Kommentare 1–10 von 434

  • am

    Weiß jemand warum immer die gleichen folgen bei Nick wiederholt werden?


    ist ja toll das es wieder im TV läuft aber immer nur bestimmte folgen von Battle City Finale zu sehnen und das immer wieder ist irgendwie öde würde gerne auch das die anderen Staffeln gezeigt werden.
    • (geb. 2000) am

      ja nick wird eben immer schlechter und schlechter
  • am

    Wann kommen die weiteren folgen auf Netflix??
    • (geb. 2000) am

      Bitte bringt es mal wieder. Auf super rtl oder kika oder tele 5. Danke
      • am

        Kann mir jemand sagen wo man nach gucken kann wann die nächsten Yu -Gi-Oh! DVD Boxen Veröffentlicht wird
        und wann Yu-Gi-Oh! als Hörspiel CD veröffentlicht wird
        • am

          Will gerne mal wissen wann die anderen boxen mit jeweils 5 Disc Set von yugioh erscheint. Würde mich um eine antwort freuen.
          • am

            Ich hab noch gern den Dass Der Yu-gi-Oh! Kinofilm Nochmal in Deutsch auf DVD Veröffenlicht wird.
            • am

              Ich möchte ganz gerne dass alle Yu-Gi- oh! Staffeln auf DVD in deutsch veröffentlicht wird. ich möchte dass das so schnell veröffentlicht wird wie es nur geh. Aber ich möchte nicht mehr länger warten.
              • am

                Ich will yu gi oh der König der spiele wieder mal gucken wann kommt es wieder ? Ich fjn das das die beste Staffel ist ! :)
                • (geb. 1999) am

                  Ich will endlich mal wieder die Staffeln mit YugiCo. Sehn.. Vor paar Monaten lief es auf Nickelodeon aber die Uhrzeit war sowas von unpassend... Ich will es wieder auf Tele5 sehn.. :(
                  • am

                    Wie kommt der Wählerschwund zustande?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yu-Gi-Oh! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Yu-Gi-Oh! auf DVD

                    Auch interessant…