Staffel 2, Folge 16–29

  • Staffel 2, Folge 16
    Es ist Valentinstag und Stitch ist aufgeregt, weil Engel ihn besuchen kommt. Um Engels Liebe zu gewinnen, lässt er Hunka-Hunka auf sie los, muss dann aber auch mit der liebestollen Penny fertig werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.05.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 26.05.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 17
    Dr van Hamsterdam plant heimlich, sich Stitch zu schnappen. Er setzt das wesentlich mächtigere und gemeinere Experimnet 627 auf ihn an. 627 lockt dann auch als Prinz verkleidet Engel auf sein Schloss im Wald und setzt Stitch fest, als dieser sie retten will. Yuna, Pliiklii und Jamba müssen sich nun einen Plan ausdenken, wie sie Stitch und Engel retten und aus dem Schloss entfliehen können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 27.05.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 18a
    Van Hamsterdam versucht, die Macht auf dem Planeten an sich zu reißen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 28.05.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 18b
    Pliiklii wird eine Filmrolle angeboten und er muss sich entscheiden, ob er seinem Schauspieler-Traum folgt und alle zurücklässt oder doch bei seinen Freunden bleibt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 28.05.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 19
    Yunas ungeliebte Cousine Tigerlily kommt zu Besuch und Yuna ist enttäuscht, dass alle ihre Freunde sie ausgesprochen beeindruckend finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 29.05.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 20
    Yuna ist genervt, dass alle Tigerlily für so nett halten, obwohl sie total fies zu Yuna und Stitch ist. Yuna versucht, ihren Freunden zu zeigen, wie Tigerlily wirklich ist, aber sie streitet sich nur mit Taro und Sasha. Inzwischen sendet Dr van Hamsterdam Nosy zur Erde und er deckt alle peinliche Geheimnisse auf, die jeder so hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.08.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 30.05.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 21
    Vier von Dr. van Hamsterdams Experimenten landen auf der Erde, nachdem er sie von seinem Schiff vertrieben hat. Die Gruppe wird von Stitch gefunden, der versucht ihnen zu helfen. Währenddessen stellt van Hamsterdam fest, dass er sein ‚Dingsbums‘ verloren hat. Er geht davon aus, dass eines der Experimente es aus Boshaftigkeit gestohlen hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.08.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 02.06.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 22
    Tigerlily und Stitch versuchen, van Hamsterdam und Gantu zu entkommen, nachdem Jambas ältestes Experiment sie auf Miniaturgröße reduziert hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.08.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 03.06.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 23
    Stitchs Brüder, Bonnie und Clyde, fliehen aus dem Gefängnis und stehlen in der Stadt, was nicht niet- und nagelfest ist. Stitch, Yuna und die anderen verbünden sich, um sie zu schnappen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.08.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 04.06.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 24
    Kijimunaas Schwester kommt in die Stadt und macht ihrem Bruder Ärger, weil sie im Namen ihres Bruders Stitch herausfordert und erklärt, ihr Bruder sei härter und mutiger als er. In der Zwischenzeit entdeckt Jamba, dass ein Meteor auf die Erde zusteuert, auf dem Überreste des Experiments 509 lagern, dessen Sprossen die Insel vollkommen zerstören könnten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 05.06.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 25
    Als Yuna sich wieder mal mit Tigerlily streitet, reißt Yuna aus und trifft auf Wurmloch, eins von Jambas Experimenten, das in der Lage ist, Wurmlöcher zu Paralleluniversen zu öffnen. Dort treffen sie und Stitch auf einen anderen Stitch, der nicht so nett ist wie der, an den sich Yuna gewöhnt hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.08.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 06.06.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 26
    Während Yuna bei Pennys Geburtstagsparty in Disneyland ist, geht Stitch verloren und wird dann von Gantu und Dr. van Hamsterdam verfolgt. Mithilfe von Sasha, Jamba und Pliiklii versucht Yuna Stitch zu finden und ihn vor den fiesen Plänen Dr. van Hamsterdams zu schützen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.08.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 10.06.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 27
    Nachdem Tigerlily Yuna und Stitch verbietet, eine Show mit Raijin, dem Gott des Sturms, zu sehen und dann zugibt, vor ihm Angst zu haben, entschliessen sich Yuna und Stitch diesen Raijin zu suchen und ihn zu bitten, Tigerlily einzuschüchtern. Als sie aber nur den kleinen Raijin finden, den Sohn des mächtigen Raijin, gehen sie zu Jamba, der ihnen einen ‚Blitz in der Dose‘ bastelt, mit dem jeder, der es trinkt, so stark wie Raijin, der Sturmgott wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 11.06.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 28
    Jeder im Ort freut sich darauf das Meeresfestival zu feiern, natürlich außer Stitch, der Wasser nicht ausstehen kann. Aber das Festival wird schon bald durch einen üblen Geruch beeinträchtigt, der von Experiment 505 verursacht wird und Yuna und ihre Freunde sind schockiert, als sie feststellen, dass die ganze Welt von dieser Verschmutzung betroffen ist. Stitch und die Stadtbewohner schließen sich zusammen, um Pesto daran zu hindern, die ganze Erde zu zerstören. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.08.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 12.06.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 29
    Die Präsidentin des Hohen Rats des Galaktischen Föderation besucht die Erde, um Stitch davon zu überzeugen, bei der Bekämpfung seines gemeinen Bruders Null zu helfen. Sein überzeugender Sieg verschafft Stitch so viele gute Taten, dass er zur mächtigsten Kraft des Universums wird. Am Ende besteht sein Wunsch aber darin, zu Yuna zurückkehren zu können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.08.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 13.06.2014Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yuna & Stitch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…