2014, Folge 673–696

  • Paula schaut sich zusammen mit Marcel einen Friseursalon an. Die beiden feiern ausgelassen Paulas Neubeginn, als die Ladenbesitzerin dazu kommt und offensiv mit Marcel flirtet. Felix probiert im Curry Reaktor ein Rezept für eine neue Spezial-Soße aus. Das Rezept kritzelt er auf eine Serviette. Als Ole später mit Max im Wurstwagen ist, gibt Max die Serviette mit dem Rezept aus Versehen einem Kunden… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2014RTL II
  • Fabrizio muss Franca versprechen, dass er nicht auf ihrer Hochzeit erscheint. Als Gino und Maria ihn jedoch nötigen, Ginos Trauzeuge zu werden, steht Fabrizio vor einem großen Problem. Miri überrascht Robin mit einem Abenteuertag auf der Liebesinsel. Doch dank einiger Touristen und Ordnungsbeamten fällt der Tag ins Wasser. Robin hat aber sofort einen Alternativplan parat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.2014RTL II
  • Krätze beschließt, aufgrund des gestrigen Feueralarms, neuer Sicherheitsbeauftragter auf dem Hausboot zu werden. Er macht auch die WG sicherheitstauglich und bringt seine Mitbewohner damit auf die Palme. Als Milla während der Mitarbeiterbesprechung übel wird, foppen die Matrix-Mitarbeiter Basti, dass Milla schwanger sei. Basti ist verunsichert und seine Angst wird geschürt, als Milla wenig später einen Frauenarzttermin hat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014RTL II
  • Fabrizio geht widerwillig zur Eisdiele, wo er sich den Provokationen Ginos und dessen Bruders Paolo ausgesetzt sieht. Zunächst macht er gute Miene zum bösen Spiel. Doch dann wird ihm der Anblick von Franca und Gino zu viel und er schmeißt seinen Job als Trauzeuge kurzerhand hin. Als in der WG eine Postkarte von JJ ankommt, ist Piet tödlich beleidigt, weil JJ ihn mit keinem Wort erwähnt. Gekränkt beschließt er, ihr Zimmer zu vermieten… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.2014RTL II
  • Robins Punkerfreunde kommen aufs Hausboot und stellen fest, dass dies der ideale Ort für ein Punkkonzert ist. Es gibt nur ein Problem: Sie haben kein Geld für einen Verstärker und Instrumente. Da hat Miri eine Idee: Warum besorgen sie sich das Geld nicht von Robins Vater? Basti weist Piet darauf hin, dass seine Eroberung Nicole eine gewisse Ähnlichkeit mit JJ hat und bringt Piet so auf eine abstruse Idee… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.05.2014RTL II
  • Fabrizio fasst es nicht, als ihm die gesamte italienische Hochzeitsgesellschaft aufs Auge gedrückt wird. Zunächst wehrt er sich dagegen, den nervigen Verwandten Asyl zu bieten, doch dann stimmt er zähneknirschend zu. Krätze und Schmidti erklären sich bereit, auf Joanna aufzupassen. Aber während die beiden mit Joanna spazieren sind, stellt Moabit aus Liebeskummer das Hausboot auf den Kopf… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2014RTL II
  • Hanna hat Angst, dass das Jugendamt ihr Joanna wegnehmen könnte. Tatsächlich taucht am Mittag eine Beamtin auf. Krätze und Schmidti gelingt es, die Dame abzulenken, so dass die Kids die WG in aller Eile aufräumen können. Jetzt liegt es an Hanna einen guten Eindruck zu machen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2014RTL II
  • Kalle schafft es, Sunny unter einem Vorwand in den Wohnwagen zu locken, wo er sie einsperrt, damit sie sich endlich mit ihm versöhnt. Doch der Schuss geht gehörig nach hinten los. Paula ist von Marcel höchst angetan, als der ihr hilft, ihren Ex loszuwerden. Als er sie dann auch noch im Matrix zum Schein küsst, um einen weiteren Verehrer in die Flucht zu schlagen, merkt Paula, dass sie ihre Gefühle für Marcel nicht länger ignorieren kann… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.2014RTL II
  • Als sich Hanna an einem Cornflake verschluckt, bricht bei Krätze Panik aus: Er befürchtet, mit Joanna allein dazustehen, falls Hanna etwas passieren sollte. Piet zieht mit der Bevorzugung von seiner JJ-Kopie Nicole zunehmend den Unmut seiner Mitarbeiter und -bewohner auf sich. Peggy versucht, Nicole zu warnen, doch die wiegelt ab. Als Piet ihr jedoch dasselbe Tattoo stechen lassen will, das auch JJ trägt, wird es Peggy zu bunt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.05.2014RTL II
  • Als Schmidti am Morgen seinen Geburtstag feiern will, bekommt er von allen irgendwelche Ausreden zu hören. Er ist enttäuscht. Als auch seine Eltern nur ein lahmes Geschenk auf Lager haben, fordert Schmidti frustriert den Porsche seines Vaters als Entschädigung. Amy kündigt ihren Abschied aus der WG an; sie will auf Weltreise gehen. Vorher will sie sich noch in Freundschaft von Karim verabschieden… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.05.2014RTL II
  • Als Paco aus L.A. zurückkommt, strotzt er vor Selbstbewusstsein. Nun gibt es für ihn nur eine Herausforderung in Berlin: Caro! Doch die nimmt ihn einfach nicht ernst. Paulas Friseurladen läuft so gut, dass sie eine Mitarbeiterin einstellen will. Peggy ist sofort Feuer und Flamme und möchte Paula von ihrem Können überzeugen. Doch leider hat Paula einen ganz anderen Geschmack als Peggy … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2014RTL II
  • Durch einen Zufall erfährt Paco, dass Caro bei Basti wohnt. Sofort ist seine Neugier geweckt und er schleicht sich in Caros Zimmer, um mehr über sie zu erfahren. Marcel freut sich auf einen Buddytag mit Basti, an dem die beiden für Piet ein Gogo-Casting durchführen wollen. Als Marcel mit einer Bewerberin offensiv flirtet, brennen bei Kati die Sicherungen durch. Peggy lernt Inges Freund Klaus-Jürgen kennen und ist begeistert: KJ ist ausgesprochen sympathisch und Peggy gönnt ihrer Mutter das neue Glück. Doch schnell zeigt sich, dass Klaus-Jürgen keinen Flirt auslässt und auch ein Auge auf Peggy geworfen hat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.06.2014RTL II
  • Paco bucht Caro als Begleitung für den Tag. Caro ist überrascht, als Paco sich als ihr „Kunde“ entpuppt, lässt sich aber auf das gebuchte Date ein. Die beiden verstehen sich super und Paco lädt sie auf die LA-Party ins KräSch ein. Zur Überraschung der Kids taucht Caro tatsächlich dort auf und Paco wähnt sich bereits am Ziel. Ole und Basti beschließen, Marcel aufzuheitern. Der gibt sich kämpferisch, doch als er später im Matrix auf Oles Hilfe angewiesen ist, wird ihm bewusst, wie schwierig seine Situation in den nächsten Wochen bleiben wird… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2014RTL II
  • Marcel freut sich, als er einen Stammkunden tätowieren soll. Im Tattoostudio wird aber schnell klar, dass er mit seiner körperlichen Beeinträchtigung im Moment nicht tätowieren kann. Pia entschuldigt sich bei Max, dass sie ihm ihren Sohn verschwiegen hat. Sie bietet ihm an, dass die beiden sich heute beim Fußball kennenlernen können… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.06.2014RTL II
  • Als Marcel von Basti und Max zu einer Fahrradtour abgeholt wird, hat er nur wenig Lust. Doch als sie mit einer Rikscha auftauchen und dann auch noch drei heiße Mädels auf ihren Inlineskates kennenlernen, wendet sich das Blatt. Hanna bekommt Post von Joshuas Anwalt mit seinen Scheidungspapieren. Während die Jungs das feiern wollen, ist Hanna durch den Wind. Ole darf in Felix’ Abwesenheit den Wurstwagen alleine schmeißen. Doch schon nach kurzer Zeit ist er überfordert… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.06.2014RTL II
  • Ole hat eine Idee, wie er Inge im Battle um den Curry Reaktor ausstechen kann. Er funktioniert den Wagen zu einem Schlagermobil um, mit dem er die Leute mit lauter Musik und guter Laune zum Wurstverzehr animiert. Davon fühlt sich aber Inge schwer gestört. Miri will zum Unmut von Robin mal wieder was mit ihren Freunden unternehmen – dabei würde Robin den Tag lieber allein mit ihr verbringen. Doch Miri setzt sich durch und so kommt Robin mit zu einem Ausflug an den See. Dieser wird dank Robin jedoch alles andere als beschaulich… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.06.2014RTL II
  • Max wirft Basti vor, dass dieser sich durch Milla total verändert hat. Basti weist dies jedoch harsch zurück und macht seinen Freunden gegenüber klar: Er ist der Chef in der Beziehung! Das Spiel spielt Milla allerdings nicht mit. Ole fällt aus allen Wolken, als er erfahren muss, dass Felix hinter seinem Rücken den Curry Reaktor verkauft hat. Protestierend wirft er sich vor den Wurstwagen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.06.2014RTL II
  • Caro erhält ein Paket von ihrer Tante, in dem sich einige verloren geglaubte Dinge ihrer verstorbenen Mutter befinden – darunter auch ein Foto und ein Brief ihres gehassten Vaters. Caro ist durch den Wind und traut sich nicht, den Brief zu lesen. Piets Mitbewohner sind von Nicoles arrogantem Verhalten zunehmend genervt – erst Recht, als dieser sie zum wiederholten Male in Schutz nimmt. Als Nicole dann auch noch die geplante Badesaisoneröffnung auf der Dachterrasse verhindert, schwören Michelle und Co. Rache… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2014RTL II
  • Am Morgen kündigt Piet in der WG eine große brasilianische Samba-Party im Matrix an. Doch als Basti mit der gebuchten Sambatanzgruppe in der WG auftaucht, da die Hotelbuchung fehlgeschlagen ist, rastet Piet aus. Kurz darauf kommt es auch noch zum Streit zwischen den Gogos und den Sambatänzerinnen. Die Brasilianerinnen haben die Nase voll und verschwinden… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.06.2014RTL II
  • Miri freut sich riesig, als Robin sie, Krätze und Schmidti aufs Holi-Gaudy-Festival entführt. Die vier haben eine super Zeit dort, bewerfen sich im bunten Treiben mit Farbe und Miri und Robin genießen ihre Verliebtheit. Als die Samba-Party kein Ende nehmen will, verbünden sich Michelle, Kati und Nicole. Sie wollen dem Ganzen ein Ende setzen, indem sie die Tänzerinnen mit Volksmusik verjagen. Doch der Schuss geht nach hinten los… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.06.2014RTL II
  • Paco hält es für das Beste, wenn sich Caro ihrer Vergangenheit und somit ihrem Vater stellt. Er arrangiert ein Treffen zwischen den beiden. Max ist tief getroffen, als ihn Pia wie Luft behandelt. Er erträgt es nicht, dass sie mit ihm abgeschlossen hat und will sie zurückgewinnen. Doch insgeheim ist Max immer noch verunsichert und spürt, dass eine Frau mit Kind eigentlich nichts für ihn ist… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.06.2014RTL II
  • Hanna braucht eine Auszeit von dem Scheidungsstress mit Joshua. Bei einer Party bandelt sie mit dem süßen Linus an. Basti freut sich, dass Max und Pia ein Paar sind und ruft zum gemeinsamen Pärchenausflug an den See auf. Während Max und Pia begeistert sind, hat Milla keine Lust. Sie fühlt sich von dem ständigen Geturtel von Max und Pia provoziert… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.06.2014RTL II
  • Caro überrascht Paco mit dem Plan, noch heute mit ihrem Vater reden zu wollen. Paco begleitet sie ins Autohaus, wo Caro und der unwissende Joachim sich überraschend gut verstehen. Daraufhin beschließt sie ihm zu offenbaren, dass sie seine Tochter ist. Marcel will sich von seiner Behinderung nicht unterkriegen lassen und überrascht Max und Basti mit dem Vorschlag, trotz des Rollstuhls gemeinsam joggen zu gehen. Doch er muss frustriert feststellen, dass er sich damit übernommen hat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.06.2014RTL II
  • Kati will Michelle zeigen, dass sie Verantwortung übernehmen kann und fordert von Piet eine Aufgabe mit Verantwortung. Als ihr klar wird, dass auch ihr Vater nicht an ihre Fähigkeiten glaubt, ergreift sie selbst die Initiative. Am Morgen schweben Robin und Miri noch auf Wolke sieben, doch schon wenig später hat Robin einen Aussetzer und flippt vor Miris Chef aus. Besorgt will Miri Robin zur Rede stellen, der blockt aber ab… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.06.2014RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…