Staffel 7, Folge 1–11

Staffel 7 von „’Allo, ’Allo“ startete am 20.09.2010 bei Sat.1 Comedy.
  • Staffel 7, Folge 1
    Von Flockenstuffen sorgt dafür, dass Fanny und Leclerc begnadigt werden. Doch zu spät, denn Edith und Mimi haben sie bereits aus dem Gefängnis befreit. Jetzt schmoren sie in einem Geheimversteck im Gästezimmer des Cafés. Auch Herr Flick hatte mal wieder kein Glück, denn von Schmalhausen sollte sich als Einbrecher verhaften lassen, um Leclerc und Fanny im Gefängnis zu bespitzeln. Doch wieder einmal mischt Bertorelli sich ein und von Schmalhausen wird nicht festgenommen. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 7, Folge 2
    Von Flockenstuffen hat beschlossen, auf eigene Faust Churchill zu entführen. Um diese Pläne zu durchkreuzen, dringt Helga mit Bertorelli in die Irrenanstalt ein und befreit von Klinkerhofen. Der möchte es von Flockenstuffen heimzahlen, doch dieser ist inzwischen tatsächlich verrückt geworden. Nach einem Besäufnis im Café René ist er auf der Suche nach einem guten Wein mit einer Dynamitstange in den Keller gegangen. Bei der darauf folgenden Explosion hat er den Verstand verloren. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 7, Folge 3
    Da René einen Kollaborationsorden erhalten soll, schwebt er in Lebensgefahr. Bürger werfen Steine in sein Café und Louise von der kommunistischen Résistance will ihn erschießen. René fürchtet, dass er es mit den Deutschen zu tun bekommt, sollte er den Orden ablehnen. Eine Mönchskutte soll Abhilfe schaffen. René erklärt, dem Orden von Sankt Krispin beigetreten zu sein und keine weltlichen Güter annehmen zu dürfen … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 7, Folge 4
    In England angekommen, werden René und Edith verhört. Zu ihrer Überraschung handelt es sich bei dem Dolmetscher des Geheimdienstes um Hauptmann Geering, der einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und zu den Engländern übergelaufen ist. Die fadenscheinige Erklärung, dass René und Edith versehentlich an Bord des Flugszeuges landeten, schlucken sowohl die Engländer als auch Michelle. Als Edith erfährt, dass Fanny und Leclerc das Café in den Bankrott treiben, will sie zurückzukehren … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 7, Folge 5
    René und Edith sind nach Nouvion zurückgekehrt. Auch die Flieger sind wieder aufgetaucht und Michelle schmiedet bereits neue Fluchtpläne. Dieses Mal sollen sie mit einem Floß über den Ärmelkanal segeln. Nachdem Helga Herrn Flick aus dem Kloster befreit hat, stellt dieser fest, dass sein Telefon gekappt ist. Gemeinsam mit von Schmalhausen besteigt er einen Telegrafenmast. Die Deutschen beschließen unterdessen, die Lokalzeitung wieder aufzulegen – mit René als Herausgeber … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 7, Folge 6
    René will für seine Lokalzeitung den ‚Geist von Nouvion‘ porträtieren und veranstaltet dazu einen Wettbewerb. Auch Edith, Yvette und Mimi nehmen daran teil … Die Résistance braucht Geld und verlangt Unterstützung von René. Da er selbst kein Geld hat, verrät ihm Mimi, dass das Gemälde der ‚Gefallenen Madonna‘ bei Herrn Flick im Tresor liegt. Michelle beschließt, das Gemälde mit Leclerc, René und Edith zu entwenden, um es für die Résistance zu verkaufen … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 7, Folge 7
    Kurz bevor René mit dem gestohlenen Gemälde der ‚Gefallenen Madonna‘ nach Spanien fliehen kann, betreten der Oberst, der Leutnant und Bertorelli das Café und fragen nach der Mehlspur, die von der Bäckerei zum Café führt … Michelle versteckt die englischen Flieger in zwei Weinfässern in Renés Keller. Als jedoch der General auf der Suche nach gutem Wein in den Keller kommt, entdeckt er die beiden Fässer und nimmt sie kurzerhand mit in sein Château … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.10.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 7, Folge 8
    Es steht nicht gut um René. Die englischen Flieger befinden sich im Château, versteckt in Weinfässern. Um die Verbindung zwischen der deutschen Besatzungsmacht und den Einheimischen zu festigen, befiehlt General von Klinkerhofen, dass Hauptmann Bertorelli Edith einen Heiratsantrag machen soll. Michelle überredet sie, den Antrag anzunehmen, damit sie und ihre Mädchen bei der Verlobungsfeier die Flieger befreien und auf den Weg nach England schicken können. Gesagt, getan … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.10.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 7, Folge 9
    Die beiden Flieger sitzen unter einem Gullydeckel fest. Im Auftrag von Michelle soll René sie mit Würstchen versorgen, die er durch sein Hosenbein herablässt. Madame Fannys Rollstuhl wird umgebaut, damit ein Suppentank darin Platz findet, der die Flieger mit Nahrung versorgt. Zur gleichen Zeit wird fieberhaft an ihrer Befreiung gearbeitet. Ein alter Eiswagen, der über den Gullydeckel gefahren wird, soll Monsieur Alfonse die Chance geben, die Scharniere aufzuhämmern … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 7, Folge 10
    Die englischen Flieger sitzen immer noch im Gully fest. Um sie zu befreien, beschließt Michelle, eine alte Tradition aufleben zu lassen, wonach Zigeuner zur Sommersonnenwende in Nouvion ein Fest veranstalten. René besorgt von den Deutschen die Genehmigung und bittet den Großen Roma, sein Fest im Dorf abzuhalten. Der Große Roma sagt in letzter Sekunde ab und Michelle bleibt nichts anderes übrig, als das Fest selbst auf die Beine zu stellen … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 7, Folge 11

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ’Allo, ’Allo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…