Staffel 13, Folge 6

  • Folge 121

    Staffel 13, Folge 6
    Schlangen, Schakale, wilde Paviane – Es gibt harmlosere Orte zum Zelten als den Busch Namibias. Aber Farmer Gerald hat vorgesorgt, mit einer Plastikschlange. Ob die im Ernstfall hilft? Zwischen Milchbauer Klaus und seiner Auserwählten kristallisieren sich gravierende Unterschiede heraus. Kann aus den beiden noch ein Paar werden? Während bei Nebenerwerbslandwirt Uwe im Westerwald
    schmutzige Wäsche gewaschen wird, stecken Benny und seine Herzensdame bis zum Hals im Schlamm. In Thüringen verliert Reinholds Holde den Anschluss und in Bayern bei Bio-Bauer Anton wird besamt, kaum, dass die Auserwählte auf dem Hof angekommen ist. In der französischen Schweiz stellt sich indes die Frage, ob André endlich „seine Ziegenpeterin“ gefunden hat? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.2017RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.12.2017
11:20–13:20
11:20–
Mo 20.11.2017
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Bauer sucht Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bauer sucht Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…