Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska

Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 37
weiter ▶
andy gerner am 06.11.2014: wann wird eine neue staffel im deutschen tv ausgestrahlt ?
Hans am 04.11.2014: Hallo Goldrauschfans - hier könnt Ihr die neuen Episoden der Staffel 5(in Englisch) anschauen. Die neuen Folgen werden immer Freitags bzw. Samstags aufgeschaltet. http://beringsea-gold.com/goldrush/epi.php Viel Spaß! Hans
Ilmm am 03.09.2014: Trailer 5. Staffel: http://www.discovery.com/tv-shows/gold-rush/videos /season-five-sneak-peek.htm
Dirk (geb. 1976) am 05.08.2014: Hallo ihr Goldsucherfans ! Soweit ich weiss, ist John noch am leben. Sonst hätte man was auf Parkers FB Seite gelesen oder auch allgemein bei Todd oder Dakota Fred. Bei der 5. Staffel ist Fred nicht dabei, was man auch auf seinem FB Acc. lesen kann. Todd hat ebenfalls auf FB geschrieben das er wieder im "NORDEN" ist oder sich da aufhält ! Er ist einfach schlecht zu übersetzen ! Toll ware es von euch wenn ihr mal Goldsuchsimulator bei Google eingebt. Hier wird versucht ein Simulator zu programieren und da wird mehr "MANPOWER" als unterstützung gebraucht. Ich hoffe das es in meinem Post so bleiben darf !!?? Würde mich freuen ab 2015 oder 2016 selbst nach virtuellem Gold suchen zu können :-) ! Staffelstart soll Oktober sein un d daber denk ich mal wieder Januar/Februar bei uns ! Freu mich schon drauf und hoffe das sie alle viel Gold finden ! MfG Dirk
Iiiii am 04.09.2014: Bei Discovery US wurde bereits ein Vorgeschmack hineingestellt
Sebastian (geb. 1997) am 02.08.2014: Hallo liebe Goldrauschfans, ich habe ein paar Neuigkeiten zur nächsten Staffel. Diese startet im Oktober in der USA. Folgende Infos dazu: Dakota Fred: nicht mehr dabei, bekommt eigene Sendung und arbeitet am Wasserfall. Habe bereits Fotos gesehen, hat noch nicht viel in der diesjährigen Saison geschafft. Wird sehr schlecht ausfallen. Parker Schnabel: arbeitet nicht auf der Mine vom Großvater, hat aber auch wieder einen großen Betrieb. Todd Hoffman: ich weiß leider noch gar nichts. Das war es erstmal. Wen ich neue Infos habe, sage ich diese natürlich sofort.
Chrisdeluxe (geb. 1985) am 25.07.2014: Hi Weis zufällig jemand warum die letzten 2 folgen der 4ten staffel bicht in deutschlang gezeigt wurden?? Mit freundlichen Grüßen chris
witt110 (geb. 1970) am 30.07.2014: Die letzten beiden noch fehlenden Folgen werden werden Freitags (01. und 08.08) um 20.15h ausgestrahlt. In diesen beiden Folgen stirbt John aber nicht.......
Steffi (geb. 1976) am 28.06.2014: Hallo an alle da draußen. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe einen großen wunsch und zwar möchte ich gern mal zu Parker Schnabel nach Alaska. Nur weiß ich nicht wo genau man dahin muß und ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt den jungen und seinen opa mal live zu sehen... Das ist mein größter traum. Ich find die beiden echt klasse ein tolles team. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ein paar tips geben. Bin euch sehr dankbar dafür. Lg Steffi aus Schweden :)
4k1r4sf4t3 (geb. 1984) am 25.07.2014: Das wird wohl kaum möglich sein, denn ... ACHTUNG SPOILER: ... Parkers Opa ist tot...wie du in den letzten Folgen der vierten Staffel verfolgen kannst. Naja aber dafür ist jetzt Parkers jüngerer Bruder am start... Sehr sehr Schade jedenfalls... ich fand Parkers Opa auch megacool...
jo (geb. 1971) am 31.07.2014: Jon Schnabel ist nicht Tot
Happosai-Fan am 31.07.2014: Da ist vollkommener Quatsch, Parkers Opa erfreut sich mittlerweile wieder bester Gesundheit. Er ist NICHT tot
Rene am 06.09.2014: Ja es gibt im sommer touren zu den schnabels und zur Dakota Fred mine. Im Internet zu finden. Bei Dakota Fred kann man auch selber mit einer Pfanne Gold Waschen. Wie gesagt nur im sommer
Steffi (geb. 1976) am 28.06.2014: Hallo alle zusammen, ich bin mittlerweile ein großer Fan von parker Schnabel :) auch wenn ich schon 38 bin, ich mag diesen Buben einfach :) ich gucke mir alle Folgen an und bin jetzt schon soweit das ich gern mal dort hin möchte. Vielleicht hat man ja Glück und kann parker oder seinen Opa mal treffen.. Wäre mein größter wunsch!!!!! Lg Stephanie aus Schweden
Schynki (geb. 1990) am 28.07.2014: Steffi, da bist du glaub ich nicht die Einzige ;) Ich verfolge die Serie auch seit der ersten Staffel und hoffe auch irgendwann mal irgendwie dahinzukommen. Ich glaube, dass das Leben, so wie die Schnabels es führen, nicht einfach ist, aber irgendwie stelle ich mir so den american dream vor^^
witt110 (geb. 1970) am 29.05.2014: In den USA geht die Staffel bis Folge 20. Die letzten hier in Deutschland leider nicht veröffentlichen Folgen sind spannend und traurig zugleich. Hier dreht es sich nur um Parker und seinen Großvater. Auf YouTube kann man die Folgen ansehen, leider nur in Englisch. Freue mich auf die neue Staffel Grüße aus der schönen Eifel
Sebastian am 11.06.2014: Was war den in der Folge so traurig und spannend. Fande ich nicht so. Mit seinem Großvater, war aber nicht sehr viel. ES IST WAHRSCHEINLICH BESTÄTIGT, DAS ES EINE 5 STAFFEL GEBEN WIRD
Sebastiab am 15.06.2014: Es wird noch eine neue Folge in Deutschland kommen. Dauert nicht mehr lange. Dabei handelt es sich um die Specialfolge Parker mit der Nummer 1. Dabei versucht er sein 1000 Unzenziel in der Saison zu schaffen.
hcme am 15.06.2014: hey das vielleicht kannst du weg lassen, die produktion ist schon längst in gange, ps und mitch liest mal wieder das service buch vom dozer.
hcme am 15.06.2014: hey das warscheinlich kannst weg lassen, die produktion ist schon längst in gange, ps und mitch liest mal wieder service anleitung für dozer
hcme am 15.06.2014: hey das warscheinlich kannst du weg lassen, den die produktion ist gerade in gange, und ps. Mitch liest mal wieder service bücher vom dozer :D
Sebastian (geb. 2014) am 30.06.2014: Hallo, Ich habe bereits die erste schlechte nachricht für Staffel 5. Dakota Fred ist in Staffel 5 nicht mehr dabei, weil es bei der Bezahlung Probleme gab. Allerdings bekommt er vielleicht eine eigene, neue Sendung. Die anderen 2 sind weiterhin in der 5. Staffel dabei.
Sebastian (geb. 2001) am 06.07.2014: Hallo Liebe Community, ich habe heute für euch eine leider sehr traurige Nachricht. James Harness ist am Donnerstag dem 3. Juli 2014 im Alter von 57 Jahren in Oregon verstorben.
Chris the Miss (geb. 1979) am 24.05.2014: I Love it, es ist die beste Sendung im gesamten Fernsehen! Keep in Mining, Fellows
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 37
weiter ▶