Staffel 1, Folge 12–22

  • Staffel 1, Folge 12
    Wegen eines Unwetters flüchten Yuna und Stitch in eine Höhle die ihnen Schutz bietet. In der Höhle finden sie ein Feuer an dem sie sich wärmen wollen. Doch das Feuer entpuppt sich als Monster und davon lebt eine ganze Horde in der Höhle. Yuna und Stitch fliehen und fragen Kijimuna wer diese Monster sind. Kijimuna stellt ihnen ein Feuer-Monster vor, welches von den anderen wegen seiner Farbe verstossen wurde. Yuna uns Stitch helfen Damacchi von den anderen anerkannt zu werden. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.04.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 25.04.2014Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yuna & Stitch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…