Staffel 1, Folge 7

  • 7. Krach im Hinterhof

    Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Christoph Bethke hat Peter einen Job als Fitnesstrainer in seinem Tennisclub vermittelt. Er hofft, auf diese Weise Peter von Juliane fern zu halten. Susi ist stolz, denn sie hat mit ihrem Aufsatz mit dem Thema ‚Was mich am meisten verletzt hat … ‚ den ersten Preis gewonnen. Juliane ist betroffen, denn ihre Tochter hat über die Probleme der Scheidung ihrer Eltern geschrieben. Friedhelm hat den ‚Palolowurm‘ gelesen und ist wütend, in einem Verlag beschäftigt zu sein, in dem ein solcher Schund veröffentlicht werden soll.
    Junior kündigt
    jedoch an: Die Firma steht kurz vor der Pleite und Jennifers Vater will Frank für die Veröffentlichung des Buches eine kräftige Finanzspritze zukommen lassen. Friedhelm hat die rettende Idee: Er wird das Buch gänzlich revidieren. Dann wird es zwar immer noch über alle Maßen kitschig sein, aber hat durchaus das Zeug dazu, ein Bestseller zu werden. Doch Probleme sind vorprogrammiert … Der Hausmeister will den Garten neu anlegen. Eine Kastanie muß so beschnitten werden, daß das Baumhaus der Kinder nicht mehr stehen bleiben kann. (Text: EinsFestival)

Cast & Crew

Sendetermine

Fr. 12.09.2008
19:00–19:45
19:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Zwei halbe sind noch lange kein Ganzes kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Zwei halbe sind noch lange kein Ganzes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App