Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Yes we camp!“ startete am 22.08.2021 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1
    Camping at it’s best: Auch in diesem Sommer bevölkern die Deutschen zahlreiche Campingplätze. Doch wie steht es um die Anlagen „Stumergut“, „Gitzenweiler Hof“, „Uentrop“ und „Eckmann“? Jede von ihnen bietet ihren Besuchern ein individuelles Ferienprogramm. Willi und seine Frau Tanja sind auf dem Campingplatz „Uentrop“ in ihrer Heimat NRW. Hier sagt der leidenschaftliche Schalke-Fan BVB-Anhängern den Kampf an. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.08.2021Kabel Eins
  • Staffel 2, Folge 2
    Endlich ist die Camping-Saison wieder in vollem Gange: Auf den Plätzen Öko-Camp Stumergut, Naturpott Borkenberge, Uentrop und Hörnum geben die unterschiedlichsten Campingplatzbewohner, Gelegenheitstouristen sowie FKK-Neucamper einen Einblick in ihr individuelles Ferienprogramm. Die einen sind mitten in der Verschönerung ihrer Dauercamper-Parzelle und andere wiederum leben gemeinsam ihre Fußball-Leidenschaft aus. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.08.2021Kabel Eins
  • Staffel 2, Folge 3
    Abenteuerliches Camping erlebt man in den Anlagen „Uentrop“, „Gitzenweiler Hof“ und „Hörnum“. Marietta und ihre Mutter Uschi verbringen ihren Urlaub auf Sylt und schwelgen auf dem Campingplatz „Hörnum“ in Erinnerungen. Derweil nimmt Servicetechniker Markus im Luxus-Camping am Bodensee seine Arbeit auf. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.09.2021Kabel Eins
  • Staffel 2, Folge 4
    Auf dem Campingplatz „Naturpott Borkenberge“ ist einiges los. Besitzer Thomas ist mächtig stolz auf seine Anlage in Lüdinghausen, die er stetig auf Vordermann bringt. Und auch Melanie und Michael wollen ihre Unterkunft mit einem Stehtisch verschönern. Derweil steuern Sandra und ihre Begleiter Sarah und Marc auf ihr Feriendomizil zu. Doch nicht alle sind von dem bevorstehenden Urlaub begeistert. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.09.2021Kabel Eins
  • Staffel 2, Folge 5
    Camper können auf dem Campingplatz Naturpott Borkenberge in Lüdinghausen ihre freie Zeit in vollen Zügen genießen. Für die Neulinge Laura und Vanessa wird es ein Abenteuer, denn sie müssen zum ersten Mal in ihrem Leben ein Zelt aufbauen. Die Dauercamper Marcus und Heiner müssen ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen. Marcus’ Parzelle soll mit einer Heizung ausgestattet werden. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.09.2021Kabel Eins
  • Staffel 2, Folge 6
    Camping ist angesagt wie nie zuvor. Auf dem Campingplatz Naturpott Borkenberge in der Nähe des Ruhrgebiets arbeiten Marcus und Heiner gemeinsam an einem Projekt, das die Freundschaft und die Geduld der Dauercamper übermäßig strapaziert. Remo und seine Frau Marietta sind auf Sylt und sind von der Insel besonders angetan. Der Skeptiker Marc nimmt den Campingplatz Uentrop im Lippetal in Augenschein. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.09.2021Kabel Eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yes we camp! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…