Staffel 6, Folge 1–8

Staffel 6 von „’Allo, ’Allo“ startete am 23.08.2010 bei Sat.1 Comedy.
  • Staffel 6, Folge 1
    Michelles neuer Fluchtplan für die englischen Flieger bedarf einer Funkstation unter dem Grab von Renés totem Zwillingsbruder. René und Edith sollen sich dort hinbegeben, um eine Botschaft nach London zu übermitteln. Doch auch Helga und Gruber befinden sich auf dem Friedhof, um René zu warnen, dass Flick versucht, verkleidet als englischer Flieger ins Hauptquartier der Résistance zu gelangen. Dort angekommen, erwartet sie Renés Geist … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.08.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 6, Folge 2
    René wird zugetragen, dass die Deutschen planen, das geheime Hauptquartier der Résistance verkleidet als englische Flieger aufzuspüren. Doch Michelles Gegenplan soll dem Ganzen zuvorkommen, indem der verkleidete Crabtree die Deutschen abfangen und in ein verlassenes Château bringen soll, wo René und Co. – ebenfalls verkleidet – sie in Empfang nehmen. Tatsächlich sehen diese aus wie einem Horrorfilm entsprungen und Flick und von Schmalhausen ergreifen die Flucht … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.08.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 6, Folge 3
    René und Co. sind in einem Ruderboot zur Mündung des Kanals unterwegs, um zu überwachen, ob das Treffen des U-Bootes mit den englischen Fliegern reibungslos abläuft. Doch dort werden sie vom Oberst und dem Leutnant aufgespürt, ebenfalls in einem Ruderboot, in das sich kurz darauf das Periskop des U-Bootes bohrt. Unterdessen fordert von Klinkerhofen Helga auf, Flick zu heiraten, um seine Pläne auszuspionieren. Hitler soll später die Ehe wieder annullieren … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.08.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 6, Folge 4
    Gruber warnt René, dass die Flieger preisgeben könnten, dass er ihnen zur Flucht verhelfen wollte. Er händigt ihm zwei Schlüssel aus, damit er bis zu deren Zelle vordringen kann. Begleitet von Michelle machen sich alle des Nachts als Leichenbestatter verkleidet auf den Weg, um die Flieger in zwei Särgen aus dem Château zu holen. Doch auch Herr Flick und von Schmalhausen, verkleidet als Wehrmachtsoffiziere, wollen die Flieger abholen – doch deren Verkleidung fliegt auf … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.08.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 6, Folge 5
    Da die englischen Flieger nach dem missratenen Fluchtversuch noch immer im Château festsitzen, beschließen Michelle und Co., die Geheimdienstoffiziere der Armee, welche die Flieger nach Berlin bringen sollen, zu entführen und deren Stelle einzunehmen. So wollen sie verhindern, dass Renés krumme Geschäfte sowie die des Obersts ans Licht kommen ? Auf Herrn Flick wartet eine böse Überraschung: Er findet Helga in den Armen Albertos und löst offiziell die Verlobung auf. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 6, Folge 6
    Edith und René beschließen, dem Oberst für das Gemälde der Gefallenen Madonna mit den prallen Möpsen das Gold zu geben, das René seinerzeit dem General gestohlen hat, um dann das Porträt an Herrn Flick weitergeben zu können. So hoffen sie, nicht fliehen zu müssen. Doch dann möchte der Oberst lieber Bargeld haben. René beschließt, sich als falscher Priester zu verkleiden, im Beichtstuhl vom Oberst das Gold entgegenzunehmen und ihm im Gegenzug Falschgeld zurückzugeben … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 6, Folge 7
    Als René dem Oberst das Falschgeld aushändigt, kommt kurz darauf auch noch der Priester und übergibt René das Gold, damit er es der Résistance vermacht. Die Welt scheint wieder in Ordnung, doch da erscheint Michelle mit neuen Fluchtplänen für die englischen Flieger. Gleichzeitig droht der General, ganz Nouvion in die Luft zu sprengen, falls die Flieger nicht binnen 48 Stunden an ihn ausgeliefert werden. Doch Michelle besteht auf den Fluchtplänen. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.09.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 6, Folge 8
    Während der Hochzeitsfeier für Fanny und Leclerc lässt General von Klinkerhofen überall in Nouvion Sprengsätze anbringen. Flick und von Schmalhausen versuchen, die Sprengung zu vereiteln, doch statt einen Sprengsatz zu entschärfen, geht er in die Luft. Die beiden überleben und betreten Renés Café, wo sie von der kommunistischen Résistance zusammen mit dem Oberst als Geisel genommen, die so die Sprengung Nouvions verhindern will. Doch auch Gruber und Co. haben sich Hilfe geholt. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.09.2010Sat.1 Comedy

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ’Allo, ’Allo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…