Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska

Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 47
weiter ▶
Magge am 17.05.2015: Wann kommt die 6te Staffel
Goldrausch am 19.05.2015: Es wird wohl Februar 2016 sein. Zumindest die Deutsche ausgabe.
tobi am 11.05.2015: Uh man!!!wieder ein Jahr warten bis die neuen Staffeln kommen,es geht immer so schnell aber dauert so lange bis neues Material kommt!!!!!!was die Jungs wohl jetzt schon gefunden haben?einfach die beste Sendung jemals!!!!
JessMar (geb. 1984) am 04.05.2015: Servus Leute. Ich bin auch ein totaler Schatzsucher Fan ! Die Hoffmanns sind einfach die besten. Weiß jemand wann die 4. Staffel auf Dvd raus kommt ? Die Staffeln 1 - 3 hab ich schon.
Danke für Eure Antworten
Dirk Wamme (geb. 1976) am 03.05.2015: Was eine herrliche Staffel, ich freue mich schon auf die letzte Folge heute abend und hoffe das DMAX auch das Freddy Doge Special zeigt. Jetzt wird es wieder eine lange Zeit bis die 7. Staffel kommt. Tony will sich eine 2. Dredge besorgen und Parker hat nun endlich seinen eigenen Claim. Die Hoffmans werden auch richtig abräumen mit den beiden Goldfeldern auf dem neuen Claim. Einfach eine Super Sendung !!!
Ilona (geb. 1982) am 26.04.2015: Du bist nicht die einzigste Frau hier! Ich hab noch keine Folge verpasst und schau auch immer auf den Facebookseiten ob sie mit Staffel 6 schon begonnen haben! Und ja haben Sie! Go for Gold! Let's do that dirt!
Frank am 29.04.2015: Hallo, weiß jemand wann die Staffel 6 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird ?
Marina (geb. 1994) am 19.04.2015: Ich bin wohl die einzigste Frau hier aber ich habe trotzdem jede Staffel mit meinem Mann verfolgt wir schauen jede Folge und es ist unsere lieblingsserie auf dmax, einfach toll und sehr spannend! Ich finde es jedoch von Toni lächerlich was er vor hat, die Saison ist fast aus und er ist immer noch dabei umzuziehen und beim Aufbau seines 1 Millionen Dollar Anlage. Die Hoffmanns hatten dieses jahr viel Glück dass sie auf so einen goldreichen Boden gestoßen sind aber es freut mich für sie ich finde es toll das Vater und Sohn so zusammen halten, sie leiden immer noch darunter dass letztes Jahr im Dschungel nichts lief. Bei Parker finde ich es toll dass er sein Ziel so verfolgt seine 2000 Unzen diese Saison zu machen allerdings erwartet er zu viel von sich und seinen Männern. Er ist 20 hat die Verantwortung für alles und will es perfekt machen und alle sollen 120% geben doch es ist natürlich blöd dass er von Toni abhängig ist ich bin sicher dass er ohne ihn erfolgreicher sein wird wenn er seinen eigenen claim käuft. Schauen wir mal wie es weiter geht
Wolfblut am 23.02.2015: Also mal ganz Ehrlich dieser Todd Hoffman ist in meinen Augen ein Echter Looser , für Alles gibt er Anderen die Schuld er verlässt sich nur immer auf Andere wie z.B. John Harnett , der Mann ist Schwerstkrank und kann kaum kriechen und Trotzdem hält er immerwieder zum Hoffman Team die Anderen der Thurber und dieser Andere Fuzzy mit seinem Angefressenen blonden Blonden Ziegenbart hat auch nur immer ne Grosse Klappe und kriegt selbst nichts in die Reihe . Die Truppe sollte das das Gold suchen denen überlassen die Ahnung davon haben , denn die machen ja mehr Verluste als sie finden . Das kann sich doch Kein Mensch auf die Dauer ansehen. Da ist ja der Parker Schnabel noch Erfolgreicher und das ist ein Junger Bengel .
acherkogel (geb. 1986) am 10.05.2015: Endlich mal jemand der die Hoffmans genau so sieht wie ich......ich sitze bereits seit 12 jahren selbst in einem Bagger und stand schon vor vielen großen Herausforderungen da ich zu 90% im Hochgebirge arbeite und oft nur auf mich selbst gestellt bin. Die Arbeitsweise der Hoffmans ist in meinen Augen einfach nur stümperhaft. Sie haben sehr viel Leute dabei mit großer Klappe aber nur wenige die wirklich Ahnung davon haben wS sie tun......und diese Leute sind es auch denen es zu verdanken ist dass das Hoffmann Team überhaupt Gold ans Tageslicht holt.
tschügg am 01.01.2015: cool, danke für die info
DirkWamme (geb. 1976) am 18.01.2015: Hallo !
Ich schau schon die ganze Zeit über Youtube und es sind richtig geile Folgen dabei !
Die Dakota Jungs haben ihr eigene Sendung wenn ich das auf derFB Seite von Fred richtig gelesen hab.
Gänsehautszenen gibt es gleich zu Anfang da Todd ja alleine mit Jack unterwegs ist ! EInfach Herrlich..... mehr kann und will ich dazu nicht sagen um euch nichts zu verrraten ! Ich freue mich auf die neue Staffel in Deutsch !
Schade das bis jetzt immer noch kein Goldrauschsimulaort programiert wird da die Anfagen nicht hoch genug sind !
Alberti am 13.12.2014: Ab wann gibt es die 5 Staffel auf Deutsch zu sehen ?
Lars (geb. 1974) am 19.12.2014: Ab 13.2.2015 wird die 5. Staffel auf DMAX gesendet. Wird ne spannende Staffel. Leider sind die Dakota Boys nicht dabei. Toni Beets hat großes vor. Todd ist mit dabei.... Ich verfolge die Staffel im Originalton und freue mich jedesmal auf eine neue Folge. Mir gelällt die Staffel mit am besten. Die letzte Staffel war was Todd betraf anstrengend zu gucken.
robin am 25.12.2014: Ja die staffel ist echt gut schaus auch im orginal an muss sagen echt top
Lars (geb. 1974) am 01.01.2015: am 08.02.2015 geht's los. Habe ich gerade hier gelesen.
eblin am 09.01.2015: am 8. Februar kommt auf jedenfall nicht die 5. Staffel auf DMAX

http://www.dmax.de/programme/goldrausch-in-alaska/

Info:
Drei Teams, ein Auftrag: Todd Hoffman und seine Crew wechseln in der vierten Staffel den Kontinent und folgen dem Goldrausch nach Südamerika. Denn die Prognosen im Dschungel von Guyana sind günstig: Mit etwas Glück können die Männer dort fünfmal so viel Geld verdienen wie in Alaska. Doch das Abenteuer birgt viele Risiken, und nicht jeder im Team ist bereit, diese einzugehen.

Parker Schnabel steht in den neuen Folgen ebenfalls vor einem großen Wagnis. Der Schatzsucher leitet am Klondike River sein erstes Goldsucherprojekt: eine gewaltige Herausforderung für den 18-Jährigen. Und die „Dakota Boys“ kehren zum „Glory Hole“ zurück. Mit diesem Claim haben die Männer noch eine Rechnung offen.
willgraham am 09.01.2015: Hast Du ggf. auch ne Sendezeit? Ich hoffe doch nicht, dass es bei der bisherigen (14:15Uhr) bleibt... Oder?
chris (geb. 1975) am 02.02.2015: am 08.02.2015 geht´s um 20.15 Uhr endlich los.
Ich hoffe die Sendetermine werden nochmal überdacht.
Sonntags find ich nicht gerade passend.
hanz am 30.03.2015: wo kann man denn die originalfolgen schaun, in us sind da ja schon durch mit der staffel ne
Torben (geb. 1980) am 10.12.2014: Opa Schnabel lebt und ist offiziell Krebsfrei, wie Parker auf seiner Facebookseite am 22.11. berichtet!
https://www.facebook.com/pages/Parker-Schnabel/266
076300104716
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 47
weiter ▶