Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska

Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 57
weiter ▶
  • Dirk P. am 15.12.2015 17:20

    Sorry Leute der Link wurde entfernt.
      hier antworten
    • Dirk am 14.12.2015 14:21

      Hallo, ein kleiner Spoiler. Parker bleibt bei Tony, bekommt aber mehr Land. Die Dredge von Tony Funktioniert nicht richtig.
        hier antworten
      • Dirk P. am 12.12.2015 14:19

        Hallo, hier kann man die 7. Staffel auf Englisch sehen, ja die 7. Staffel keine Ahnung warum. Episode 2 ist falsch verlinkt, alle anderen gehen. Gruß
          hier antworten
        • leon (geb. 2000) am 26.11.2015 14:22

          es ist echt die geilste sendung auf DMAX
            hier antworten
          • Florian (geb. 1990) am 18.11.2015 23:10

            Hat jemand eine Idee wie ich die 6. Staffel auf Englisch im Internet sehen kann? DiscoveryChannel zeigt ja leider immer nur 2min Videos..
              hier antworten
            • Marcus am 15.11.2015 21:35

              Die 6. Staffel läuft ja momentan in den USA. Ich denke frühestens nächstes Jahr März/April dürfte es auf DMAX zu sehen sein.
                hier antworten
              • stefan (geb. 1992) am 04.10.2015 13:27

                würde mich auch brennend interesieren ich steh so auf die serie
                  hier antworten
                • Lajos (geb. 1982) am 27.09.2015

                  Wann kommt die 6.Staffel auf DMAX?
                  • Gold_Andy am 20.11.2015 11:48

                    Ich glaube in Deutschland müsst die so Februar 2016 erscheinen.. Bisher sind die alten Staffel auch immer so um diesen Monat erschienen.. Steht jedenfalls auch hier: http://www.goldrausch-in-alaska.de/goldrausch-in-alaska-staffel-6/
                  hier antworten
                • Toby (geb. 1993) am 05.07.2015

                  Hallo Wan kommen die restlichen Staffeln auf DVD ?
                    hier antworten
                  • kawaxes (geb. 1979) am 04.06.2015

                    die sendung ist zurzeit meine Absolute lieblings Sendung ! Aber : Forsten die eigentlich ihr zerstörtes Gebiet wieder auf ? Antwort : Nein !! warun sind die bald Pleite und kaufen 5 minuten Später ,, für 250000 Dollar neues Zeug ? Antwort : jedes Goldschürfer-Team bekommt pro Saison 1 Million Dollar als Startkapital ,, ( deswegen steigen auch laufend die Kosten wegen der Sendung ),,,deswegen ist auch dieser merkwürdige Dakoda Fred ausgestiegen ( weil er angeblich eine echter Goldsucher ist,,und die Hoffmans nicht ) und leider läuft die Sendung zu 50% nach Drehbuch ! ,,ist aber trotzdem eine sehr gute Sendung.
                    • Mad Mike (geb. 1982) am 23.06.2015

                      M1038
                    • Mad Mike (geb. 1982) am 23.06.2015

                      Natürlich Forsten die wieder auf,!!
                    hier antworten
                  ◀ zurück
                  Kommentare 1–10 von 57
                  weiter ▶