Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „’Allo, ’Allo“ startete am 15.03.2010 bei Sat.1 Comedy.
  • Staffel 2, Folge 1
    Herr Flick von der Gestapo weiß nicht mehr, welches der drei Gemälde der ‚Gefallenen Madonna‘ das Original ist. Der Leutnant, der als Kunstkenner den echten van Clomb identifizieren kann, soll helfen. René hingegen hat mit den englischen Fliegern zu kämpfen, die erneut Zuflucht bei ihm im Café suchen. Zudem machen ihm die Frauen zu schaffen: Edith, die sich mit ihrer Mutter und Leclerc auf die Suche nach einem Freier macht, sowie Yvette und Maria, die ihn heiraten wollen … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 2, Folge 2
    Um sein Café nicht zu verlieren, sieht sich René gezwungen, erneut um Ediths Hand anzuhalten. Doch die genießt ihr neues Leben als umworbene Witwe. In der Zwischenzeit ist das Gemälde der ‚Gefallenen Madonna‘ in einer Knackwurst gelandet, ebenso wie eine der Fälschungen. Flick plant, die Fälschung dem Führer nach Berlin zu schicken und das echte Gemälde bei René in der Küche versteckt zu lassen. Doch der Oberst hat andere Pläne mit dem Gemälde und setzt René unter Druck … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 2, Folge 3
    Die als Kuh getarnten Flieger René und Co. erwartet nicht die Landung des britischen Flugzeugs, sondern Crabtree, ein als französischer Polizist verkleideter Engländer, der mit dem Fallschirm abspringt ? Der Oberst hat inzwischen eine Knackwurst aufgegeben, die mit dem Zug nach Berlin zu Hitler geschickt werden soll. Doch sein Plan, den Zug in die Luft sprengen zu lassen, misslingt. Somit ist eine ganz normale Knackwurst auf dem Weg zu Hitler … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.03.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 2, Folge 4
    Nach der missratenen Sprengung des Zuges treffen René und der Hauptmann auf die Résistance. Als dann auch noch Herr Flick auf der Bildfläche erscheint, fliehen Michelle und Co., und wieder ist es Helga, die René aus der Patsche hilft. Nachdem die Royal Air Force den Zug mit der Knackwurst bombardiert hat, wartet schon das nächste Problem: Das Fluchtpaket, das Crabtree ins Land gebracht hat, ist zerstört worden und eine schnelle Lösung muss her … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.03.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 2, Folge 5
    René bangt um sein Leben. Leutnant Gruber hat in seinem Namen Alfonse’ Aufforderung zum Duell angenommen. Doch der Oberst plant seine Rettung. Er beschließt, ein Manöver abzuhalten und den Leichenbestatter dabei versehentlich zu erschießen. Doch daraus wird nichts, denn Experten haben Hitlers gesprengte Knackwurst wieder zusammengesetzt und keine Spur des Gemäldes gefunden. Daraufhin lässt Herr Flick den Oberst und den Hauptmann verhaften und das Manöver wird abgesagt … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.03.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 2, Folge 6
    Als Frau verkleidet, versucht René, Alfonse zu entkommen, der es immer noch auf ihn abgesehen hat. Aber Michelle kann Alfonse davon überzeugen, dass René für die Résistance unerlässlich ist, woraufhin Alfonse ihm seine Hilfe anbietet. Doch Herr Flick hat inzwischen den Oberst und den Leutnant verhaften lassen und wirft auch René in ein Verließ im Gestapo-Hauptquartier. Unter Folter versucht er, etwas über den Verbleib der Knackwurst mit dem echten Gemälde herauszubekommen … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.03.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 2, Folge 7

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ’Allo, ’Allo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…