Specials

  • Liebesglück auf dem Land

    Die große Bauernhochzeit von Bruno und Anja steht an. Das Traumpaar der dritten „Bauer sucht Frau“-Staffel hat sich das Ja-Wort gegeben. Vor zwei Jahren haben sich Bauer Bruno (47) und seine Anja (40) kennen und lieben gelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick – für beide. Nach der gemeinsamen Hofwoche bei ihm in Oberfranken war es dann endgültig um die Herzen der beiden geschehen. Nur wenige Monate später ist Anja bei ihrem Bauern eingezogen. Im Stall machte Bruno dann seiner Anja einen romantischen Heiratsantrag, den sie sofort
    annahm.
    Jetzt ist es endlich soweit: Von den hektischen Hochzeitsvorbereitungen, über den Polterabend bis hin zur feierlichen Trauung in der romantisch geschmückten Dorfkirche – „Bauer sucht Frau – Liebesglück auf dem Lande“ zeigt das ganz große Liebesglück von Anja und ihrem Bruno. Außerdem gibt es in dem Special ein Wiedersehen mit Schäfer Heinrich. Der 43-Jährige hat in der letzten „Bauer sucht Frau“-Staffel nicht die große Liebe gefunden und sucht noch immer nach einer liebevollen Partnerin. Jetzt startet er einen neuen Versuch … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.12.2009RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 19.11.2016
21:10–22:10
21:10–
So 10.01.2010
16:35–17:45
16:35–
Sa 26.12.2009
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Bauer sucht Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bauer sucht Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…