Specials

  • Die perfekte Bauernhochzeit (1)

    Gleich drei Mal läuten in diesem Jahr die Hochzeitsglocken für ‚Bauer sucht Frau‘-Paare: Der ehrliche Schäfer Lämmes heiratet Anna, der sanfte Schweinebauer Uwe sagt „Ja“ zu seiner Iris und der muntere Mittelfranke Kurt tritt mit Sonja vor den Traualtar. Los geht der Hochzeitsreigen mit Lämmes (42) und Anna. In der Hofwoche der sechsten Staffel von „Bauer sucht Frau“ verliebte sich Lämmes Hals
    über Kopf in Moni. Doch nach ein paar Monaten ging die Liebe auseinander. Dann lernte Lämmes über eine Freundin Anna kennen und lieben. Im Herbst 2012 hielt der Schäfer um die Hand der hübschen Ukrainerin an. Im Sommer 2013 feierte das glückliche Paar mit 100 geladenen Gästen dann ihre Traumhochzeit – geprägt von ukrainischen Bräuchen, ganz viel Romantik und einem zu Tränen gerührten Bräutigam. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.12.2013RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 05.01.2014
16:35–17:45
16:35–
Mi 25.12.2013
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Bauer sucht Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bauer sucht Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…