Staffel 1, Folge 20

  • 20. Musterknaben (The Bodyguard Strikes Back)

    Staffel 1, Folge 20
    Der Starkolumnist Mike wird wieder einmal bedroht. Doch diesmal ist es ernst. Ein Psychopath, den Mike einst hinter Gitter gebracht hatte, ist wieder auf freiem Fuß und trachtet dem Journalisten nach dem Leben. Da Kates Leibwächter Brian noch bei der „New York Sun“ unter Vertrag steht, wird ausgerechnet der verhasste Liebhaber seiner Exfrau für Mikes Schutz eingeteilt. Als es
    tatsächlich zu einer gefährlichen Situation kommt und Brian tapfer sein Leben für Mikes Schutz einsetzt, kommt es zu einer herzlichen Verbrüderung. Zu Kates Schrecken schließen die einstigen Kontrahenten eine dicke Männerfreundschaft. Doch als Brian beschließt, Kate zu heiraten, und Mike um Rat fragt, wird die Freundschaft auf eine harte Probe gestellt … (Text: hr)
    Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereMo 05.05.1997CBS
Füge Zwei in der Tinte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei in der Tinte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei in der Tinte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…