Kommentare 1–5 von 5

    • am melden

      Gute Idee! Auch wenn dies und das von einigen Zuschauern bemängelt wird, finde ich, die Miniserie hat eine Fortsetzung verdient!
        hier antworten
      • (geb. 1951) am melden

        Die story an sich war echt eine gute Idee! Aber die Ausarbeitung - die war erstaunlich schlecht!
        Irgendwie drängt sich mir sowieso die Idee auf, dass unsere Filmemacher mal nach USA in die Lehre gehen sollten, ehe sie hier auf die Zuschauer losgelassen werden. Nach meinem Geschmack versauen 95% der Regisseure hier den besten Filmstoff.
          hier antworten
        • am melden

          Ich finde, Claudi Eisinger (so sehr ich sie ansonsten schätze), ist eine Fehlbesetzung. Ich finde die Serie etwas zu schrill und auf "gewollt" getrimmt. Der Funke schien wohl auch bei anderen nicht wirklich überzuspirngen. Warum sonst hat das ZDF die Serie schon nach zwei (?) Folgen ins Nacht-Programm geschoben und parallel auf zdf.neo verbannt?
            hier antworten
          • am melden

            Die Serie ist gar nicht so übel. Leider fehlt halt das grosse Budget um der Serie die Ausstattung einer Show wie "Mad Men" zu geben. Die 70er Jahre kommen nicht so richtig rüber. Die Bilder sind zu modern und auch wenn Schreibmaschinen in den Büros stehen und alle am Festnetz telefonieren (überall steht tatsächlich immer eines rum, auch im dunkelsten Partykeller), sucht man die Fehler im Bild. Die Büros und die Ausstattung sind zuwenig 70er. Die Druckerei zu modern, auch die Kleidung zuwenig schrill und glaubhaft. Schade. Aber im Ansatz fand ich die Serie echt nicht übel. Sie hätte eine zweite Chance verdient. Weil: Das Thema 70er und grosses Magazin hat viel Potential.
              hier antworten
            • am melden

              Selten so eine unsichere Emanze gesehen. Passt nicht so ganz zur Rolle.
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zarah – Wilde Jahre im Fernsehen läuft.

              Zarah – Wilde Jahre auf DVD

              Auch interessant …