Kommentare 11–19 von 19

  • (geb. 1972) am

    hallo zusammen kann mir jemand sagen wie der schnaps heißt den die jungs da trinken und aus was der ist??? danke im voraus
    • (geb. 1967) am

      Das Getränk heisst in der deutschen Übersetzung Entenfurz. Das Getränk besteht aus Crown Royal Whisky und Baileys.
      Das wird in der Folge 1 der 5.Staffel erwähnt.
    • (geb. 1956) am

      wie ist das Mischungsverhältnis ? Mit Eis / ohne Eis ?
    • (geb. 1977) am

      15 ml Kahlua oder Mandellikör, 15 ml Bailey's Irish Cream, 15 ml Jack Daniels Whiskey
      und alles ohne Eis
  • (geb. 1967) am

    Ich hätte da mal eine Frage:
    Warum werden von der Staffel 7 die Folgen 10 und 11 von der Staffel 6 die Folge 11 und von der Staffel 3 die Folge 5 nicht gezeigt?
    Die fehlen mir jetzt in der Sammlung. *frust*
    Ausserdem möchte ich wissen, ob man die englischen Boxen auch bei und abspielen kann.
    • am

      Gute frage, die "Bösen Geister" fehlen mir auch noch...
  • (geb. 1980) am

    hallo
    kann mir vielleicht jemand helfen - suchr aus der 7 staffel-
    ,, drogen an board² das lied im abspann , also titel und interpreten ?
    • (geb. 1970) am

      Wenn das Interesse noch da ist - hier ist der Song:
      Dan Kaplan - around the bend
  • (geb. 1979) am

    Gibt es bald eine 8. Staffel Fang des Lebens die Krabbenfischer????
    • am

      Keine Ahnung.
      Mich wundert nur das es nach der Episode 8 nicht mehr weiter geht mit der Staffel 7 :-(
    • (geb. 1967) am

      Hi Mike,
      am 06.09. um 22:15 Uhr kommt doch Folge 09 und wird am Samstag da drauf wiederholt.
    • (geb. 1975) am

      Die folge wird nicht wiederholt am "drauffolgenden samstag" denn da kommt wieder die 8te folge "drogen an bord"ich such die 9te folge auch schon tagelang und bei dmax wird man nicht fündig! weiss garnicht warum die nach der 8ten folge plötzlich damit aufhören .hat wohl wieder irgenwer langeweile gehabt.
    • am

      So 09.10.11 23:15-00:15 DMAX 7.09 Stürmisches Finale

      laut Vorschau Sendetermine
    • (geb. 1967) am

      Charly, hast recht. Ich habe falsch geguckt mit dem Samstag. Die Folge 09 wird wiederholt am 24.09. und 09.10. und am 16.10. kommt die Folge 10.
      Das Video der Folge 09 "Stürmisches Finale" ist bei DMAX zusehen.
    • (geb. 1975) am

      Hurra heute gehts endlich weiter, folge 10 der 7ten staffel auf dmax 23.15
  • (geb. 1991) am

    Hi fans!! Ich schaue die sendung schon ein weilchen!! Gibt es infos zu den soundtracks der folgen?? Ich suche ein lied in der Folge "Ärger an deck" wo findet man infos zur musik?? Danke jetzt schon
    • (geb. 1984) am

      Bin auch schon auf der Suche nach den Soundtracks. Suche vor allem diese Hintergrundmusik: http://www.dmax.de/video/der-gefaehrlichste-job-al
      askas-jagdfieber-1/#player

      Ab Minute 08:04. Hört sich irgendwie nach Musik mit Uilleann Pipes an.
  • am

    halo zusammwn weiß jemand ob es irgendwann auch mal eine 7 staffel gibt ?
    • am

      Ja es gibt eine 7. Staffel. Sie startet am 19. April in America. Wann oder ob sie auch in Deutschland kommt ist noch nicht bekannt
    • (geb. 1970) am

      In der 6. Staffel wurde nach der Kündigung beim Wilden Bill / Kodiak gesagt:
      "Das ist noch nicht das Ende von Russell Newberry."

      Von daher geht es auch weiter.

      Auch will ich wissen, wie es sich auf der Timebandit, Northwestern und der Cornelia Marie mit den Kapitänen weiter geht.
  • am

    Hallo zusammen,
    da die 2.Staffel als DVD ja noch auf sich warten lässt,
    und ich nur selten, durch arbeit etc., die gelegenheit habe, im TV die Folgen zusehen. Wollte ich mal nachhören, ob jemand weiß ob die UK Import DVDs einen Deutschen Untertitel haben.
    Danke schon mal
    Amelie
    • (geb. 1983) am

      Hi !!! Wie viele von euch, bin ich auch ein großer Fan der Serie Der gefährlichste Job Alaskas !!! Und so wollte ich euch fragen, ob von euch jemand weiß, wo man Fanartikel von Phil & CO kaufen kann? Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Vielen Dank Maria
    • (geb. 1970) am

      Ich war mal so frei und habe bei Polyband
      nach der 2. Staffel als DVD angefragt.
      Zu der Zeit ist leider noch nichts geplant.

      Schaaade... ich mag die Jungs... besser wie manche Kinoschnulze -)
      • (geb. 1971) am

        Weiss jemand wann die 5. Staffel in Deutschland anläuft?

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der gefährlichste Job Alaskas – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Der gefährlichste Job Alaskas – Die Serie auf DVD

    Auch interessant…