’Allo, ’Allo

    ’Allo, ’Allo

    GB 1984–1992
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.02.2010 Sat.1 Comedy

    Frankreich während des 2. Weltkrieg. Café-Besitzer Réne befindet sich mit der Resistance, den französischen Widerstandskämpfern, und der Polizei im ständigen Kampf gegen die deutschen Besatzer. Die englischen Schauspieler sprechen Englisch mit französischen Akzent. (harrysl)

    ’Allo, ’Allo auf DVD

    ’Allo, ’Allo – Community

    Mactwo (geb. 1970) am 02.12.2015 14:13: Im Prinzip richtig, Lars. Aber im Zuge des inflationären Gebrauchs des Apostrophs, solltest Du vielleicht den deutschen Titel "Ein Käfig voller Helden" benutzen. Alternativ: "Hogan's Heroes" Merke: Beim Plural benutzt man kein Apostroph.
    Lars112 am 18.05.2013: Das ist die Beste WW2 Sitcom seit Hogan´s Hero´s Hoffentlich wird sie Bald mal wieder im Deutschen TV gezeigt oder die restlichen Staffeln auf DVD in Deutsch veröffentlicht.
    geraldo (geb. 1965) am 30.07.2011: habe leider zu spät gesehen, dass ich comedy central habe und dass allo, allo dort ausgestrahlt wird. superserie. hoffe, dass es alle folgen auf dvd in deutsch geben wird.
    FANAdeLdF (geb. 1979) am 28.09.2009: Alle paar Wochen läuft "Die große Sause" mit Louis de Funès im deutschen Fernsehen, aber bei "Allo Allo" (gleiche Grundidee, ähnlicher Humor) kneifen die TV-Anstalten anscheinend noch immer. Die Serie war übrigens auch in Frankreich in synchronisierter Fassung sehr erfolgreich.
    emma (geb. 1980) am 10.10.2006: Hab die serie als Kind geliebt und aus dieser era hab ich ein paar Staffeln auf VHS :-)...das kann man genausowenig sychronisieren wie Mr. Bean oder Blackadder Lieblingssatz: "...you stupid woman..."

    Cast & Crew

    Auch interessant …