und so kaufen muss.
    Oder gibt es so ein Game schon. Wenn ja Bitte ich um eine Antwort oder zumindest ein Feedback was ihr so davon so haltet.
    Coolfelix (geb. 1974) am 22.03.2016: Am So. den 3.4. beginnt endlich die 6. Staffel bei DMAX.
    User 1094384 am 19.03.2016: Gestern Morgen ( Freitag den 18.3.2016 um 9 Und) ist John Schnabel verstorben, R.I.P Jobs Schnabel ( siehe Wikipedia oder Post von Parker Schnabel bei Facebook
    Dirk P. am 15.12.2015: Sorry Leute der Link wurde entfernt.
    Dirk am 14.12.2015: Hallo,

    ein kleiner Spoiler. Parker bleibt bei Tony, bekommt aber mehr Land.

    Die Dredge von Tony Funktioniert nicht richtig.

    Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …