Staffel 1, Folge 7

  • 7. Krach im Hinterhof

    Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Christoph Bethke hat Peter einen Job als Fitnesstrainer in seinem Tennisclub vermittelt. Er hofft, auf diese Weise Peter von Juliane fern zu halten. Susi ist stolz, denn sie hat mit ihrem Aufsatz mit dem Thema ‚Was mich am meisten verletzt hat … ‚ den ersten Preis gewonnen. Juliane ist betroffen, denn ihre Tochter hat über die Probleme der Scheidung ihrer Eltern geschrieben. Friedhelm hat den ‚Palolowurm‘ gelesen und ist wütend, in einem Verlag beschäftigt zu sein, in dem ein solcher Schund veröffentlicht werden soll.
    Junior kündigt
    jedoch an: Die Firma steht kurz vor der Pleite und Jennifers Vater will Frank für die Veröffentlichung des Buches eine kräftige Finanzspritze zukommen lassen. Friedhelm hat die rettende Idee: Er wird das Buch gänzlich revidieren. Dann wird es zwar immer noch über alle Maßen kitschig sein, aber hat durchaus das Zeug dazu, ein Bestseller zu werden. Doch Probleme sind vorprogrammiert … Der Hausmeister will den Garten neu anlegen. Eine Kastanie muß so beschnitten werden, daß das Baumhaus der Kinder nicht mehr stehen bleiben kann. (Text: EinsFestival)

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 12.09.2008
19:00–19:45
19:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Zwei halbe sind noch lange kein Ganzes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei halbe sind noch lange kein Ganzes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei halbe sind noch lange kein Ganzes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…