Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte
D 2014–2024
  • Auto / Verkehr & Motor
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAX
Füge Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Doku-Soap „Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte“ steht das Geschäft von Michael Manousakis. Er leitet das Gebrauchtwarenunternehmen Morlock Motors, das einen Exklusivvertrag mit US Army hat, alle in Europa ausgesonderten Artikel aufzukaufen. Das können große Militärfahrzeuge wie der Hummer sein, es sind aber auch Bekleidungsartikel, Maschinen oder Elektronikartikel dabei. Auf dem Firmengelände im Westerwald hat sich im Laufe der Jahre ein riesiger Fundus an militärischer Ausrüstung angesammelt, den Manousakis an die Frau oder den Mann bringen will. Zum Team des Inhabers und Geschäftsführers gehören Werkstattleiter Ingo Meier, Chefmechanikerin Rosi Kötting-Drescher, Lackierer Günter Zschimmer und einige Andere. (Text: Roger Förster)

Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte auf DVD & Blu-ray

Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte – Streaming & Sendetermine

Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte – Community

  • am

    Schade,. mit Folge 11 (Der Gold-Kunde) scheint für die 11. Staffel Schluss zu sein. :(

    Auch wenn Steel Buddies nicht mehr so ist wie es mal war ein "must see" für mich. War halt cooler als mehr auf dem Hof herumgeschraubt wurde und die Militär Cotainer zum ausmisten kamen. Nun wird permanent nur noch etwas von Flugzeugen gebracht und das hat mit Steel Buddies so gar nichts mehr zu tun!
  • am

    @Ohne Krimi geht die Mimi. Das stimmt. Das ist immer sehr lustig. ^^
  • am

    Julie rettet die Show. Jedesmal ein Lacher, wenn sie auf deutsch schimpft und flucht.
  • am

    Es geht doch eh nur noch um Kommerz, es geht nur noch darum die Marke hochzuhalten um Olivenöl, Schuhe, Handytaschen usw zu verkaufen:-((
  • (geb. 1970) am

    Ich finde Juia auch super. Vor allem auch auf deren YouTube Kanal von " Morlock Motors " 


    Und Günter ist und bleibt einfach ein Original.
    Ne Echt kölsche Jung. Erstmal alles schlecht reden...alles is dris und wen er sich genau anschaut ist's " doch nicht so schlecht " 
    Den alten Sack muss man einfach so nehmen wie er is

Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…