Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1981) am

    2013 immer noch kein erfolgt echt krass mega schade peinlich
    • am

      Habe 9 Folgen der Serie(es fehlen Folgen 1,2,7,12)

      helga.neubecker@gmx.de
      • (geb. 1980) am

        Liebe ninilein82!
        Ich suche überall eine Serie, die heisst Zwei Halbe sind noch lange kein ganzes.

        (Entschuldige mein Deutsch, aber ich lebe in Ungarn, bin ungarisch, und deutsch nur in der Schule gelernt habe.)

        Ich habe am wunschliste.de Dich gefunden, du hast im Jahr 2012 da geschrieben, dass du mehrere Folgen hast.
        Das war mein Lieblingsserie in meiner Kindheit. Und ich sammle meine “Erinnerungsfilme". Leider diese Serie hab ich nichts.

        Ich brauche die Zwei Halbe sind noch lange kein Ganzes Serie! :-)
        Könntest du mir helfen?

        Vielen Dank!
        Rita Csáki, Ungarn, Budapest
    • (geb. 1981) am

      nun ist bald 2008 und immer noch nicht neue Folgen oder mal Wiederholungen das ist echt schade denn die Serie war super aber wieder neue Folgen bringen von alten Kamellen die einen zum Halse raus hängen. ich wünsche mir für das neue Jahr wieder Zwei halbe sind noch lange kein Ganzes also ran.
      • (geb. 1982) am

        Startet doch einfach bei ebay kleinanzeigen einen Aufruf mit dem Gesuch der Serie
    • (geb. 1982) am

      hallo,
      das ist comisch aber heute musste ich an meine grundschulzeit denken,
      da viel mir diese sendung ins gedächnis....
      ich bin mit paul/max in eine klasse gegangen.schön das du auch was dazu geschrieben hast paul.ich habe damals keine sendung verpasst.
      war ne schöne sendung gewesen
      gruß aus und nach berlin....thilo
      • (geb. 1978) am

        Hallo Paul/Max, ich habe zwar nicht in dieser tollen Serie mitgespielt kann mich aber noch an sehr viel Inhalt erinnern. Das hört sich zwar etwas blöd an, aber ich glaube das ich mich an dich und deine Szene auch noch erinnern kann. Es ist ja leider schon so lange her und ich warte auf eine Wiederholung im TV oder noch bessser auf eine DVD Veröffentlichung. Die Staffeln würde ich mir bestimmt alle dann kaufen. Glaube aber, dass es diese Serie auf DVD nicht geben wird.
        Schnief, Schluchz, Heul
        Mir sind bei meinem Umzug vor 2 Jahren auch die Videobänder abhanden gekommen. Jetzt habe ich gar nichts mehr von dieser Serie:-(
        • (geb. 1980) am

          hallo lieber paul/max ich habe auch in der serie zwei halbe sind noch lange kein ganzes mitgemacht als die pia/funda hoffe du kannst dich an mich noch erinnern.du hhast immer in der busfahrt abba lieder gehört und gesungen.ich bin vor einigen Jahren umgezogen und habe die videos nicht mehr.sind irgendwie
          abhanden gekommen würde mich freuen wenn du mir helfen würdest
          sie mir neu zu besorgen. ich hoffe dir geht es auch gut und schreibe mir wenn du zeit hast.
          • (geb. 1983) am

            Kein Ding...meld dich!
            fathomman@gmx.de...und das wird schon...versprochen )
          • am

            Danke melde mich
        • (geb. 1985) am

          mit der serie hat mein fernseh vorabend im ersten begonnen.. und den hab ich auch heut noch täglich.. nur das grad nix anständiges läuft
          • (geb. 1981) am

            und wieder sind Jahre vergangen und nichts tut sich. Aber alles andere wird ständig wiederholt.
            • (geb. 1981) am

              und immer noch keine neuen Folgen ich bin ratlos schade eigentlich
              • (geb. 1981) am

                Ich finde es schade das bis jetzt immer noch nicht die Serie mal wieder läuft alles wird wieder holt nur die Serie nicht warum ? Ich möchte sie gerne wieder im Fernsehen habem

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei halbe sind noch lange kein Ganzes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…