Zimmer frei!

    zurückFolge 11weiter

    • Jacob Sisters

      Folge 11 (60 Min.)

      Als „Schwannewitzer Heidelerchen“ starteten die „Jacob Sisters“ ihre Karriere bereits in der Kindheit, den wohl größten Hit in Deutschland landeten sie dann 1965 mit dem „Gartenzwerg-Marsch“. Erfolgssongs wie „Die Ballade von Pellkartoffel und dem Hering“ oder „Mollige Frauen sind sexy“ folgten. Aber auch international feierte man die „Jacob Sisters“: „Als blondes deutsches Fräuleinwunder“ begeisterten sie Mitte der 60er Jahre die Zuschauer in Las Vegas und New York, sogar Stars wie Sammy Davis jr. oder Louis Armstrong traten gemeinsam mit ihnen auf. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.08.1996 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …