Staffel 1, Folge 1–11weiter

    • Staffel 1, Folge 1

      Yuna ist eine Karatemeisterin, die mit ihrer Großmutter zusammen in Japan lebt. Plötzlich wird sie von der Nachricht überrascht, dass ein blaues Monster in der Stadt für Unruhe sorgt und sie macht sich gleich auf den Weg, um den Störenfried zu finden. Sie spürt auch das blaue Monster im Wald auf, es handelt sich dabei aber um Stitch, einen Alien, der nach einem Abstecher nach Hawaii jetzt Japan unsicher macht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen brenzligen Situationen finden die beiden aber Gefallen aneinander , vertragen sich und werden schließlich sogar zu den besten Freunden. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.04.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 14.04.2014 Disney Channel
    • Staffel 1, Folge 2

      Yuna bemüht sich, Stitch vernünftiges Benehmen beizubringen, was sich als ziemlich schwierig erweist. Besonders, wenn er Essen sieht verliert, er jede Kontrolle und stürzt sich darauf, ohne nachzudenken. Yuna versucht daraufhin, Stitch durch einen Karatekurs zu einem kontrollierteren Verhalten zu bringen und sie entschuldigt sich zusammen mit Stitch für das Chaos, das er tags zuvor angerichtet hatte. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.04.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 14.04.2014 Disney Channel
    • Staffel 1, Folge 3

      Als Yuna beim Angeln viele Fische fängt, schlägt Granma vor, die überschüssigen Fische, Kijimunaa zu schenken, dem stärksten Yokai im ganzen Wald, doch als sie bei seinem vermeintlichen Wohnort ankommen, haust dort der unfreundliche Tachicchu, Er hatte Kijimunaa bei einem Sumoringkampf auf unfaire Weise besiegt und ihn aus seinem Haus im Banyanbaum vertrieben. Als Stitch und Yuna davon erfahren, setzen sie alles daran, Kijimunaa dabei zu helfen, wieder zu seinem angestammten Platz zurückzukehren. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.04.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 15.04.2014 Disney Channel
    • Staffel 1, Folge 4a

      Yuna soll in der Schule eine Zeichnung von Penny erstellen und umgekehrt. Als Yuna Stitch ihr Porträt zeigt, das eine traurige Yuna darstellt, beginnt Stitch im ganzen Haus und später auch am Strand eine lächelnde Yuna zu zeichnen. Schließlich malt er auch mit einem Zauberpinsel sein riesiges Porträt in den Sand, das allerdings zum Schrecken aller, zum Leben erwacht und alle terrorisiert. Erst als Stitch auch eine lachende Riesenyuna zeichnet, die den Riesenstitch zum Lachen bringt, ist der Albtraum überstanden. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.04.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 16.04.2014 Disney Channel
    • Staffel 1, Folge 4b
      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 31.03.2012 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 16.04.2014 Disney Channel
    • Staffel 1, Folge 5

      Dr Hamsterdam beschließt, Stitch den Gute-Taten-Zähler abzunehmen, um seine teuflischen Pläne zu verwirklichen. Dafür schickt er Experiment 221 auf die Erde, und wartet auf seine Rückkehr, um dann die Herrschaft über das Universum zu übernehmen. Blitzi (Experiment 221) fängt auch gleich an, die Erde in’s Chaos zu stürzen und besonders mit Stitch, der eigentlich sein Bruder ist, liefert er sich erbitterte Kämpfe. Dafür kann Blitzi eigentlich gar nichts für seine Aggressivität, denn nur Dr Hamsterdams Erfindung hat aus dem harmlosen Blitzi eine finstere Kampf-Maschine gemacht. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.04.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 17.04.2014 Disney Channel
    • Staffel 1, Folge 6

      Stitch ist ganz aus dem Häuschen: Engel (Experiment 624), kommt zu Besuch und Stitch hat eine Schwäche für diese bezaubernde Außerirdische mit der himmlischen Stimme. Doch als sie endlich da ist, kommt es erstmal zu unschönen Szenen, als Yuna ziemlich eifersüchtig auf den Gast reagiert und auch Engel nicht gerade souverän mit Yuna umgeht. Stitch geht der Streit ganz schön auf die Nerven. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.04.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 18.04.2014 Disney Channel
    • Staffel 1, Folge 7

      Beim Karate-Training mit Stitch im Wald fällt Yuna auf einmal ein ziemlich großes Ei in die Hände. Yuna schlägt vor, mit diesem Ei ein leckeres Frühstück zu veranstalten. Grandma allerdings ist entsetzt, dass die beiden das Ei aus dem Wald mitgenommen haben und befiehlt den beiden, das Ei sofort dorthin zurückzubringen. Dies klappt allerdings nicht so ganz und schließlich müssen sie das Ei noch mal mit nach Hause nehmen, wo nachts dann auch ein Küken dem Ei entschlüpft. Da es zuerst Stitch sieht, ist es der Meinung, dass Stitch seine Mama ist und zeigt sich dementsprechend anhänglicht. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.04.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 21.04.2014 Disney Channel
    • Staffel 1, Folge 8

      Kenny hat Yuna gerade dann fotografiert, als sie niesen musste. Als Yuna hört, dass Kenny das Foto beim Wettbewerb des peinlichsten Fotos einreichen will, setzt sie alles daran, ihrerseits ein peinliches Foto einzusenden, das noch peinlicher als das von Kenny ist. Sie borgt sich Jambas Kamera, oder das, was Yuna für eine Kamera hält. Der Apparat macht zwar auch Fotos, er schafft aber darüber hinaus Klone der aufgenommenen Objekte oder Personen. Da Yuna nur Stitch aufgenommen hat, rennen also nach kurzer Zeit Hunderte von Stitches herum, die die Stadt in’ s Chaos stürzen. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.04.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 22.04.2014 Disney Channel
    • Staffel 1, Folge 9

      Yuna kann es nicht fassen: als sie aufwacht ist ihr Haar zu einer Säule frisiert worden und nicht nur das, allen Klassenkameraden wurde ebenfalls eine neue Frisur verpasst. Natürlich hat sie zuerst Stitch in Verdacht, aber schließlich stellt sich heraus, dass Warracchi,-ein Yokai-, für die ganzen Streiche verantwortlich ist. Und irgendwie ist Warracchi auch niemand böse, da eine Legende besagt, dass Warracchi dem Haus, wo er sich niederlässt Glück bringt. Als Stitch hört, dass Warracchis Streiche die Leute glücklich machen, beginnt er auch, allen Streiche zu spielen. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.04.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 23.04.2014 Disney Channel
    • Staffel 1, Folge 10a

      Yuna und Stitch besuchen eine Ananas-Plantage, Stitch findet die Führung langweilig und stibitzt Ananas. Als alle Ananas Früchte verschwinden fällt der Verdacht natürlich auf Stitch … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.04.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 24.04.2014 Disney Channel
    • Staffel 1, Folge 10b

      Yuna ist mal wieder eifersüchtig auf Engel. Stitch ist mit Engel auf das Feuerwerkfest gegangen während Yuna krank daheim bleiben musste. Stitch möchte nun für Yuna ein Feuerwerk organisieren, aber das geht erstmal gründlich schief. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.06.2011 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 24.04.2014 Disney Channel
    • Staffel 1, Folge 11

      Weihnachten steht vor der Tür und alle bereiten sich auf das große Fest vor. Doch die Kinder werden von Hamsterdam manipuliert, der sich als Weihnachtsmann ausgibt. Stitch muss den Irrtum aufklären und helfen das Weihnachtsfest zu retten … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.04.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 25.12.2015 Disney Channel

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Yuna & Stitch im Fernsehen läuft.