Staffel 3, Folge 1–15

Staffel 3 von „Yuna & Stitch“ startete am 17.06.2013 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 3, Folge 1
    Stitch, Yuna und Tigerlily sind zusammen in die Großstadt auf die Hauptinsel gezogen. Yunas erster Schultag ist ziemlich schwer und Stitchs Kapriolen machen ihn nicht einfacher. Währenddessen schicken van Hamsterdam und Delia ein paar fiese Experimente auf die Erde, um Stitch zu attackieren, den Unterricht zu stören und Yuna zu blamieren. Yuna beschuldigt daraufhin Stitch. Als Stitch von Hamsterdam entführt wird, setzt Yuna alles daran, ihn mit Jamba und Pliiklii zu retten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.06.2013Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 2
    Yuna will sich ändern, um Jessicas Freundin zu werden, merkt aber, dass es besser ist, man selbst zu sein. Außerdem muss sie gegen ein Experiment namens Sample ankämpfen, das Leute durch Hypnose dauerhaft tanzen lässt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.06.2013Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 3
    Nachdem Yuna in der Schule gemobbt wird, freut sie sich um so mehr, als Jessica sie plötzlich zu ihrer Geburtstagsparty einlädt, nur um später zu bemerken, dass sie sich nur über Yuna lustig machen wollte. Stitch wurde gar nicht eingeladen, kommt aber, weil er vom Kokosnusskuchen probieren will. Natürlich sorgt Stitch für Chaos und die Party endet in einer Katastrophe. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.06.2013Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 4
    Yuna und Hiroman verbindet, dass beide von ihren älteren Verwandten schlecht behandelt werden, Hiroman von seinen zwei Schwestern und Yuna von Tigerlily. Yuna, Stitch und Hiroman beschließen, die drei bei einem wichtigen Fußballspiel schlecht aussehen zu lassen, aber als zwei Experimente plötzlich auftauchen, geht der Plan nach hinten los. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.06.2013Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 5
    Nachdem Jessica vorschlägt, dass Yuna bei der Geisternacht im Camp für den Gruselfaktor zuständig ist, versuchen Yuna und Dolores sich eine furchterregende Story auszudenken, die Jessica Angst einjagt! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.06.2013Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 6
    Van Hamsterdam schickt Scherzkeks, als Stitch verkleidet, auf die Erde und befiehlt ihm, Ärger zu machen, um Stitch in Verruf zu bringen. Inzwischen helfen Yuna und Stitch einem glücklosen Clown namens Chris bei seinem Auftritt und Jessica versucht wiederholt, einen „fluffigen Happen“ für ihren Schwarm Hiroman zu besorgen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2013Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 7
    Yunas Schule nimmt an einem großen Quiz teil, bei dem Schulen eine Reise nach Tokio gewinnen können. Dabei muss es das Team von Yuna, Dolores und Jessica mit Dolores’ hyperintelligentem Erzrivalen sowie mit van Hamsterdams Intergalaktischer Förderklasse aufnehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.06.2013Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 8
    Nachdem ihnen vorgegaukelt wurde, es gäbe dort eine Blume, die alle Wünsche erfüllt, reisen Yuna, Stitch und die ganze Gang zu einer verlassenen Insel, doch alles, was sie dort finden, ist Blüte 2.0. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.06.2013Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 9
    Überrascht, Jamba auf einem Foto in freundschaftlicher Pose mit van Hamsterdam und Delia zu sehen, beschließen Pliiklii, Yuna und Stitch, 18 Jahre in die Vergangenheit zu reisen. Dort angekommen helfen sie Jamba, die finsteren Motive von Delia und van Hamsterdam zu erkennen und ermutigen ihn, sein neuestes Experiment 626, Stitch, zu vollenden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.06.2013Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 10
    Aufgrund ihrer Reise in die Vergangenheit wurde das Raum-Zeit-Kontinuum verändert, und Stitch ist als Folge davon schwer erkrankt. Um ihn zu retten und alles wieder zu normalisieren, muss Jamba seinem vergangenen Ich helfen, Stitch zu genau dem gleichen Zeitpunkt zu erschaffen wie vor 18 Jahren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.2013Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 11
    Yuna und Stitch entdecken ein kleines Wesen, das vorgibt, nicht zu wissen, wer es ist und kein Zuhause hat. Sie nehmen es auf, verzückt von seiner Unschuld und Niedlichkeit, bis sich herausstellt, dass es eigentlich ein teuflisches Experiment ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.07.2013Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 12
    Yuna und Stitch entdecken ein magisches Unternehmen mit dem Namen „Wunschlanda“, wo jeder Wunsch erfüllt wird. Bald wird aber klar, dass van Hamsterdam Wunschlanda nur erschaffen hat, um eine Schar von gefügigen Kindersoldaten heranzuziehen, die ihm helfen sollen, Stitch zu schnappen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.07.2013Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 13
    Um Stitch zu fangen, verkleidet sich van Hamsterdam als Vertretungslehrer namens Mr. Vandamster und wird für Yunas Klasse eingeteilt. Der Plan wird allerdings durch ein Volleyball-Turnier erschwert, denn um seine Fünftklässlerinnen, denen eine Niederlage gegen die Sechtklässlerinnen droht, zu motivieren, muss sich van Hamsterdam etwas einfallen lassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.07.2013Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 14
    Stitch, Yuna und einige ihrer Mitschüler gehen zur Hexenvilla, um sie für die Halloween-Parade auf Vordermann zu bringen, aber als „Hexe“, ein fieser Bruder, von Jessicas Körper Besitz ergreift, müssen sie sich einen Plan ausdenken, um sie zu retten … und zwar schnell. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.07.2013Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 15
    Yuna holt versehentlich einen Shogun aus der Vergangenheit in die Gegenwart. Während er langsam lernt,wie die Dinge in der Welt von heute laufen, bringt er Yunas Klassenkameraden auch etwas bei. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.07.2013Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yuna & Stitch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…