Staffel 9, Folge 7

  • 137. Pro und Contra (Why Not One House?)

    Staffel 9, Folge 7 (43 Min.)
    Der Verkauf von Robyns Haus in Las Vegas steht kurz vor dem Abschluss. Jetzt gibt es für die Browns kein Zurück mehr – und sie stehen erneut vor der Diskussion, ob sie in ihrer neuen Heimat Flagstaff, Arizona, künftig alle zusammen in einem Gemeinschaftsdomizil oder in getrennten Häusern wohnen sollen. Kody
    plädiert nach wir vor für ein Großfamilienhaus, beißt bei Ehefrau Christine damit aber auf Granit. Sie will Privatsphäre und deshalb ihre eigenen vier Wände. Robyn dagegen hängt mehr an ihrem polygamen Gemeinschaftsgedanken und hadert mit der Entscheidung. Doch was wollen Meri und Janelle? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.08.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 16.02.2020TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 01.08.2020
14:25–15:25
14:25–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…