2014, Folge 697–720

  • Als Pia unverhofft einen Babysitter braucht, bietet Max sich an, ohne zu wissen, was auf ihn zukommt. Der kleine Noah tanzt ihm gehörig auf der Nase herum und Max ist sichtlich überfordert. Paco wird klar, dass Caro noch immer nicht über ihren Vater hinweg ist, so dass er ihr vorschlägt, ihre Wut herauszulassen. Gemeinsam fahren die beiden zum Autohaus, wo Joachim auf einem Firmenjubiläum von seinem Chef gefeiert wird… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.06.2014RTL II
  • Krätze und Schmidti sind im Sammelfieber. Ihre Fußballalben haben sie beinahe voll, nur noch wenige Sticker fehlen. Doch statt einfach zu tauschen, stellen sie sich gegenseitig Aufgaben, die sie für den gewünschten Sticker erfüllen müssen. Marcel hat das Wochenende damit zugebracht, vom Fenster aus eine attraktive Nachbarin mit dem Fernglas zu beobachten. Am Morgen glaubt er, Zeuge einer Straftat geworden zu sein. Die anderen machen sich über ihn lustig. Doch dann erhält Marcel Besuch von der besagten Nachbarin… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.06.2014RTL II
  • Ole stellt sich als Frontmann bei einer Schlager-Cover-Band vor. Die Band ist zunächst begeistert, da sie sich mit „Ole ohne Kohle“ einen halbwegs bekannten Schlagersänger ins Boot geholt hat. Doch Ole denkt nur an sich. Schmidti und Krätze sind in Panik: Der Poldolski-Sticker, den sie beide noch für ihr Fußball-Sammel-Album brauchen, ist in einer der Hosen, die Miri im Hollys waschen will. Dort angekommen wird klar, dass ein Kunde den Sticker mitgenommen hat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.06.2014RTL II
  • Am Morgen gerät JJ wegen einer Kleinigkeit mit Franca aneinander. Ole sieht seine Chance, Franca aus der WG zu ekeln und will ein Bündnis mit JJ eingehen. Doch diese will sich nicht in Fabrizios Beziehung einmischen. Als Joanna bei Joe und Peggy ist, will Hanna heute etwas Tolles unternehmen. Da mit Schmidti und Krätze nichts anzufangen ist, schließt sie sich spontan Miri und Robin an… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.06.2014RTL II
  • Hanna erhält am Morgen Joshuas Ehering in einem Päckchen. Sie ist darüber so wütend, dass sie sich auf dem Hausboot betrinkt. Als Anja ihre Tochter so vorfindet, ist sie geschockt. Basti realisiert, dass er keine Ahnung hat, wann Milla Geburtstag hat: leider ausgerechnet heute! Er muss auf die Schnelle ein Geschenk für sie organisieren… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.06.2014RTL II
  • Als sich Robin von Miri verabschieden will, um ein paar ungestörte Tage im Wald zu verbringen, entschließt sich Miri kurzerhand mitzukommen. Erst findet sie es spannend im Wald zu sein, doch als die Dämmerung naht, wird ihr die Wildnis zu viel. Paulas Laden brummt, so dass sie mit der Arbeit kaum hinterher kommt. Peggy bietet ihr erneut ihre Hilfe an. Paula ist skeptisch: Sie findet Peggys Stil immer noch unpassend für die „Schnitte“. Doch Peggy lässt sich etwas einfallen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.06.2014RTL II
  • Paco erhält einen beunruhigenden Anruf: Sein Bruder Leon hatte einen schweren Unfall und liegt im Krankenhaus. Peggy wünscht sich, dass alle anderen so glücklich sind, wie sie mit Joe. Da sie von Paula weiß, dass diese heimlich auf Marcel steht, will Peggy die Sache ein wenig befeuern und lockt Paula und Marcel zu einem gemeinsamen Date… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.06.2014RTL II
  • Paco muss feststellen, dass Leon sich einen Spaß daraus macht, Krätze zu provozieren. Er versucht zwischen den Lagern zu vermitteln. Doch obwohl er Leon mehrfach ermahnt, lässt der nicht locker und ruiniert sogar Krätzes Paninialbum. Basti fällt aus allen Wolken, als Milla andeutet, er sei langweilig. Er fühlt sich angespornt, Milla das Gegenteil zu beweisen, doch sein Vorschlag, im Wald Abenteuer zu erleben, stößt auf wenig Gegenliebe… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.07.2014RTL II
  • Franca droht JJ mit Rache, da sie diese für das Scheitern ihrer Beziehung zu Fabrizio verantwortlich macht. Und tatsächlich nimmt Franca JJ später in der Schnitte als „Geisel“. Max verbringt den Tag mit Pia und Noah auf einem Abenteuerspielplatz, wo er sich immer mehr mit Pias Sohn anfreundet. Er genießt die Beziehung, doch als Pia einen Anruf erhält und sie Max gestehen muss, dass sie eine Ausbildungsstelle in Konstanz annehmen wird, bricht für ihn eine Welt zusammen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.07.2014RTL II
  • Basti ist irritiert, als er Milla und Piet ungewöhnlich einträchtig bei einem Gespräch antrifft. Er wird misstrauisch und folgt Milla zu einem angeblichen Arzttermin. Entsetzt muss Basti feststellen, dass seine Freundin ihn angelogen hat. Robin gesteht Hanna, dass er sie nicht aufgeben wird und will sich für sie sogar von Miri trennen. Hanna kommt ins Grübeln. Hat sie sich in Robin verliebt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.07.2014RTL II
  • Ole glaubt in seiner Verzweiflung, dass nur noch Piet ihm bei seiner Schlagerkarriere behilflich sein kann. Natürlich schmeißt dieser die Nervensäge hochkant raus, doch Ole will nicht aufgeben und versucht bei einem Spontankonzert auf der Dachterrasse zu überzeugen. Paco gerät mit Krätze und Schmidti in Streit und verlässt das Hausboot samt der Musikanlage. Sollen die beiden doch alleine sehen, wie sie die WM-Party hinbekommen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.07.2014RTL II
  • Schmidti und Krätze freuen sich auf das heutige MC Fitti-Konzert. Dass sie keine Eintrittskarten haben, stört die beiden nicht. Sie sind schließlich enge Freunde von Fitti. Als Schmidti und Krätze an der Konzerthalle ankommen, werden sie jedoch nicht hereingelassen. Auf dem Weg in die Schnitte lernen Paula und Peggy Nachbar Matze kennen, der ihnen eine gebrauchte Couch schenkt. Sofort startet Peggy hinter Paulas Rücken eine Verkupplungsaktion… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.07.2014RTL II
  • JJ ist irritiert, als Piet sie mit einer Reise nach Paris überrascht. Angeblich soll sie so Inspiration für ihren nächsten Hit finden. Doch bereits auf dem Weg zum Flughafen wird JJ klar, dass Piet etwas ganz anderes im Sinn hat. Miri glaubt weiterhin, dass Hanna Robin anbaggert und reagiert eifersüchtig. Der merkt immer deutlicher, dass er mit Miri nicht länger zusammen sein kann… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.07.2014RTL II
  • JJ ist bei Piet ausgezogen und weiß nun nicht wohin. Ihre Freunde schlagen ihr vor, wieder in die WG zu ziehen, doch JJ zögert: Zwischen ihr und Fabrizio ist noch so vieles ungeklärt. Basti langweilt sich: Sein Kumpel Max ist weg, Marcel hat keine Zeit und mit Milla ist es in letzter Zeit auch schwierig. In seiner Frustration besucht er Caro bei der Arbeit und trifft dort auf Leon… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.07.2014RTL II
  • Schmidti droht zu verzweifeln. Wie soll er seine Traumfrau nur aufspüren? Hanna bringt ihn auf die Idee, ein Phantombild von der mysteriösen Dame anzufertigen. Basti hat eine partyreiche Nacht mit seinem neuen Kumpel Leon verbracht. Nun will er Piet überzeugen, Leon einen Job im Matrix zu geben. Als Piet sich weigert, entscheidet Basti über den Kopf seines Chefs hinweg, dass Leon hinter der Bar anfangen soll… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.07.2014RTL II
  • Schmidti ist völlig aus dem Häuschen, als sein Treffen mit Lisa ansteht. Doch als diese danach von ihrem Freund abgeholt wird, landet Schmidti auf dem harten Boden der Tatsachen. Marcel kann es kaum erwarten: Heute soll er endlich seinen Gips abbekommen. Im Krankenhaus wartet jedoch der erste Dämpfer. Angeblich hat er keinen Termin und muss noch das Wochenende abwarten. Mit Ole beschließt er, seinen Gips dennoch loszuwerden… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.07.2014RTL II
  • Als Paco von Leon überrascht wird, freut er sich, dass dieser an seinen Geburtstag gedacht hat. Doch schnell wird ihm beim Feiern mit ein paar Gogos klar, dass es Leon nur um seinen eigenen Spaß geht. Piet erzählt Basti im Vertrauen, dass er einen Club auf Ibiza eröffnen will und Basti ist sich sicher, dass er Piet als Geschäftsführer dorthin begleiten soll. Als er Milla voller Vorfreude davon erzählt, ist diese wenig begeistert… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.07.2014RTL II
  • Marcel ist enttäuscht, dass Lou heute schon wieder abreisen will. Er entführt sie zum Teufelsberg. Hier will er sie für Berlin begeistern und die Zweisamkeit genießen. Basti ist im Ibiza-Fieber und plant bereits den Umzug auf die spanische Insel, als Milla von Piet erfährt, dass er niemals vorhatte, Basti zum Geschäftsführer seines Ibiza-Clubs zu machen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.07.2014RTL II
  • Marcel will die Zeit mit Lou genießen und freut sich auf einen schönen Abend mit ihr. Doch als Lou in einer Bar angebaggert wird, rastet Marcel aus. Als Robin auf dem Hausboot auftaucht, um mit Hanna zu reden, ist die zwar hin- und hergerissen, schickt ihn aber weg. Kurz darauf bekommt sie eine SMS, dass er ihr noch etwas Wichtiges sagen muss, bevor er Berlin verlässt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.07.2014RTL II
  • Lou eröffnet Caro, dass sie Berlin heute verlassen wird und Caro ermuntert sie, sich vernünftig von Marcel zu verabschieden. Kurz darauf wartet Lou am Tattoostudio auf Marcel und gibt ihm zum Abschied ihre Nummer. Doch Marcel reagiert beleidigt. Basti ist immer noch sauer, weil Piet ihn nicht mit nach Ibiza nimmt. Selbst als Piet bereits Bastis Nachfolger im Matrix einarbeitet, sucht er nicht das Gespräch mit ihm… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.2014RTL II
  • Marcel freut sich auf einen letzten Tag mit Lou und zeigt ihr seine große Leidenschaft: das Grafitti-sprayen. Insgeheim hofft er, dass sie in Berlin bleibt. Ole ist stolz auf seinen neuen Mallorca-Schlager und will ihn unters Volk bringen. Nur wie? Er gibt in einem Supermarkt und einer Einkaufsstraße spontane Konzerte, die mehr oder weniger gut bei den Leuten ankommen. Doch dann hat Ole eine Idee. Schmidti fällt aus allen Wolken, als ihm Lisa eine SMS schickt. Sie will ihn sehen! Doch zu seiner Enttäuschung bittet sie ihn lediglich, auf dem Hausboot als Sängerin auftreten zu dürfen. Obwohl er weiß, dass sie mit Benny zusammen ist, macht er ihr eine flammende Liebeserklärung… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.07.2014RTL II
  • Marcels Stimmung bessert sich am Morgen, als er glaubt, dass er eine Nachricht von Lou bekommen hat. Sofort macht er sich auf den Weg zum Bahnhof, wo ihn eine Überraschung erwartet. Nach der Abfuhr von Lisa leidet Schmidti an Liebeskummer. Krätze versucht alles, um seinen Kumpel zu helfen, aber dann taucht Leon auf und macht mit seinen coolen Sprüchen alles nur noch schlimmer… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.07.2014RTL II
  • Auf Mallorca versucht Ole vergeblich einen Auftritt im Mega Park zu organisieren. Fabrizio hat langsam die Schnauze voll und will einen Rückflug nach Berlin buchen. Doch Ole vergräbt ihre Portemonnaies am Strand und findet sie nicht wieder. Der Sorgerechtsstreit um Hanna artet langsam aus. Als Hanna zu einem Bewerbungstraining muss und Miri kurz auf Joanna aufpasst, taucht Heike auf und erfindet einen angeblichen Oma-Tag… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.07.2014RTL II
  • Ole will immer noch nicht aufgeben. Als er zufällig auf Lorenz Büffel trifft, hofft er endlich an seinen Auftritt im Mega Park ranzukommen. Doch Büffel lässt ihn von der Security rauswerfen. Um den Tag mit Robin verbringen zu können, versucht Hanna Joe als Babysitter einzuspannen. Dieser sagt zu, als Hanna sich aber nicht an die vereinbarten Abholzeiten hält und die Zeit lieber mit Robin verbringt, kommt es zum Streit zwischen Vater und Tochter… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.07.2014RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…