Staffel 5, Folge 1–2

Staffel 5 von „Yes we camp!“ startet am 28.04.2024 bei Joyn PLUS+ und am 05.05.2024 bei Kabel Eins.
  • Staffel 5, Folge 1
    Yes we camp! – Artwork – Bild: Kabel Eins Eigenproduktionsbild frei
    Yes we camp! – Artwork
    Auf dem Campingplatz Triolago in Riol hoffen die Freundinnen Michaela und Monica endlich auf mehr Luxus. Ein besonderes Ziel haben Monika und Roland: das Freizeitcamp am Wasser auf Rügen. Für die beiden ist es das erste Mal auf einem klassischen Campingplatz. Und die FKK-Camper Christian und Mandy reisen in den Süden Italiens auf den Campingplatz Campeggio Naturista Villaggio Pizzo Greco. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.05.2024Kabel EinsDeutsche Online-PremiereSo 28.04.2024Joyn PLUS+
  • Staffel 5, Folge 2
    Wendt Girls
    Die Ladys aus drei Generationen der Familie Wendt haben sich für einen Campingurlaub auf der Havel entschieden. Doch das Campen auf dem Boot ist sehr herausfordernd. Auf Triolago in Riol trifft Familie Wolter mit ihrem Zelt ein. Doch schon nach kurzer Zeit gibt es Streit. Entspannter geht es auf dem Campingplatz Freizeitcamp am Wasser zu. Hier steht Monikas und Rolands großer Tag bevor: ihr 30. Hochzeitstag. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2024Kabel EinsDeutsche Online-PremiereSo 05.05.2024Joyn PLUS+

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yes we camp! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…