Kommentare 11–19 von 19

  • (geb. 1955) am

    Bitte, auch im Namen meiner Freundin, wir haben das Buch gelesen, zeigt uns die Serie.
    • (geb. 1966) am

      ich würde mich sehr freuen wenn sie die serie "zwischenleben" nochmal ausstrahlen würden.
      • (geb. 1971) am

        Möchte ebefalls, dass diese Serie ausgestrahlt wird. Hat mich damals tief beeindruckt.
        • (geb. 1959) am

          Sendet endlich diese Seriewieder aus!!!!
          Wunderbare Umsetzung / Ergänzung des Buches.
          Bin für jedwede Hinweise zu diesem Film dankbar.
          • (geb. 1962) am

            Ich sah den Film Ende der 80ger bei einem Freund - bis heute geht er mir nicht mehr aus dem Kopf! Als eine meiner "Lebensdokumentationen" bräuchte ich nun endlich diesen Film als DVD oder Video.
            • (geb. 1963) am

              Auch ich suche diesen Film, er hat mich stark beeindruckt und ich möchte mich nicht mit dem Buch abgeben müssen. Ich hoffe, die Miniserie wird bald wiederholt, denn es scheint beinahe ein hoffnungslosed Verfangen zu sein, an diesen Film ranzukommen. Aber frau soll sie Hoffnung ja nie aufgeben. ;-))
              • (geb. 1969) am

                Ich suche dringend den Film Zwischenleben von und mit Shirley MacLaine. Habe schon überall recherchiert,er ist absolut nicht zu bekommen.
                • (geb. 1965) am

                  Der Film von und mit Shirley MacLaine hat mich sehr beeindruckt und mein Leben verändert.
                  Nun habe ich meine mitgeschnittene Kassette verliehen und dieser Gute Mann hat sie aus Versehen überspielt.
                  Wird eine Wiederholung dieser Serie realistisch sein oder kann ich die Serie als Kaufkassette erwerben?
                  Ich würde mich sehr darüber freuen!!!!!
                  • (geb. 1955) am

                    Ist für irgendwann eine Wiederholung geplant?? Wäre schön!

                    zurück

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwischenleben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Zwischenleben – Kauftipps

                    Auch interessant…