Folge 50

  • Ein Baby für William und Kate – Nachwuchs bei den Windsors

    Folge 50 (45 Min.)
    Es ist der Moment, nach dem sich das britische Königshaus ebenso sehnt wie seine Untertanen: Im Juli soll Kate ihr Baby bekommen und so dem britischen Thron und der dort seit Jahrhunderten regierenden Familie Windsor die Zukunft sichern. Bisher wurde wohl noch nie so viel Anteil genommen an einer Schwangerschaft: Jeder Schritt, jede Äußerung, jedes Verhalten des royalen Paares wird von den Medien beobachtet und interpretiert. Weltweite Hysterie oder echtes Interesse? „ZDFzeit“ geht dieser Frage nach. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.07.2013ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 01.08.2013
00:55–01:40
00:55–
Di 30.07.2013
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge ZDFzeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ZDFzeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ZDFzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…