Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska

Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 40
weiter ▶
tschügg am 01.01.2015: cool, danke für die info
DirkWamme (geb. 1976) am 18.01.2015: Hallo ! Ich schau schon die ganze Zeit über Youtube und es sind richtig geile Folgen dabei ! Die Dakota Jungs haben ihr eigene Sendung wenn ich das auf derFB Seite von Fred richtig gelesen hab. Gänsehautszenen gibt es gleich zu Anfang da Todd ja alleine mit Jack unterwegs ist ! EInfach Herrlich..... mehr kann und will ich dazu nicht sagen um euch nichts zu verrraten ! Ich freue mich auf die neue Staffel in Deutsch ! Schade das bis jetzt immer noch kein Goldrauschsimulaort programiert wird da die Anfagen nicht hoch genug sind !
Alberti am 13.12.2014: Ab wann gibt es die 5 Staffel auf Deutsch zu sehen ?
Lars (geb. 1974) am 19.12.2014: Ab 13.2.2015 wird die 5. Staffel auf DMAX gesendet. Wird ne spannende Staffel. Leider sind die Dakota Boys nicht dabei. Toni Beets hat großes vor. Todd ist mit dabei.... Ich verfolge die Staffel im Originalton und freue mich jedesmal auf eine neue Folge. Mir gelällt die Staffel mit am besten. Die letzte Staffel war was Todd betraf anstrengend zu gucken.
robin am 25.12.2014: Ja die staffel ist echt gut schaus auch im orginal an muss sagen echt top
Lars (geb. 1974) am 01.01.2015: am 08.02.2015 geht's los. Habe ich gerade hier gelesen.
eblin am 09.01.2015: am 8. Februar kommt auf jedenfall nicht die 5. Staffel auf DMAX http://www.dmax.de/programme/goldrausch-in-alaska/ Info: Drei Teams, ein Auftrag: Todd Hoffman und seine Crew wechseln in der vierten Staffel den Kontinent und folgen dem Goldrausch nach Südamerika. Denn die Prognosen im Dschungel von Guyana sind günstig: Mit etwas Glück können die Männer dort fünfmal so viel Geld verdienen wie in Alaska. Doch das Abenteuer birgt viele Risiken, und nicht jeder im Team ist bereit, diese einzugehen. Parker Schnabel steht in den neuen Folgen ebenfalls vor einem großen Wagnis. Der Schatzsucher leitet am Klondike River sein erstes Goldsucherprojekt: eine gewaltige Herausforderung für den 18-Jährigen. Und die „Dakota Boys“ kehren zum „Glory Hole“ zurück. Mit diesem Claim haben die Männer noch eine Rechnung offen.
willgraham am 09.01.2015: Hast Du ggf. auch ne Sendezeit? Ich hoffe doch nicht, dass es bei der bisherigen (14:15Uhr) bleibt... Oder?
Torben (geb. 1980) am 10.12.2014: Opa Schnabel lebt und ist offiziell Krebsfrei, wie Parker auf seiner Facebookseite am 22.11. berichtet! https://www.facebook.com/pages/Parker-Schnabel/266 076300104716
andy gerner am 06.11.2014: wann wird eine neue staffel im deutschen tv ausgestrahlt ?
Hans am 04.11.2014: Hallo Goldrauschfans - hier könnt Ihr die neuen Episoden der Staffel 5(in Englisch) anschauen. Die neuen Folgen werden immer Freitags bzw. Samstags aufgeschaltet. http://beringsea-gold.com/goldrush/epi.php Viel Spaß! Hans
Ilmm am 03.09.2014: Trailer 5. Staffel: http://www.discovery.com/tv-shows/gold-rush/videos /season-five-sneak-peek.htm
Dirk (geb. 1976) am 05.08.2014: Hallo ihr Goldsucherfans ! Soweit ich weiss, ist John noch am leben. Sonst hätte man was auf Parkers FB Seite gelesen oder auch allgemein bei Todd oder Dakota Fred. Bei der 5. Staffel ist Fred nicht dabei, was man auch auf seinem FB Acc. lesen kann. Todd hat ebenfalls auf FB geschrieben das er wieder im "NORDEN" ist oder sich da aufhält ! Er ist einfach schlecht zu übersetzen ! Toll ware es von euch wenn ihr mal Goldsuchsimulator bei Google eingebt. Hier wird versucht ein Simulator zu programieren und da wird mehr "MANPOWER" als unterstützung gebraucht. Ich hoffe das es in meinem Post so bleiben darf !!?? Würde mich freuen ab 2015 oder 2016 selbst nach virtuellem Gold suchen zu können :-) ! Staffelstart soll Oktober sein un d daber denk ich mal wieder Januar/Februar bei uns ! Freu mich schon drauf und hoffe das sie alle viel Gold finden ! MfG Dirk
Iiiii am 04.09.2014: Bei Discovery US wurde bereits ein Vorgeschmack hineingestellt
Sebastian (geb. 1997) am 02.08.2014: Hallo liebe Goldrauschfans, ich habe ein paar Neuigkeiten zur nächsten Staffel. Diese startet im Oktober in der USA. Folgende Infos dazu: Dakota Fred: nicht mehr dabei, bekommt eigene Sendung und arbeitet am Wasserfall. Habe bereits Fotos gesehen, hat noch nicht viel in der diesjährigen Saison geschafft. Wird sehr schlecht ausfallen. Parker Schnabel: arbeitet nicht auf der Mine vom Großvater, hat aber auch wieder einen großen Betrieb. Todd Hoffman: ich weiß leider noch gar nichts. Das war es erstmal. Wen ich neue Infos habe, sage ich diese natürlich sofort.
Chrisdeluxe (geb. 1985) am 25.07.2014: Hi Weis zufällig jemand warum die letzten 2 folgen der 4ten staffel bicht in deutschlang gezeigt wurden?? Mit freundlichen Grüßen chris
witt110 (geb. 1970) am 30.07.2014: Die letzten beiden noch fehlenden Folgen werden werden Freitags (01. und 08.08) um 20.15h ausgestrahlt. In diesen beiden Folgen stirbt John aber nicht.......
Steffi (geb. 1976) am 28.06.2014: Hallo an alle da draußen. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe einen großen wunsch und zwar möchte ich gern mal zu Parker Schnabel nach Alaska. Nur weiß ich nicht wo genau man dahin muß und ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt den jungen und seinen opa mal live zu sehen... Das ist mein größter traum. Ich find die beiden echt klasse ein tolles team. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ein paar tips geben. Bin euch sehr dankbar dafür. Lg Steffi aus Schweden :)
4k1r4sf4t3 (geb. 1984) am 25.07.2014: Das wird wohl kaum möglich sein, denn ... ACHTUNG SPOILER: ... Parkers Opa ist tot...wie du in den letzten Folgen der vierten Staffel verfolgen kannst. Naja aber dafür ist jetzt Parkers jüngerer Bruder am start... Sehr sehr Schade jedenfalls... ich fand Parkers Opa auch megacool...
jo (geb. 1971) am 31.07.2014: Jon Schnabel ist nicht Tot
Happosai-Fan am 31.07.2014: Da ist vollkommener Quatsch, Parkers Opa erfreut sich mittlerweile wieder bester Gesundheit. Er ist NICHT tot
Rene am 06.09.2014: Ja es gibt im sommer touren zu den schnabels und zur Dakota Fred mine. Im Internet zu finden. Bei Dakota Fred kann man auch selber mit einer Pfanne Gold Waschen. Wie gesagt nur im sommer
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 40
weiter ▶