Kommentare 11–18 von 18

    • (geb. 1981) am

      Immer noch nicht positives von der serie gehört ich finde es echt mega schade alles wird wiederholt nur nicht die Serie. Manche Serien werden öftres wiederholt was schon ein zum Halse raus hängt. Es Schade das die Serie nicht mal wiederholt wird . Ist schon so lange her 1992-2006 klingt komisch ne.
      • (geb. 1981) am

        Ich habe die Serie gerne geguckt und finde es mega schade das die Serei nicht einmal Wiederholt wird
        • am

          Ich finde es sehr schade das die Serie nicht mehr läuft,Ich würde mich auch über Wiederholungen freuen habe sie sehr gerne angeschaut
          • (geb. 1983) am

            Also an alle die hier so sehr bitten das diese Serie wiederholt wird,ich finde das auch!Nicht weil ich dort mit gespeilt habe. Nein,weil ich diese Serie noch als etwas unbeschwertes in Erinnerung habe,ohne große Aktion und nerverein.Einfach nur gute Unterhaltung auf höherem Nivau!ich freue mich das einigen die Serie noch im Kopf geblieben ist und das es noch ein paar Leute gibt die das auch so sehen.Ich habe alle Folgen auf Video und falls ich sie mir mal auf DvD brennen lasse gebe ich euch bescheid.Meldet euch einfach.Euer Paul/Max
            • (geb. 1976) am

              Die Serie würde ich auch gerne mal wieder sehen. Sie ist mir noch richtig im Kopf geblieben. Viele Vorabendserien (unter anderem diese) hätte ich saugerne auf DVD.
              Ich erinnere mich noch extrem an Friedhelm danner mit seinen Kindern Tim und Cleo. Und an Juliane Bethke mit Susi und Max. Max hatte zig Walkie-Talkies (von seinem Vater) und hatte einen Detektiv-Club. Und bei Gewitter ging er immer zu Susi ins Bett. Und wenns dann zu heftig wurde sind sie beide zu Mama gerannt :-). Susi verknallt sich in Tim. Und Friedhelm war doch Lektor, oder? In so einem kleinen Verlag und der Junior (Chef) hatte immer so ne unmögliche strohdumme Tusse *gg* und die wollte natürlich ein Buch schreiben. Und der arme Friedhelm musste den Mist dann lesen. Da fallen mir lauter Sachen ein. Selbst das am ende von Folge 1 Friedhelm genervt ins Telefon sagt:" Du ich muß Schluß machen. Bei mir nebenan ist eine UNMÖGLICHE Familie eingezogen." wenn der wüsste das dies seine zukünftige ist *gg*.
              • (geb. 1971) am

                Wusste gar nicht mehr wie die Serie hieß, aber ich fand sie früher sehr schön. Bin über Google hierher gekommen als ich Michaela May + Horst Janson + Serie eingegeben habe. Hat nicht auch noch eine "richtige" Tochter von Michaela ihre Filmtochter gespielt?
                Schade, dass die Serie nie wiederholt wurde.
                Also liebe ARD oder eins von den Dritten, bitte schnellstens nochmal zeigen!!!

                Danke!!
                • (geb. 1989) am

                  Ich war noch ziemlich klein, als die serie damals lief, aber ich weiß noch, dass ich sie immer total gern gesehn hab! Ich würd mich superdoll über wiederholungen freuen.
                  • (geb. 1975) am

                    Diese Serie habe ich damals sehr gerne gesehen. Da konnte man so richtig gut abschalten. Würde ich supergerne mal wieder sehen. Mitgespielt haben u.a. Michaela May, Shanon Brauner, Eva Pflug, Horst Janson. Leider habe ich nur noch eine Folge davon auf Video.

                    zurück

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Zwei halbe sind noch lange kein Ganzes im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…