2014, Folge 649–672

  • Kalle bittet Peggy um einen Kuchen für die Überraschungsparty zu Sunnys Geburtstag. Peggy tut ihm den Gefallen und Kalle kommt seinem Racheplan, Peggy zu verführen und Joe damit zu treffen, ein Stück näher. Paco wettet mit Krätze und Schmidti, dass er noch heute die 50. Frau ins Bett kriegt. Doch es läuft nicht gut für den Womanizer. Als Schmidti und Krätze schon triumphieren, weiß Paco sich nicht anders zu helfen, als Miris Freundin Biene zu verführen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2014RTL II
  • Sunny hat Geburtstag. Sie wünscht sich nichts mehr, als dass sich ihr Vater Kalle wieder mit Joe versöhnt. Sandy verspricht, ihr dabei zu helfen. Kalle erscheint tatsächlich auf Sunnys Geburtstagsparty, doch obwohl Joe auf ihn zugeht, eskaliert die Situation. Piet will eine pompöse Geburtstagsfeier für seinen Mops Ingeborg ausrichten, bei der seine Mitbewohner dabei sein müssen. Als Piet dann aber in einem Hunderestaurant verlangt, dass sie in lächerlichen Outfits eine Hundepolonäse tanzen, platzt Basti der Kragen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2014RTL II
  • Sunny ist sauer auf Kalle und Sandy. Sie fühlt sich von ihren besten Freunden verraten – und auch Karim interessiert sich nicht für Sunnys Probleme. Ausgerechnet bei Amy findet sie schließlich eine Schulter zum Ausweinen. Währenddessen hilft Kalle Peggy beim Schleppen einer Matratze für Inge und stellt dabei fest, dass sie einen gemeinsamen Feind haben: Joe. Paco beschließt, sich seine „legendäre“ Nummer 50 tätowieren zu lassen. Mit Krätze und Schmidti taucht er daraufhin bei Marcel im Tattoostudio auf. Dort wird Paco auf Caro aufmerksam und nimmt sich vor, dass sie seine Nummer 51 werden soll… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2014RTL II
  • Am Morgen schafft es Kalle nicht, sich mit Sunny zu versöhnen. Stattdessen legt er sich mit Joe an und muss mit ansehen, wie sich Sunny auf dessen Seite stellt. Krätze und Schmidti nehmen sich vor, Miri zu beweisen, dass Robin kein so guter Mensch ist, wie sie glaubt. Als die beiden Robin dabei beobachten, wie er mit einer jungen Frau und zwei Kindern einkaufen geht, steht für Schmidti und Krätze fest: Robin führt ein Doppelleben! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2014RTL II
  • Anja will Hanna mit nach Australien nehmen, da sie nicht glaubt, dass ihre Tochter in Berlin für Joanna sorgen kann. Doch Hanna bleibt stur. Dennoch kommen ihr Zweifel, ob sie wirklich fähig ist, für Joanna zu sorgen. Sunny leidet immer noch unter dem Streit zwischen Kalle und Joe. Sie kann Joe überreden, noch einmal die Aussprache mit Kalle zu suchen. Ole bläst passend zu Ostern zur „Hasenjagd“. Doch Ole hat mit seiner Flirtoffensive zunächst nur wenig Erfolg… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2014RTL II
  • Krätze versucht, seine Kollegen davon zu überzeugen, dass Hanna einen Job auf dem Hausboot verdient hat. Schmidti ist skeptisch: Sie können sich eigentlich keine zusätzliche Kraft leisten. Morgens setzt sich Kalle eine Frist: Er will heute endlich Peggy verführen, um seine Rache an Joe abzuschließen. Länger hält er ihre Gesellschaft nicht aus und auch Sandy ist von der Intrige genervt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.04.2014RTL II
  • Caro findet, dass sie männlicher als Max ist und lässt sich auf ein Duell mit ihm ein. Dieses läuft nicht besonders gut für Max – er verliert beim Scharf-Essen-Battle und will sich anschließend aus Trotz tätowieren lassen. Joe und Hanna erhalten einen Abschiedsbrief von Anja: Sie will mit Joanna nach Australien zurückkehren. Alarmiert machen sich Hanna, Joe, Schmidti und Krätze auf den Weg zum Flughafen. Kommen sie zu spät? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.04.2014RTL II
  • Michelle hat Geburtstag und will im Matrix feiern. Während Basti von Piet damit betraut wird, alles in die Wege zu leiten, geht Michelle mit Kati shoppen. Doch Michelle ist neidisch, dass Kati von Piet so verwöhnt wird und lässt den Tag über ihren Frust an ihr aus. Sunny leidet noch immer unter der Tatsache, ihre beste Freundin verloren zu haben. Als sie auf der Arbeit ist, gelingt es Sandy, die eine Aussprache erzwingen will, sich und Sunny im Keller der Rockerkneipe einzusperren. Kann sie die Freundschaft noch retten? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.2014RTL II
  • Karim ist genervt, als er von Amy zu einem Meerjungfrauenkurs genötigt wird und dafür ein Date mit Sunny sausen lassen muss. Während sich Karim durch den Kurs quält, wird Sunny klar, dass sie immer nur die zweite Wahl für Karim sein wird. Basti kann Milla nicht widerstehen. Piet versteht nicht, warum er sich immer wieder auf sie einlässt. Als Basti ihm gesteht, dass er es nicht schafft, Milla loszuwerden, rät Piet ihm zu einem Selbstbehauptungskurs… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.04.2014RTL II
  • Fabrizio erhält überraschend einen Anruf seiner Mutter, die ihn zu sich bestellt. Als ihm bei dem Besuch ausgerechnet sein Cousin Gino vorhält, dass er jetzt eine Frau gefunden hat, liegt Maria ihrem Sohn in den Ohren, auch endlich Kinder in die Welt zu setzen. Sunny kann nicht glauben, dass Kalle Peggy benutzen will, um sich an Joe zu rächen. Als er seine Pläne unumwunden zugibt, ist sie geschockt. Sunny warnt Joe, doch der glaubt nicht, dass Peggy sich auf Kalle einlassen würde… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2014RTL II
  • Als Fabrizio Ginos Freundin Franca vom Flughafen abholen soll, ist er genervt. In Erwartung einer unattraktiven Zicke, ist Fabrizio völlig fassungslos, als plötzlich eine wunderschöne Frau vor ihm steht. Fabrizio ist sofort hin und weg und bemerkt schnell, dass er mit Franca auf einer Wellenlänge liegt. Krätze und Schmidti benehmen sich mal wieder daneben. Hanna regt genervt an, sich bessere Manieren zuzulegen, wenn sie je wieder bei einer Frau landen wollen. Also bestellen sich die beiden einen Benimm-Coach… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.04.2014RTL II
  • Fabrizio beginnt zu realisieren, dass er drauf und dran ist, sich in Franca zu verlieben, ist sich jedoch bewusst, dass er damit ein familiäres Tabu brechen würde. Morgens ist Piet noch immer traurig wegen JJs Flucht. Er redet sich ein, dass seine Fähigkeiten im Bett dafür verantwortlich seien und sucht einen Sexualtherapeuten auf… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.04.2014RTL II
  • Fabrizio hadert mit sich, weil er Franca geküsst hat. Als er später in der Eisdiele auf sie trifft, zeigt sie ihm zunächst die kalte Schulter, ehe sie in einem unbeobachteten Moment gesteht, dass sie ständig an ihn denken muss. Miri verbringt einen abenteuerreichen Tag mit Robin. Zunächst befürchtet sie, dass er nun einfach wieder verschwinden wird – doch zu ihrer Überraschung stimmt Robin zu, die Nacht mit ihr zu verbringen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.05.2014RTL II
  • Fabrizio ist wegen Francas eifersüchtigem Auftritt vom Vortag immer noch aufgewühlt und wird dann auch noch von seiner Mutter genötigt die Eisdiele zu besuchen. Der unwissende Gino bittet Fabrizio, ihn in der Eisdiele zu vertreten, während er in Italien ist. Krätze fiebert seinem 22. Geburtstag entgegen, fühlt sich aber auch plötzlich furchtbar alt. Deshalb überschüttet er Schmidti mit übertriebenen Wünschen für seine Feier – ganz oben auf der Liste: eine Tour an die Ostsee… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.05.2014RTL II
  • Franca unterstellt Fabrizio, ihren Kuss ausgeplaudert zu haben und reagiert wütend. Fabrizio besucht Franca, um sich mit ihr zu versöhnen. Millas Mitbewohner sind wenig erfreut, als sie ihnen ihre Katze Elvis vorstellt und erklärt, dass sie beide hier einziehen. Caro und Max wollen das Tier nicht in der Wohnung haben, doch Basti steht auf Millas Seite. Im Laufe des Tages weht ihm jedoch heftiger Gegenwind von Caro und Max entgegen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.05.2014RTL II
  • Fabrizio muss schmerzlich erkennen, dass Franca ihn ignoriert. Doch so einfach will sich der Italiener nicht abspeisen lassen und legt Franca sein Herz zu Füßen. Karim merkt immer mehr, dass er von Amy genervt ist und will sich mit Sunny ablenken. Doch die ist von Karims Spielchen inzwischen gelangweilt. Während sich Amy für Karim verändern will, macht Sunny ihm klar, dass sie keine Lust mehr auf ihn hat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.05.2014RTL II
  • Karim gibt zu, dass ihn Sunny als Frau viel mehr interessiert, doch er braucht Amy, weil er sonst nicht weiß, wo er wohnen soll. Sunny hat Mitleid mit Amy und gesteht ihr die Wahrheit über ihre Affäre mit Karim. Hannas Mutter Anja hat sich entschieden: Sie will noch in dieser Woche zurück nach Australien fliegen. Sie hofft, dass Hanna mitkommt, doch die will ihre Freunde in Berlin nicht aufgeben. Hanna und Anja möchten einen letzten schönen Tag miteinander verbringen. Aber sie haben nicht mit Krätze und Schmidti gerechnet … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.2014RTL II
  • Kati wird neugierig, als sie Piet im Schlaf den Namen „Carmen“ aussprechen hört. Auf ihre Nachfrage reagiert der jedoch barsch. Als sie mitbekommt, dass eines der neuen GoGos Carmen heißt, will sie der Liebe nachhelfen und arrangiert ein Date. Miri erfährt, dass Robin in seiner Freizeit in Villen einsteigt, um für Chaos zu sorgen. Sie ist irritiert, obwohl Robin schwört, nie etwas zu klauen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.05.2014RTL II
  • Miri macht sich Sorgen um Robin, nachdem der sich seit dem gemeinsamen Villeneinbruch nicht mehr gemeldet hat. Zudem bereitet ihr die teure Armbanduhr, die Robin offenbar gestohlen hat, Kopfschmerzen. Auch Krätze glaubt, dass mit Robin etwas faul ist. Als Piet erneut wegen seiner Feindin aus Schulzeiten alptraumgeschüttelt aufwacht, fasst Kati den Entschluss, Piet zu helfen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.05.2014RTL II
  • Fabrizio will Franca ein letztes Mal überzeugen mit ihm durchzubrennen, bevor sein Cousin Gino wieder auftaucht. Als aber seine Mutter wegen der Liaison zwischen den beiden einen vermeintlichen Schwächeanfall erleidet, beschließt Fabrizio schweren Herzens, zum Wohle seiner Mutter auf Franca zu verzichten. Krätze freut sich auf Ratte Bianca, die ihren Urlaub auf dem Hausboot verbringen soll. Doch während er Futter für sie holt, entdeckt Schmidti, dass die Ratte das Zeitliche gesegnet hat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2014RTL II
  • Als Gino vor Fabrizios Augen mit Franca schäkert, platzt Fabrizio der Kragen. Er geht auf Gino los und kann nur mit Mühe gestoppt werden. Karim weiß nicht, wo er schlafen soll. In seiner Verzweiflung sucht er Hilfe bei Amy, die ihn zwar wegschickt, aber dafür sorgt, dass Marcel sich um Karim kümmert. Der versucht ihn in der WG von Basti unterzubringen. Als Karim von Amys Einsatz für ihn erfährt, hofft er, wieder bei ihr landen zu können… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2014RTL II
  • Während Joe nach einem Treffen mit Peggy merkt, dass er eine Auszeit braucht, kommt Sunny hinter die Affäre von Kalle und Sandy. Am Morgen lehnt Miri einen erneuten Versuch von Robin ab, sich zu entschuldigen. Kurz darauf schafft er es mit einer kreativen Aktion im Waschsalon, Miri dazu zu bringen, ihm zuzuhören. Kann sie ihm nochmal verzeihen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2014RTL II
  • Basti hat eine Putzfrau engagiert, die Max und Karim sehr attraktiv finden. Die beiden erklären den Kampf um die schöne Pia für eröffnet und versuchen den ganzen Tag, ihr die Arbeit zu versüßen. Miri schlägt Robin vor, sich an seinem heutigen Geburtstag mit seinen Eltern auszusprechen, doch Robin weigert sich. Als Miri auf eigene Faust zur Villa der Familie Fuchs geht, folgt Robin ihr und es kommt zu einer bitteren Konfrontation… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.2014RTL II
  • Basti kündigt an, dass es mal wieder Zeit für die Wahl zum Mister Matrix ist. Piet tut zunächst gelangweilt, als er sich später aber herausgefordert fühlt, verkündet er, höchstpersönlich am Wettbewerb teilzunehmen. Krätze wird von Schmidti wegen seines kläglichen Schwimmvermögens aufgezogen. Er fühlt sich angespornt, allen zu beweisen, was für eine Kämpfernatur er ist und stimmt zu, eine Schwimmprüfung abzulegen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.05.2014RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…