Staffel 1, Folge 19

  • 19. Partylaune (The Debutante)

    Staffel 1, Folge 19
    Mike und Kate sind entsetzt. Sie haben sich die allergrößte Mühe gegeben, um ihre Toch­ter Abby nach liberalen Grundsätzen zu erziehen. Nun will sie ausgerechnet auf einen Debütantenball gehen: „Ein antiquiertes Ritual, das Elitedenken fördert“. Als Mike erfährt, dass die festliche Abendgesellschaft in
    der Luxusvilla des zwielichtigen Baulöwen Cy Tannen stattfinden soll, findet er die Idee seiner Tochter gar nicht mehr so schlecht. Mikes Reporterinstinkt ist geweckt. Er will die Gelegenheit nutzen, um an geheime Informationen über schmutzige Geschäfte des Baulöwen heranzukommen … (Text: hr)
    Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereMo 28.04.1997CBS
Füge Zwei in der Tinte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei in der Tinte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei in der Tinte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…